schusch schrieb: Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.
Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
schusch schrieb: Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.
Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)
?
jaja, habs kapiert.
@ feuerbengel
FR schrieb: Der Hoffnungsträger soll heute gegen 10.30 Uhr auf Rhein-Main landen. Das bestätigte die Eintracht gestern am späten Abend.
Pedrogranata schrieb: In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)
Ich kenn da einige Filme ... die kann er haben ...
Pedrogranata schrieb: In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)
Nein, aber mit Erkältungskrankheiten bei jungen hübchen Brasilianern
peter schrieb: [...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht
peter,
der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.
ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel. und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke
Ich denke mal, dass HB mit Pröckl ein ernstes Wort reden wird ... letzterer war schließlich der Verhandlungsführer, und HBs Reputation hätte durchaus auf dem Spiel gestanden ...
was meint ihr wohl wie da sgespräch zwischen pröckel und hb aussah? ich meine, was sagt man dann zu so einem HB... "ja herry, der brasiliaono ist am start"...
Er ist ja um 23.10 Uhr gestartet laut HR3. Wann er ankommt, weiss ich nicht. Wo kann man das denn nachschauen?
Wunderbar!!
... und seinen ersten Drink im "Feuerrädsche" nehmen ...
?
Der Musik-Schmidt ist schon seit einigen Jahren nicht mehr auf der Berliner Straße.
Guckst Du hier: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/info_pages.php?pages_id=9
HANAUER LANDSTR. 338
mich über diese Verpflichtung der Brasilianers!
jaja, habs kapiert.
@ feuerbengel
Jetzt ist das "Freu'" verloren gegangen.
Freu' mich über die Verpflichtung des Brasilianers!
Ich kenn da einige Filme ... die kann er haben ...
Meine gelesen zuhaben, dass er um 10Uhr 30 in Frankfurt landet.
das ist für mich der satz des abends!! gute nacht!!!
Nein, aber mit Erkältungskrankheiten bei jungen hübchen Brasilianern
Es wird allein schon ein Genuss sein, dem Mann beim Niesen auf der Bank oder beim Aquaplaning (odder wie heißt des?) zuzugugge. Und, nö, nix Voodoo. Wenns auch Kandomblé sein dürfte? Ein gerupftes Hühnsche und paar Gemüse habsch schon hier liesche
ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke
Ich sach nur "Erzeugermarkt", ganz wie dehaam ...
Weiß nicht ob es stimmt, aber sieht schon sehr danach aus:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paolo&day=15&month=01%2F2008&zeit=23%3A30
Ankunft 15.01. 10:35 Uhr, Terminal 1
Ich denke mal, dass HB mit Pröckl ein ernstes Wort reden wird ... letzterer war schließlich der Verhandlungsführer, und HBs Reputation hätte durchaus auf dem Spiel gestanden ...
Sorry, dieser Link sollte es sein:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paulo&day=15&month=01%2F2008&zeit=10%3A30
"ja herry, der brasiliaono ist am start"...