>

Schwere Unwetter im Anmarsch!

#
Isi schrieb:
propain schrieb:
Isi schrieb:
Das Schlimme ist nur, dass ich zum Arbeiten Handschuhe anziehen muss, worunter man richtig schön feucht hat.

Sauna für die Hände. Mit feuchten Händen kommt man dann doch leichter aus den Handschuhen raus.


...deswegen sind OP-Handschuhe auch gepudert



Kenne ich aus der Praxis,aber bei dem Wetter eine Qual kaum hast se an stehn deine Flossen unter Wasser,so schnell schwitzt du darin.Mag die Dinger auch net,muss aber sein.
#
Bei uns in Wiesbaden ist grad etwas sehr langsam im Anmarsch

http://www.wetteronline.de/radar.htm

Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.

Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.
#
Bei der Überschrift fällt mir gerade ein das ich unseren Hochzeitstag gestern vergessen habe........

#
SGE_Werner schrieb:
Bei uns in Wiesbaden ist grad etwas sehr langsam im Anmarsch

http://www.wetteronline.de/radar.htm

Hier ist seit 1 Stunde Richtung Taunus alles grau und Richtung Süden alles gelb.
Ja gelb. Bzw. besser pastell.

Sieht aus seit 19 Uhr , als wär es schon gleich Nacht.


Bei uns hier im Taunus auch,hat geblitzt,ist warscheinlich noch was im Anmarsch,wenn es donnert bin ich weg,ich weiss nur,dass es sehr schawühl ist.
#
niemiec schrieb:
Bei der Überschrift fällt mir gerade ein das ich unseren Hochzeitstag gestern vergessen habe........

 


Ich habe ihn am Samstag,fällt aus,wegen der Hitze.    
#
Jetzt ist es tiefgrau hier und blitzt und tropft, wird noch ein lustiger Abend  

Früher hatte ich auch unglaublich Angst vor Gewittern (schön unter die Decke versteckt), heute gehts.
#
In weiter Entfernung (von Frankfurt aus süd-westlich) blitzt es.   Bei Gewitter finde ich es (zu Hause) so richtig gemütlich.  Draußen möchte ich dann allerdings nicht sein.
#
Auch wenn das M1 ist, so siehts grad aus bei mir  

http://www.doerrnet.de/rhd/rhd.jpg
#
Bei uns regnet es gerade,aber sonst nichts.Wenn es donnert,bin ich unterm Bett.
#
Container-Willi schrieb:
Bei uns regnet es gerade,aber sonst nichts.Wenn es donnert,bin ich unterm Bett.  


Haste die Fenster zugemacht, das Antennenkabel aus dem TV, die Stühl reingeholt, die Tür abgeschlossen??? Wenn ja, dann an die Anlage, dein Lieblingslied abgespult und voll uffgedreht - du wirst sehen, dann gehts!
#
es blitzt und donnert wie sau!
*zitter*
#
Hier regnets zwar, aber das wirkliche Gewitter ist ausgeblieben und morgen wirds nur noch schwüler.  

Zum Glück ist Freitag endlich Abkühlung gemeldet.
#
Nette Lightshow in westlicher Richtung, dezentes Donnergrollen, leichter Regen, die Sachsenhäuser Luft bewegt sich endlich mal wieder - und es zieht in nordöstliche Richtung weiter. Die drückende Hitze ist erst mal weg.  
#
Da wollte ich mal früh schlafen gehen und dann zieht das scheiß Gewitter genau hier lang.....  
#
Die nette Lightshow ist vorbei.  
Ein paar Soundeffekte gibt es noch.  
Dafür haben jetzt die Wasserspiele eingesetzt.  ,-)
#
Chefkoch20 schrieb:
Die nette Lightshow ist vorbei.  
Ein paar Soundeffekte gibt es noch.  
Dafür haben jetzt die Wasserspiele eingesetzt.  ,-)


Muss meine Aussagen revidieren.

Fette Lightshow mit krassen Soundeffekten und übertriebenen Wasserspielen  

Gut das ich Ferien hab, ich guck mir das ganz entspannt an  
#

so hell sind hier teilweise die blitze

Südhessen Groß-Umstadt
#
Hier blitz´ts  auch noch ganz schön ,
hier da mal ein bisschen donner,
Regen net werklisch.

Ich geh jetzt en bissi aufn Speicher  
*Wetter gucke*  
#
anja89 schrieb:
Ich geh jetzt en bissi aufn Speicher  
*Wetter gucke*    


Liederbach is mir zu weit

Guck ich halt bei mir aus'm Fenster  ,-)
#
Bei uns ging die Post ab,mein lieber  Herr Gesangsverein.Wollte Stern TV schauen und es blitzte und donnerte und goss in Strömen.
Heute Morgen,klasse Luft,richtig schön zum durchatmen.


Teilen