>

Happy Birthday Albert Streit

#


Lieber Albert,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!
Vor allem viel Gesundheit und noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht!  
Ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Auf 3 Punkte am Samstag!  
#
ALLES GUTE !!!!
#
[font=Comic Sans MS]Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute![/font]
#
Auch von mir alles erdenklich Gute und auf eine schöne Feier NACH(!) dem Spiel , gell *g*

Mal eine Frage am Rande... Bis wann ist eigentlich die Nominierung für die EM? Würde mich tierisch freuen, wenn unser herrn Streit dort auch dabei wäre. Das Potential dazu hat er allemal, wie mittlerweile jeder festgestellt hat.
Danke schonmal an die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,
Anthraxes
#
Die Nominierung für die EM wird genau wie bei der wm erst 5 6 wochen davor erfolgen. ich glaube das ist meist irgendwann an den letzten spieltagen der laufenden runde. also irgendwann gegen ende der runde 07/08. ob albert dann dabei sein sollte wird sich aber wohl erst zeigen müssen. aber bis dahin wird eh erst noch ne menge wasser den main herunterfließen, es kommt eh 1 ) immer anders und 2) als man denkt. wer weiß vielleicht macht irgendein eintrachtler im neuen jahr auch n gewaltigen sprung wovon heute keiner zu träumen mag. ich denke aber, sollte einer ne chance haben wollen, sollte er am besten noch dieses kalenderjahr nationalspieler werden, son odonkor - newcomer griff wirds wohl nicht immer geben. lange rede, kurzer sinn, eigentlich gehts ja um was anderes - alles gute albert, auf dass sich deine wünsche erfüllen werden!

MFG
Okocha-Flix
#
ALLES GUTE DIR UND AUCH MIR    
#
So wie so ist Albert besser als der Kiessling . Happybirthday junge.
#
happy birthday und alles gute! es macht sehr viel spass dein spiel zu sehen!
#
Ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute Albert..

Und natürlich an dieser Stelle auch noch viel erfolg und noch weitere tolle Saisons bei der SGE  
#
Alles Gute auch aus Bayern  
#
auch von meiner seite:

ALLES GUTE !

wie so viele, hoffe auch ich, dass wir dir hier an dieser stelle noch oft (als spieler der eintracht) gratulieren dürfen.

viel glück und hoffentlich ein komplett verletzungsfreies neues jahr.
#
Alles Guuuuuuddddddddeeeeee!!!!!
#
Alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Auch von mir alles Gute zum Birthday... Auf das das ein gutes Omen für das Samstagsspiel ist. Auf gehts Albert schießßßßß einnn Toorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... schieß ein tor, schieß ein Toooooooooooooooorrrrrrrrrrrr.....
#
Alles Gute auch von meiner Seite!

Mach weiter so.  
#
Auch von mir alles Gute zum Purtstag  
#
Hey Albert,
Ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
Du spielst echt super fußball, weiter so!
Liebe Grüße
Bernadette
#
Alles Alles gute zum b-day...
viel Erfolg und ein gesundes leben wünsch ich dir...

m.f.g.

Dennis
#
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Albert, happy Birthday to you!

Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen Dir die Thüringer!


Teilen