SGE-Tobias schrieb: Wenn ich hier in Groß-Gerau ausm Fenster richtung Norde guck, seh ich schon die Gewitterwolke. Hier kommt auch schon Wind auf. Ich sag mal ne halbe bis ganze Stunde noch, dann gehts hier los
Des Gewidder kommt net in de Ried........hat ja auch seinen Stolz.....
SGE-Tobias schrieb: Wenn ich hier in Groß-Gerau ausm Fenster richtung Norde guck, seh ich schon die Gewitterwolke. Hier kommt auch schon Wind auf. Ich sag mal ne halbe bis ganze Stunde noch, dann gehts hier los
Nordhessen, 15.30 Uhr: der Himmel hat sich verdunkelt, es hat leicht gedonnert, ein leichter Wind regt sich, es regnet ein bißchen. Nichts außergewöhliches. Die Frisur sitzt noch immer.
ghostinthemachine schrieb: Nordhessen, 15.30 Uhr: der Himmel hat sich verdunkelt, es hat leicht gedonnert, ein leichter Wind regt sich, es regnet ein bißchen. Nichts außergewöhliches. Die Frisur sitzt noch immer.
Wie hast du den Scheitel, rechts, links oder mittig?
also hier in frankfurt-west is der himmel blau mit weißen schäfchenwolken ... von nem aufziehenden gewitter keine spur. oder waren das die drei regentropfen vor gut ner halben stunde? *wunder* ... haben in freudiger erwartung die fenster im büro aufgerissen, kam aber nur laue luft. jetzt sitzen wir hier wieder verrammelt wie im hasenkäfig ... hauptsache die hitze bleibt draußen ... *ächz*
ghostinthemachine schrieb: Nordhessen, 15.30 Uhr: der Himmel hat sich verdunkelt, es hat leicht gedonnert, ein leichter Wind regt sich, es regnet ein bißchen. Nichts außergewöhliches. Die Frisur sitzt noch immer.
@ Isi...Wie ist das wetter bei Euch da vorne?
Hier eher schwül, keine direkte Sonne......Regen wär mal was oder?
Hier hat es nur 1-2x gedonnert und gewindet, danach war alles wieder beim Alten, schwül, heiss und stickig. Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat. Aber was solls, diese Tage werden auch vorübergehen und man jammert bald über die Kälte.
Hier hat es nur 1-2x gedonnert und gewindet, danach war alles wieder beim Alten, schwül, heiss und stickig. Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat. Aber was solls, diese Tage werden auch vorübergehen und man jammert bald über die Kälte.
Habe schon immer vermutet, liebe Geetha, dass Du beim Arbeiten besser keine Fingerabdrücke hinterlassen solltest
Du weißt ja woher(Stadt) solche Voraussagen kommen,oder?
Heißt es Voraussagungen?
Nicht alle Oxxenbacher sind dumm. Es gibt dort auch leute die Eintracht-Fans sind
Bei Euch kommt des auch noch hin.Bei uns 2mal geblitzt und gedonnert,kurz heftiger Schauer,keine Sonne mehr aber schawühl ohne Ende! ,-)
@ Isi...Wie ist das wetter bei Euch da vorne?
Isch habbs doch gewussd
Hier hat es nur 1-2x gedonnert und gewindet, danach war alles wieder beim Alten, schwül, heiss und stickig. Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.
Aber was solls, diese Tage werden auch vorübergehen und man jammert bald über die Kälte.
Habe schon immer vermutet, liebe Geetha, dass Du beim Arbeiten besser keine Fingerabdrücke hinterlassen solltest
Sauna für die Hände. Mit feuchten Händen kommt man dann doch leichter aus den Handschuhen raus.
Nonsens: Frankfurt, Römerberg: Handgezählte 11 Tropfen auf der Windschutzscheibe.
Gedonnert? Wo war ich da gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=EDFgtFXfnv0
...deswegen sind OP-Handschuhe auch gepudert
Du hast mich durchschaut.
Warum singt der kleine die ganze Zeit vom Miep?
Hat er einen "Geist in der Maschine" gesehen?