hahaha nein das sag ich doch nur so du chaot so doof kann man nicht sein einfach 8 uhr da sein und das machen was alle machen, nämlich in den zug und ausrasten xD
maxiking816 schrieb: hahaha nein das sag ich doch nur so du chaot so doof kann man nicht sein einfach 8 uhr da sein und das machen was alle machen, nämlich in den zug und ausrasten xD
War das eine Antwort auf meine Frage?
Wie du aus meinem Beitrag lesen konntest, kommen wir aus dem Würzburger Raum und wollen dort zu steigen.
Frankfurt - Würzburg - Nürnberg. In der Reihenfolge fährt nämlich die Bahn normalerweise Da wäre deine Aussage für uns mit 8 Uhr in Frankfurt sein unpassend...
maxiking816 schrieb: hahaha nein das sag ich doch nur so du chaot so doof kann man nicht sein einfach 8 uhr da sein und das machen was alle machen, nämlich in den zug und ausrasten xD
Bei dir merkt man echt noch,das der Mensch vom Affen abstammt
Laut dem "club" gibt es noch ausreichend karten für den gästebereich... Das wird wohl nix mit einer "adlerinvasion"! Beim Dfb-pokal halbfinale haben wir damals 10000 Eintrachtler ins stadio bekommen!
Nach dem Sieg gestern sollten sich doch die letzten dazu entschließen mit nach Nürnberg zu fahren! Adlerinvasion wir machen am Samstag ein Heimspiel in Nürnberg!!!! 8 Uhr HBF
Humpen-Pumpen schrieb: Nach dem Sieg gestern sollten sich doch die letzten dazu entschließen mit nach Nürnberg zu fahren! Adlerinvasion wir machen am Samstag ein Heimspiel in Nürnberg!!!! 8 Uhr HBF
Entlastungszug 1. Bundesliga am Samstag, 23.01.10 An Ab 07:42 Gießen Hbf 07:56 Butzbach 08:04 Bad Nauheim 08:07 08:09 Friedberg 08:27 Frankfurt West 08:31 08:46 Frankfurt Hbf 09:03 Frankfurt Süd 09:17 Hanau 09:32 Aschaffenburg 11:46 Nürnberg Frankenstadion Hinfahrt
RE 15851
Fahrkarten Für die Benutzung des Zuges außerhalb des RMVGebietes sind die Fahrausweise der Deutschen Bahn AG gültig.Verkauf im DB Reisezentrum, am Automaten und nicht im Zug. Schönes-Wochenende-Ticket, Ländertickets gelten. Ich werd in Aschaffenburg zusteigen
Am besten wär alle in Babyblau das würd voll akzente setzen
aber heim wärs aufjedenfall besser ,-)
Wir wollen gerne (falls noch Platz xD) in Würzburg zu steigen.
Widerstand aus dem Herzem Frankens... Scheiß FCN!
War das eine Antwort auf meine Frage?
Wie du aus meinem Beitrag lesen konntest, kommen wir aus dem Würzburger Raum und wollen dort zu steigen.
Frankfurt - Würzburg - Nürnberg. In der Reihenfolge fährt nämlich die Bahn normalerweise Da wäre deine Aussage für uns mit 8 Uhr in Frankfurt sein unpassend...
Trotzdem bitte Info, falls es offizielle geben wird
Scheiß FCN!
nur das der Mensch nicht vom Affen abstammt, sondern das beide den gleichen Primaten in der Evolution hatten.
Das wird wohl nix mit einer "adlerinvasion"!
Beim Dfb-pokal halbfinale haben wir damals 10000 Eintrachtler ins stadio bekommen!
Da hat er Recht
Alle nach Nürnberg
Entlastungszug 1. Bundesliga am Samstag, 23.01.10
An Ab
07:42 Gießen Hbf
07:56 Butzbach
08:04 Bad Nauheim
08:07 08:09 Friedberg
08:27 Frankfurt West
08:31 08:46 Frankfurt Hbf
09:03 Frankfurt Süd
09:17 Hanau