ghostinthemachine schrieb: Hier geht es ums Wetter. Aber einige User haben nichts besseres zu tun als andere zu bashen. Bah, wat habt ihr für ne fiese Charakter.
Das war  auch ein "Steilpass" erster Güte.........sei mal ehrlich......
Also hier am Main (FFM/OST) zieht es sich gerade zu und donnert, aber noch ist es fotztrocken... Wenn es anfängt schicke ich es über den Main nach Oxxenbach Â
Wenn ich hier in Groß-Gerau ausm Fenster richtung Norde guck, seh ich schon die Gewitterwolke. Hier kommt auch schon Wind auf. Ich sag mal ne halbe bis ganze Stunde noch, dann gehts hier los
SGE-Tobias schrieb: Wenn ich hier in Groß-Gerau ausm Fenster richtung Norde guck, seh ich schon die Gewitterwolke. Hier kommt auch schon Wind auf. Ich sag mal ne halbe bis ganze Stunde noch, dann gehts hier los
Des Gewidder kommt net in de Ried........hat ja auch seinen Stolz.....
SGE-Tobias schrieb: Wenn ich hier in Groß-Gerau ausm Fenster richtung Norde guck, seh ich schon die Gewitterwolke. Hier kommt auch schon Wind auf. Ich sag mal ne halbe bis ganze Stunde noch, dann gehts hier los
Des Gewidder kommt net in de Ried........hat ja auch seinen Stolz..... Â
Du hast jetzt eine Perücke?   ,-)
Isi....Du warst leider schneller....hab mich gerade gekugelt..."Frisur"?....Klaus...der war net schlecht.....
Das war  auch ein "Steilpass" erster Güte.........sei mal ehrlich......
danke, angekommen...
 bitte nicht.....zumindest nicht bevor ich gleich zum Training fahre.....
Wenn es anfängt schicke ich es über den Main nach Oxxenbach Â
Des Gewidder kommt net in de Ried........hat ja auch seinen Stolz.....
Hier steht aber was anneres:
http://www.wetteronline.de/Hessen/Gross-Gerau.htm