Gute Wünsche kann man doch nie genug kriegen, daher auch von:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Albert Streit!!
wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und dazu noch, nach Deiner vorzeitigen Vertragsverlängerung bei unserer Eintracht, die erhoffte Länderspiel-, und EM-Nomminierung!!! ,-)
Schön, dass du (wieder!) bei uns bist! Gut für die Mannschaft, gut für unser Spiel - und es macht einfach Spaß, dir zuzuschauen - meeeeeeeehr davon! Ganz herzlichen Glückwunsch, einen wunderschönen Tag (bei DEM Wetter!) und ein verletzungsfreies, erfolgreiches Jahr - mit der Eintracht und in der Nationalmannschaft!
Auch von mir alles Gute. Habe heute im Weilburger Tageblatt ein Interview mit Albert gelesen. Klang eigentlich ganz positiv mit seiner Zukunft bei der Eintracht. Weiss leider nicht wie ich sowas reinstellen kann. Auch wegen Copyright.
heeeeeeyyyyy wünsch dir auch aaaaaaalles gute.. Mach dir bitte selbst als geschenk nen dreier am wochenende!!!!! viele liebe grüße, streit4ever ^^ *g*......
Und du wirst schon noch deine Chancen in der Nati bekommen keine Angst!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Albert Streit!!
wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und dazu noch, nach Deiner vorzeitigen Vertragsverlängerung bei unserer Eintracht, die erhoffte Länderspiel-, und EM-Nomminierung!!! ,-)
Laß es krachen, Junge!
Wir feiern dann am Samstag mit Dir!!!!!
ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber was will mer mache.
Sehn uns am Samstag !!!!!!!!!!!
Albert für Deutschland !!!!!!!!!!!!!
Habe heute im Weilburger Tageblatt ein Interview mit Albert gelesen. Klang eigentlich ganz positiv mit seiner Zukunft bei der Eintracht. Weiss leider nicht wie ich sowas reinstellen kann. Auch wegen Copyright.
Gruss
Dank Dir sind die Standards von Eintracht Frankfurt wieder was!
wünsch dir auch aaaaaaalles gute.. Mach dir bitte selbst als geschenk nen dreier am wochenende!!!!!
viele liebe grüße, streit4ever ^^ *g*......
Weiter so!
Grüssle
Rebecca
Weiter so!
Grüssle
Rebecca
Alles Liebe zum Geburtstag Albert
Bleib uns bitte noch lange treu...