>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
Würde auch gerne mal wissen mit welchem Zug jetzt alle fahren!!!
#
Unglaublich, was hier für peinliche Beiträge stehen.
#
der um kurz nach halb 9
#
Rafft das hier keiner es geht darum das viele Leute zusteigen wollen  

Es könte doch jemand einfach reinschreiben mit welchem Zug gefahrn wird und ob der definitiv Nürnberg HBF ansteuert  dan warten eben dort etliche Eintracht Fans auf den Rest !  Da is wohl echt nix peinlich wie der schreiber über mir das so toll betont!
#
manohman leute seit doch einfach um 8 am hbf wie es bekannt gegeben ist dann werdet ihr es schon sehn oder glaubt ihr etwa das hier preisgegebn wird wann bzw welcher zug das ist
ihr macht echt ein tam tam darum kann ich net verstehen
#
tommy71 schrieb:
Rafft das hier keiner es geht darum das viele Leute zusteigen wollen  

Es könte doch jemand einfach reinschreiben mit welchem Zug gefahrn wird und ob der definitiv Nürnberg HBF ansteuert  dan warten eben dort etliche Eintracht Fans auf den Rest !  Da is wohl echt nix peinlich wie der schreiber über mir das so toll betont!


Ich raff das schon. Wer aber nicht in der Lage ist, den entsprechenden Zug über die Homepage der Bahn mit allen Zwischenhalten rauszusuchen, sollte besser zu Hause bleiben. Es könnte sein, dass er entweder niemals im Frankenstadion ankommt oder nicht wieder heim.
Wenn ich dann noch die Beiträge lese wie "ausrasten nach dem einsteigen", Tickets brauchen wir eh nicht, 10.000 Eintracht-Fans in Nürnberg...
Das alles finde ich peinlich.
#
reggaetyp schrieb:
tommy71 schrieb:
Rafft das hier keiner es geht darum das viele Leute zusteigen wollen  

Es könte doch jemand einfach reinschreiben mit welchem Zug gefahrn wird und ob der definitiv Nürnberg HBF ansteuert  dan warten eben dort etliche Eintracht Fans auf den Rest !  Da is wohl echt nix peinlich wie der schreiber über mir das so toll betont!


Ich raff das schon. Wer aber nicht in der Lage ist, den entsprechenden Zug über die Homepage der Bahn mit allen Zwischenhalten rauszusuchen, sollte besser zu Hause bleiben. Es könnte sein, dass er entweder niemals im Frankenstadion ankommt oder nicht wieder heim.
Wenn ich dann noch die Beiträge lese wie "ausrasten nach dem einsteigen", Tickets brauchen wir eh nicht, 10.000 Eintracht-Fans in Nürnberg...
Das alles finde ich peinlich.


Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind


Was ja überhaupt nicht schlimm ist. Nur sollte man dann nicht so einen Scheiss schreiben oder labern.
Sind wahrscheinlich die, die als erstes die Mülleimer im Zug vollkotzen oder vor Schreck sterben, wenn drei Glubb-Fans am Bahnhof auftauchen.
#
reggaetyp schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind


Was ja überhaupt nicht schlimm ist. Nur sollte man dann nicht so einen Scheiss schreiben oder labern.
Sind wahrscheinlich die, die als erstes die Mülleimer im Zug vollkotzen oder vor Schreck sterben, wenn drei Glubb-Fans am Bahnhof auftauchen.


Natürlich ist es nicht schlimm wenn es von jemanden das erste Spiel ist,das steht ausser Frage,nur sollte man vll. nicht den größten Assi im Zug raushängen lassen,nur um "Cool" zu sein.
#
SGEole88 schrieb:
Würde auch gerne mal wissen mit welchem Zug jetzt alle fahren!!!


http://www.thermine.de/die_bahn.html
#
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Diese Beiträge dürften schon zeigen,das diese Leute noch nie,oder noch nicht viel Auswärts gefahren sind


Was ja überhaupt nicht schlimm ist. Nur sollte man dann nicht so einen Scheiss schreiben oder labern.
Sind wahrscheinlich die, die als erstes die Mülleimer im Zug vollkotzen oder vor Schreck sterben, wenn drei Glubb-Fans am Bahnhof auftauchen.


Natürlich ist es nicht schlimm wenn es von jemanden das erste Spiel ist,das steht ausser Frage,nur sollte man vll. nicht den größten Assi im Zug raushängen lassen,nur um "Cool" zu sein.


Eben. Meine Rede.
#
also ich würde auch gerne mal wissen, welcher zug des ist.
steige nämlich auch in aschaffenburg zu, weil ich es zeitlich nicht nach frankfurt schaffe.
#
juanes1989 schrieb:
also ich würde auch gerne mal wissen, welcher zug des ist.
steige nämlich auch in aschaffenburg zu, weil ich es zeitlich nicht nach frankfurt schaffe.


Wir werden auch in Aschaffenburgburg zusteigen, wirst schon net alleine sein!

hast PN
#
wie gesagt...
wiele möglichkeiten gibt es nicht  ,-)
deswegen denk ich mir das es dieser zug schon sein wird:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 23.01.10 ab 08:34 10 RE 4607 Regional-Express
Frankfurt(Main)Süd ab 08:40 6
Offenbach(Main)Hbf ab 08:45 3
Hanau Hbf ab 08:59 103
Kahl(Main) ab 09:04 2
Dettingen(Main) ab 09:08 1
Kleinostheim ab 09:12 1
Aschaffenburg Hbf ab 09:17 6
Heigenbrücken ab 09:28 3
Wiesthal ab 09:33 3
Partenstein ab 09:39 3
Lohr Bahnhof ab 09:44 1
Langenprozelten ab 09:52 1
Gemünden(Main) ab 10:00 7
Karlstadt(Main) ab 10:08 2
Retzbach-Zellingen ab 10:13 3
Würzburg Hbf Sa, 23.01.10 an 10:24 11

Würzburg Hbf Sa, 23.01.10 ab 10:40 8 RE 34613 Regional-Express

Rottendorf ab 10:47 6
Dettelbach Bahnhof ab 10:51
Buchbrunn-Mainstockheim ab 10:56
Kitzingen ab 11:00 3
Iphofen ab 11:06 3
Markt Bibart ab 11:15 2
Neustadt(Aisch)Bahnhof ab 11:25 3
Emskirchen ab 11:31 1
Siegelsdorf ab 11:40 2
Fürth(Bay)Hbf ab 11:47 5
Nürnberg Hbf Sa, 23.01.10 an 11:54 8
#
Ja werde auch in Aschaffenburg einsteigen
#
Ja werde auch in Aschaffenburg einsteigen
#
Mit "ausrasten" nach dem einsteigen meine ich sowas wie party oder gute laune machen. Mülleimer kotz ich auch net voll also ruhig bleiben.
#
Ohje.
Manchmal sollte man solche Aufrufe nicht starten. Da kommen immer die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und wollen auf einmal mit den Großen pinkeln.
#
anno-nym schrieb:
Ohje.
Manchmal sollte man solche Aufrufe nicht starten. Da kommen immer die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und wollen auf einmal mit den Großen pinkeln.  


   
#
anno-nym schrieb:
Ohje.
Manchmal sollte man solche Aufrufe nicht starten. Da kommen immer die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und wollen auf einmal mit den Großen pinkeln.  


ganz deiner meinung lauter 15 jährige dann für die es die erste auswärtsfahrt ist und ein auf dicke machen wollen    


Teilen