>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
sgebensheim schrieb:
Ja beim Heimspiel gegen Köln

hmm...

nur am UF-Stand oder auf vorm Block?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Phiti schrieb:
Adler2002 schrieb:
Phiti schrieb:
ubi_sam schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?

1. Die Aussage ist schonmal falsch
2. Deine Sensationsgeilheit wird hier im Forum hoffentlich keiner stillen.

1. Dann wars genau umgekehrt?  
2. Hat das nichts mit Sensationsgeilheit zu tun. Wenn man was zur Hälfte mitbekommen hat, möchte man auch wissen wie es ausgegangen ist. Sorry das ich gefragt habe Mr. ubi  :neutral-face

Cheers!

dann hättetste es dir fertisch anschauen müssen dann wüsstest du was passiert ist. Hier wirste es net erfahren

Hab ich auch schon gemerkt    Aber ich weiß es jetzt...

Stolz???

Worauf? Sich sinnlos die Köppe einzuhauen oder was?  :neutral-face
#
Ich finde es sehr schade, dass die "Erlebnisse aus Nünberg" hier in diesem unsäglichen "Mit welchem Zug fahrt ihr denn"-Fred gelandet sind...

Inklusive Beves Heimspiel in Nürnberg.
http://beverungen.blogspot.com/2010/01/heimspiel-in-nurnberg.html

Außer dass es ziemlich kalt war und ich ohne Nicoles Colder wohl erfroren wäre, fand ich es ziemlich genial in Nürnberg und das bei den Erlebnissen der letzten Jahre dort.  

Angefangen vom Biergarten und den Mützen. die im Stehblock wohl 85 % der Leute getragen haben, bis zur Humba mit der Mannschaft. Wobei: auch mich erinnert das immer an Mainz, aber ist wohl schwierig, auch mit der Mannschaft was anneres einzustudieren..  

Nochmal meinen Dank an die Erfinder/innen der Mützen...
#
die Mützenaktion war sehr geil.. Bitte wiederholen ! die könnten bei Kälte zum echten Kult werden. ich hab eher  95 % Mützenträger geschätzt -das sah wirklich klasse aus.

Die Geschichte nach dem Spiel im Oberrang war eher weniger schön, aber in Nürnberg fast schon zu befürchten.
#
habe mal ne frage der BR (Bayerischer RundfunK), war bei der ankunft des Zuges, in Führt und hat einen Bericht gedreht, wahrscheinlich, wo es wieder um kriminelle Fussballfans geht, hat in dieser RIchtung schon jemand was gesehen, vom BR?
#
municadler schrieb:
ich hab eher  95 % Mützenträger geschätzt -das sah wirklich klasse aus.

Einigen wir uns auf 90 %?  
#
Hehe vor allem der 2te bericht is super... Sind wir jetz alle weil wir die lustigen schwarz weisen mützen aufhatten gleich ultras und problemfans ???
Naja egal die mützenaktion war absolut super, das möchte ich auch nochma sagen, danke und respekt an die organisatoren. Ma schauen wieviele ihre schicke mütze auch am sa. gegen köln auf haben, ich wohl schon weil ich meine normale verloren hab un auch so durch die aktion in nürnberg gut vor der kälte geschützt wurde... Danke nochma  
#
my-brAziLia.de schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ja beim Heimspiel gegen Köln

hmm...

nur am UF-Stand oder auf vorm Block?

Hoffentlich auch vorm Block wir kommen immer vom Waldparkplatz
#
Mal ne Frage:
wo istn der UF-Stand genau?
#
sprudelspass schrieb:
Mal ne Frage:

Am Parklplatz Gleisdreick (Container), vor Block 40 (Stand).
#
sprudelspass schrieb:
Mal ne Frage:

#
manohman da könnt ich echt es heulen bekommen
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen
kann da nur noch   bei manchen leuten
#
weisersge schrieb:
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen

Und was genau hat das mit "auf cool machen" zu tun, wenn man sich Klamotten in den Farben seinen Clubs kauft, die dazu noch warm und günstig sind? Steht da groß "Ultra" drauf oder was genau wirfst du ihm jetzt vor?
#
wieder einmal ohne sinn und verstand was daher gebrabbelt..bei leuten wie dir kommt einen der mock hoch.als ob du einer von den ganz harten wärst und bist du hier der forum polizist?
#
weisersge schrieb:

Jaja, ist schon eine Frechheit, wenn einer net in Nürnberg war, aber gerne eine der Mützen hätte.
Im übrigen wurden die Mützen jedem Eintrachtler angeboten, jung oder alt, Mann oder Frau oder Kind, UF oder nicht.
#
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:

Jaja, ist schon eine Frechheit, wenn einer net in Nürnberg war, aber gerne eine der Mützen hätte.
Im übrigen wurden die Mützen jedem Eintrachtler angeboten, jung oder alt, Mann oder Frau oder Kind, UF oder nicht.

Es heißt sogar das 2 Nürnberger sich auch welche gekauft haben ,-)
#
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:

stimmt ich war mit 2 Kindern in Nürnberg und wir alle 3 haben die Mützen gekauft...

wenn der Jüngling weisersge mal 20 jahre zugelegt hat und sich die Mühe macht mit seinen Kindern zum Auswärtsspiel in den Block zu gehen, darf er wieder rumstänkern..

wenn er das nicht schaffen sollte und trotzdem ne Mütze haben wollte .Ich würd sie ihm trotz allem gönnen
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:

stimmt ich war mit 2 Kindern in Nürnberg und wir alle 3 haben die Mützen gekauft...

wenn der Jüngling weisersge mal 20 jahre zugelegt hat und sich die Mühe macht mit seinen Kindern zum Auswärtsspiel in den Block zu gehen, darf er wieder rumstänkern..

wenn er das nicht schaffen sollte und trotzdem ne Mütze haben wollte .Ich würd sie ihm trotz allem gönnen

,-)  ,-)  ,-)

Teilen