Alles Gute Jan-Aage, und schau doch mal wieder hier vorbei. Darfst auch länger bleiben.
(Vieleicht ist er ja die angekündigte Verstärkung im Sturm, norwegisches Wasser wird nicht schlecht. Ist wie mit italienischem Wein. Je älter umso besser )
Alles alles Gute Jan! Wie oben schon geschrieben, du wirst bei uns immer UNVERGESSEN bleiben!!! Wenn ich nur dran denke, wie mein Herz kurzzeitig ausgesetzt hat, als du alleine auf Reinke zugelaufen bist...und dann bringst du noch so ein abgewixtes Ding...
Die Norwegen Tour war auch erste Sahne!!! Lass dich mal wieder blicken!!!
becks85 schrieb: Alles alles Gute Jan! Wie oben schon geschrieben, du wirst bei uns immer UNVERGESSEN bleiben!!! Wenn ich nur dran denke, wie mein Herz kurzzeitig ausgesetzt hat, als du alleine auf Reinke zugelaufen bist...und dann bringst du noch so ein abgewixtes Ding...
Vielleicht haste ja noch nen großen kantigen Stürmer und einen OM für uns, die du gleich mitbringen kannst... ,-)
ich hab bei Deinem Tor am 29.5. geheult, so fertig und glücklich war ich. Den Moment, diesen Tag, diesen Wahnsinn und dieses Tor werde ich nie, niemals vergessen!
Und auch nicht vergessen werde ich das letzte Spiel von Dir im Waldstadion am 17.3. Der Tag hat sich gar nicht gut angefühlt.
Schön, dass Du hier warst!
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus Frankfurt!
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Jan. Du hast es mit deiner coolen Art und deinem unvergesslichen Tor in Frankfurt zu einer Legende geschafft. Ich hoffe, dass man dich ab und zu nochmal im Waldstadion sehen wird.
Kann mich noch allzu gut an das Spiel gegen Lautern erinnern. Gegengerade Block 30-32 gings echt grandios ab. Traumtore von Schneider und Gebhardt und ein Sahnetor von dir. Unfassbar was da los war. Alles in allem werden wir dieses Ereigniss wohl nie vergessen und ich wünsche dir in Zukunft alles alles Gute.
(Vieleicht ist er ja die angekündigte Verstärkung im Sturm, norwegisches Wasser wird nicht schlecht. Ist wie mit italienischem Wein. Je älter umso besser )
Wir werden dich nie vergessen.
alles gute zum Geburtstag. Dieses Ding gegen den FCK und deine Interviews haben dich legendär gemacht
Vielleicht haste ja noch nen großen kantigen Stürmer und einen OM für uns, die du gleich mitbringen kannst... ,-)
Und auch nicht vergessen werde ich das letzte Spiel von Dir im Waldstadion am 17.3. Der Tag hat sich gar nicht gut angefühlt.
Schön, dass Du hier warst!
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus Frankfurt!
Du hast es mit deiner coolen Art und deinem unvergesslichen Tor in Frankfurt zu einer Legende geschafft. Ich hoffe, dass man dich ab und zu nochmal im Waldstadion sehen wird.
Du bist ein wahrer Held und wirst unvergessen in Frankfurt bleiben.
Du bist Eintracht!!!
Immernoch ein Vorbild, ich hätte sonst nicht meinen Sohn (18 Monate) nach Dir benannt........
Schau doch mal wieder `rein.
wie die zeit vergeht!!
alles gute jan, lass dich hier mal wieder blicken.
Dein Sohn heißt Jan-Aage?? Respect!
Ja, wobei ich den Bindestrich weglassen mußte, da sonst meine Frau die rote Karte gezogen hätte.
Er heißt also Jan Aage....
Unvergessen dein Tor gegen die Bauern...du wirst in meinem Herzen immer einen Platz haben!
Deine Sprüche waren mehr wie geil...die fehlen einem richtig!
Kann mich noch allzu gut an das Spiel gegen Lautern erinnern. Gegengerade Block 30-32 gings echt grandios ab. Traumtore von Schneider und Gebhardt und ein Sahnetor von dir. Unfassbar was da los war. Alles in allem werden wir dieses Ereigniss wohl nie vergessen und ich wünsche dir in Zukunft alles alles Gute.
Lass dich mal wieder im Waldstadion sehn.
Liebe Grüße
bin noch am verhandeln mit meiner frau ... würd unser kind gerne Jan-Aage nennen
Das heißt Jan ist sein Rufname? Nennst du ihn Jan oder Jan-Age?
Herzlichen Glückwunsch alter Norweger!
Viel Glück, und komm mal wieder an den Main!
Wir werden dich nie vergessen!
Gruß aus der Wetterau