>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
Es ist doch scheißegal wie viele wir sind!! Hauptsachen wir haben Spaß , holen die 3 Punkte und machen alle richtig geile Stimmung.. dann reichen diese 4000 schon
#
ganz nürnberg scheißt sich ein
#
Laut unserer Startseite sind es genau 2749....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.
#
wie sich hier einige einfach hochloben und für as besseres halten. man kinners ihr seid alles adler und wollt 3 punkte...kotzt euch net gegenseitig ins hemd. scheiß druff wie und wer wie alt wie er aussieht wie besoffen er ist oder sonst was hin will...seid froh für jede mann und lasst uns zusammen singen.

NEIN ICH WILL NICHT DEN WELTFRIEDEN PREDIGEN
#
xjulzx schrieb:
wie sich hier einige einfach hochloben und für as besseres halten. man kinners ihr seid alles adler und wollt 3 punkte...kotzt euch net gegenseitig ins hemd. scheiß druff wie und wer wie alt wie er aussieht wie besoffen er ist oder sonst was hin will...seid froh für jede mann und lasst uns zusammen singen.

NEIN ICH WILL NICHT DEN WELTFRIEDEN PREDIGEN  


Wo du recht hast, haste recht ...  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
xjulzx schrieb:
wie sich hier einige einfach hochloben und für as besseres halten. man kinners ihr seid alles adler und wollt 3 punkte...kotzt euch net gegenseitig ins hemd. scheiß druff wie und wer wie alt wie er aussieht wie besoffen er ist oder sonst was hin will...seid froh für jede mann und lasst uns zusammen singen.

NEIN ICH WILL NICHT DEN WELTFRIEDEN PREDIGEN  


Wo du recht hast, haste recht ...  



manchmal hab halt dann auch ich mal recht
#
Es sind vielleicht 2749 leute die über die eintracht bestellt haben... Ich zum beispiel habe mir 8 karten über nürnberg bestellt, und bin damit sicherlich nicht der einzige...
Scheiß drauf wie viele Hauptsache die die dabei sind machen richtig stimmung
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Laut unserer Startseite sind es genau 2749....

"ZUSCHAUER: 2.749 Eintracht-Fans werden unsere Jungs in Nürnberg anfeuern. Im Easy-Credit-Stadion werden rund 44.000 Besucher erwartet."

Falls das stimmt ist das schon sehr schwach, keine Frage.


Fehlen halt die "Schönwetter"Fans.Werder hat normal auch mehr Fans dabei,als letzten Samstag.Ausserdem finde ich ,daß die Reisefreudigkeit unsererseits schon seit einiger Zeit nachlässt.
#
Solange es noch uns gibt, die der SGE überallhin folgen - egal wo und bei welchem Wetter - sollen die anderen halt zuhause bleiben
Ich finds eh besser wenn die ganzen Eventies mit ihren Handys (hey das reimt sich   ) zuhause bleiben.
So kanns was werden mit dem gutem Support!

(Bevor jetzt jemand meckert, es ist verständlich wenn jemand aufgrund von fehlender Leidenschaft, Krankheit, Finanzproblemen oder Alter daheim bleibt)



#
Ich glaube eher das viele Eintrachtfans einfach keinen Bock haben im Käfig gefangen zu sein und sich deshalb eher auf der gegengeraden etc. Karten besorgt haben. Außerdem denke ich das viele morgen vor Ort noch karten kaufen, keine VVk und so.
Deshalb glaube ich schon das 5000 am Start sein werden.
#
Ich glaub auch das es daran liegt ,wie sich die Polizei in den letzten Jahren in Nürnberg verhalten hat ,darrauf werden auch einige kein Bock haben!!!
#
clärence84 schrieb:
Ich glaub auch das es daran liegt ,wie sich die Polizei in den letzten Jahren in Nürnberg verhalten hat ,darrauf werden auch einige kein Bock haben!!!  


Na wenn manche Fans schon soweit sind, dass sie wegen der Polizei zuhause bleiben, dann sag ich nur gute Nacht Fankultur...

Ich hoffe das ist nicht so, in diesem Fall sollte man doch als Fan so ne Art "Jetzt erst recht!"-Gefühl haben.
#
PS: Auf nach Nürnberg!
#
[size=14]Hi,

ich möchte ab  würzburg mit dem 10.40 uhr zug mit nach nürnberg. da ich noch kein zugticket besitze wollte ich fragen ob jemand noch in sein we.ticket n platz frei hätte. falls ja bitte bis morgen früh um 9.00 uhr bescheid geben, gerne auch unter 01622670835 oder chuchu82@gmx.net um treffpunkt in würzburghbf. auszumachen. DANKE

mfg thomas[/size]
#
Für uns, als Chemnitzer Adler ist jedes Spiel der EINTRACHT ein Auswärtsspiel, da ist Nürnberg schon wieder fast ein Heimspiel. Deswegen will ich auch nicht, dass die absteigen, genau so wenig wie Hertha. Berlin ist immer locker, kommt man auch mal mit paar Leuten ins Gespräch. ( Stadionkneipe)

Aber Ihr habt schon recht, die Blubberer sind Assis, sind ja nicht umsonst mit den Schlackern zusammen, genauso ein Pack!
Wir haben auch noch keine Karten, aber ich denke, dürfte kein Problem werden.
Fahren mit dem Auto gegen 10:00 Uhr los, sind spätestens gegen 13:30 am Stadion, dass müsste passen. Hoffe auf viele Adler, und auf einen SIEG!!!

Schwarz - Weisse Grüße aus Chemnitz
#
Die sollen sich mal nicht so in die Hose machen.

Den meisten Ärger gab es in den letzten Jahren doch nur gerade durch deren "Deeskalationstaktiken". Die sollten sich lieber mal ansehen, wie friedlich Nürnberger und Frankfurter in der Kleingartenkolonie zusammen vorglühen können. Und am Ende haben wir nicht nur die Vereinsfarben gemein, sondern auch Fankultur und der Verlauf der letzten 15 Jahre ähneln sich schon sehr.

Ich freu mich auf später!
#
Es gibt auch Leute die nicht hn können =( Ich habe zur Zeit samstags Schule und da gehen zur Zeit nur Heimspiele .. Ansonsten wäre ich heute auch wieder dabei gewesen  

*Nach Nürnberg fahren will um die SGE zu sehen*
#
Die Mützenaktion war spitze!!

Grüße aus Nbg
#
So manch eine Mütze hatte wohl zu wenig drunter, trotz vorheriger Warnung, das 0,8 Promille Grenze gilt, war vor dem Spiel das Highlight, am Eingang zu sehen wie manch ein schwankenter des Stadions verwiesen wurde.

Den ein oder anderen sah man ja von weiten an das er einen im Tank hat
#
AirHarry schrieb:
So manch eine Mütze hatte wohl zu wenig drunter, trotz vorheriger Warnung, das 0,8 Promille Grenze gilt, war vor dem Spiel das Highlight, am Eingang zu sehen wie manch ein schwankenter des Stadions verwiesen wurde.

Den ein oder anderen sah man ja von weiten an das er einen im Tank hat


Ausfälle gibts immer. Ansonsten hat sich echt jeder so eine Mütze besorgt, was einmalig anzusehen war. Selbst die Spieler nach dem Siel mit Mützen, haben die auch bezahlt dafür?  

Schöne Stimmung im Block, wenige Gesänge gegen den Gegner, dafür die Mannschaft unterstützt, das hat Spaß gemacht. Und die Bindung zur Mannschaft stimmt, wir sind alle Frankfurter Jungs...


Teilen