>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.
#
Beverungen schrieb:
heimspiel in nürnberg



"Jedoch sickerte erst nach einigem Nachfragen der Torschütze durch; .............."



Ging mir genauso   .   Die Augen werden halt schlechter im Alter  

Ne, war halt auf die Entfernung schwer zu erkennen.   Viele haben rundherum gefragt, wer das Tor geköpft hat .
#
sgebensheim schrieb:
ziggo84 schrieb:
gute fahrt, gute stimmung, die cops relativ gechillt...

der moderator unseres marsches zum stadion war der knaller    

weiß jemand was mit dem typ passiert ist, der so brutal auf dem eis ausgerutscht ist und im wahrsten sinne der wortes auf die fresse gefallen ist???


Weiß zwar net was mit Ihm passiert, aber für mich der Schocker an dem Tag. Ganz übel. Aussage des Polizeisprechers:" Ja nehmt Ihn mit da vorne am Stadion sind Sanitäter!"

Der Typ war erstmal ausgeknockt.


bei dem vorfall war ich dabei.ich kenne ihn ja so ganz gut.er ist halt mit beiden füßen wegrutscht und mim gesicht auf den boden geknallt.jedenfalls lag er erstmal da,völligst benebelt und hat garnichts mehr kapiert.ich hab ihm dann aufgeholfen und mim maddin stein( danke nochmal) auf ne motorhaube von nem auto gelegt und haben versucht ihn wachzukriegen.aber der war immer noch ziemlich benommen.dann kam nen krankenwagen angerollt, den TJ(spitzname) da rein gehieft. und joa das wars soweit gewesen. ich wollte mit in den krankenwagen, aber dieser blöde cop hat mich nicht reingelassen.''sind sie der vater von ihm?nein also haben sie dadrin nichts verloren''. absolute frechheit.hab ich halt draußen gewartet und er kam raus mit nem verband um die hand und ner empfehlung von den docs ins krankenhaus zu gehen, verdacht auf handbruch. im gesicht hat hatte er ''nur'' ein paar kratzer. hätte schlimmer ausgehen können.

zu den alkoholvorfällen: in unserer gruppe war jemand dabei, der rekordverdächtige 2.5 promille geblasen hat^^
#
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.


1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!
#
Schlimm fand ich in Nürnberg die enervierende Beschallung mit übelster Lautstärke und die "gesposorten" Ecken.  
#
"Dass ich jedoch meine Mütze noch heute nach dem Aufwachen getragen haben soll, ist offiziell noch nicht bestätigt."

   
#
Phiti schrieb:
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.


1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!



dann hättetste es dir fertisch anschauen müssen dann wüsstest du was passiert ist. Hier wirste es net erfahren
#
Larruso schrieb:


Außer dem Typ der vom Oberrang seine Bier regelmäßig über uns ergossen hat. Trotz intensiver Bemühungen hat der Typ es nicht gerallt bekommen, sein Bier beim Klatschen aus der Hand zu nehmen.   Danke nochmal.


echt widerlich...meine rote jacke war am ende schaumbedeckt, dann noch kippen,die von oben raufgefallen sind..suuuper

meine haare haben auch gestunken,als ob ich in bier gefallen wäre;-(
#
Adler2002 schrieb:
Phiti schrieb:
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.


1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!



dann hättetste es dir fertisch anschauen müssen dann wüsstest du was passiert ist. Hier wirste es net erfahren


Hab ich auch schon gemerkt    Aber ich weiß es jetzt...
#
Phiti schrieb:
Adler2002 schrieb:
Phiti schrieb:
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.


1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!



dann hättetste es dir fertisch anschauen müssen dann wüsstest du was passiert ist. Hier wirste es net erfahren


Hab ich auch schon gemerkt    Aber ich weiß es jetzt...


Stolz???
#
tani1977 schrieb:


meine haare haben auch gestunken,als ob ich in bier gefallen wäre;-(



das klingt doch verlockend. eine frau, deren haare nach bier duften
#
grinch schrieb:
Schlimm fand ich in Nürnberg die enervierende Beschallung mit übelster Lautstärke und die "gesposorten" Ecken.    


Zumindest weiß ich jetzt welcher der "komfortabelste" Weg für die Bahnfahrer zurück nach Frankfurt ist.    
#
Möwe schrieb:
tani1977 schrieb:


meine haare haben auch gestunken,als ob ich in bier gefallen wäre;-(



das klingt doch verlockend. eine frau, deren haare nach bier duften



Nürnberg,16:00 Uhr,die Frisur hat einen sitzen.
#
Tony_Montana schrieb:
Möwe schrieb:
tani1977 schrieb:


meine haare haben auch gestunken,als ob ich in bier gefallen wäre;-(



das klingt doch verlockend. eine frau, deren haare nach bier duften



Nürnberg,16:00 Uhr,die Frisur hat einen sitzen.  





haha sehr gut, ich hab da gerade eine wahnsinnidee.
das sich facebook oder youtube mal durchsetzt hat am anfang auch keine gedacht..
#
ja von diesem Kerl im Oberrang hab ich auch eine schöne Ladung Bier abbekommen...der hat leider auch nicht reagiert als ihm einige zugebrüllt haben das er bitte sein Bier zum supporten abstellen soll, aber gut, gibt schlimmeres :P
Hatte auf dem Heimweg ein riesen Theater mit der Polizei, da ich in Fürth HBF nicht in den Zug nach Frankfurt musste,da der leider in die ganz andere Richtung gefahren wäre, sondern in einen Zug musste der Richtung Bayreuth gefahren ist. Leider konnte ich nicht auf mein Gleis da das ja von der Polizei blockiert wurde.  Ich musste 5 Minuten diskutieren, meinen Ausweiß zeigen das ich auch wirklich da wohne, meine fahrkarte zeigen und am Ende noch den Führerschein, bis ich schlussendlich aufs Gleis durfte. Das ganze allerdings nur in Begleitung eines Polizisten, der sich dann neben mich gestellt hat bis der Zug gekommen ist...Das beste daran war das außer mir nur noch eine ältere Dame auf dem Gleis war...Die musste natürlich geschützt werden, sonst hät der böse Frankfurter sie am Ende nur überfallen oO
#
Super Aktion mit den Mützen... sah im TV echt gut aus!

Schön auch das die Spieler am Ende auch Mützen aufgesetzt haben... sah lustig aus ,-)
#
Julisge schrieb:
ja von diesem Kerl im Oberrang hab ich auch eine schöne Ladung Bier abbekommen...der hat leider auch nicht reagiert als ihm einige zugebrüllt haben das er bitte sein Bier zum supporten abstellen soll, aber gut, gibt schlimmeres :P
Hatte auf dem Heimweg ein riesen Theater mit der Polizei, da ich in Fürth HBF nicht in den Zug nach Frankfurt musste,da der leider in die ganz andere Richtung gefahren wäre, sondern in einen Zug musste der Richtung Bayreuth gefahren ist. Leider konnte ich nicht auf mein Gleis da das ja von der Polizei blockiert wurde.  Ich musste 5 Minuten diskutieren, meinen Ausweiß zeigen das ich auch wirklich da wohne, meine fahrkarte zeigen und am Ende noch den Führerschein, bis ich schlussendlich aufs Gleis durfte. Das ganze allerdings nur in Begleitung eines Polizisten, der sich dann neben mich gestellt hat bis der Zug gekommen ist...Das beste daran war das außer mir nur noch eine ältere Dame auf dem Gleis war...Die musste natürlich geschützt werden, sonst hät der böse Frankfurter sie am Ende nur überfallen oO



Ei bin ich froh das ich doch mitm auto gefahren bin, den Mist hätt ich mir net geben müssen  

Keine Chance gehabt irgendwie nach Nbg HBF zu kommen vom Stadion raus? Weil Fürth ja schon ein kleiner Umweg ist, wenn man richtung Gayreuth muss  ,-)
#
Aus dem Nürneberger Forum: Der mit seinem Megaphon und seiner Pudelmütze war auch so ein geistig Behinderter, hat uns dauernd den Mittelfinger gezeigt  
#
ne leider nicht, sin alle ja nach fürth gebracht worden mit der sonder u-bahn da...


Teilen