>

Auswärtsmitfahrt nahc Hamburg gesucht

#
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte.
#
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte. Da ich halt nicht so viel Geld habe würde ich vielelicht jemanden suchen der vielelicht mit dem auto hinfahren würde und mich und eienn Freudnin mitnehmen könnt ezu dme Spiel wenne s gehn würde und dnan wirklcih andem Tag auch abends zurückfahrne würd eun dmich entweder nahc hause fahrne würde nahc Hofheim am Taunus odr in Frankfurt am Hauptbahnhof absetzen würde bevor mein letzter Zug fahren würde. Bitte um persönliche Nachricht wegen eines Angebotes.
#
Eintrachtadler1980 schrieb:
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte. Da ich halt nicht so viel Geld habe würde ich vielelicht jemanden suchen der vielelicht mit dem auto hinfahren würde und mich und eienn Freudnin mitnehmen könnt ezu dme Spiel wenne s gehn würde und dnan wirklcih andem Tag auch abends zurückfahrne würd eun dmich entweder nahc hause fahrne würde nahc Hofheim am Taunus odr in Frankfurt am Hauptbahnhof absetzen würde bevor mein letzter Zug fahren würde. Bitte um persönliche Nachricht wegen eines Angebotes. Ich suche natürlich EIntrahctfans die mich mitnehmen könnten und eine zweite Person, meine Freundin.

Teilen