>

SAW - " Caio sitzt im Flieger" Gebabbel - 15.01.08

#
schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.

Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].
#
mittelkreis schrieb:
feuerbengel schrieb:
[font=Comic Sans MS]Weiß denn jemand, in welchem Flieger er ankommt bzw. wann?[/font]

Er wird mit einem sagenumwobenen Quetzal - von den Göttern der Sonne kommend - in Mainhatten einschweben...

Er ist ja um 23.10 Uhr gestartet laut HR3. Wann er ankommt, weiss ich nicht. Wo kann man das denn nachschauen?
#
adlerkadabra schrieb:
Und ob Palmeiras oder Palmengarten - Hauptsache Frankfurt!

Wunderbar!!          
#
mittelkreis schrieb:
feuerbengel schrieb:
[font=Comic Sans MS]Weiß denn jemand, in welchem Flieger er ankommt bzw. wann?[/font]

Er wird mit einem sagenumwobenen Quetzal - von den Göttern der Sonne kommend - in Mainhatten einschweben...

... und seinen ersten Drink im "Feuerrädsche" nehmen ...
#
Knueller schrieb:
schusch schrieb:
Mer sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass der von den "Investoren" hier ins Schaufenster gestellt werden soll. Der kann dann auch schnell wieder weg sein, wenn jemand richtig Kohle auf den Tisch legt, und nicht alles wird die Eintracht bekommen. Modell Detari halt.

Erläutern Sie Ihre Antwort und ordnen Sie sie in den Zusammenhang ein (ganze Sätze) [10 P].

?
#
In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)
#
Sitzkopfball schrieb:
Nach menschlichem Ermessen kann der Musik-Schmidt auf der Berliner Straße Samba-Trommeln bestellen.

Der Musik-Schmidt ist schon seit einigen Jahren nicht mehr auf der Berliner Straße.
Guckst Du hier: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/info_pages.php?pages_id=9

HANAUER LANDSTR. 338

mich über diese Verpflichtung der Brasilianers!
#
schusch schrieb:
Knueller schrieb:
schusch schrieb:

?

jaja, habs kapiert.

@ feuerbengel
FR schrieb:
Der Hoffnungsträger soll heute gegen 10.30 Uhr auf Rhein-Main landen. Das bestätigte die Eintracht gestern am späten Abend.

#
mb5 schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Nach menschlichem Ermessen kann der Musik-Schmidt auf der Berliner Straße Samba-Trommeln bestellen.

Der Musik-Schmidt ist schon seit einigen Jahren nicht mehr auf der Berliner Straße.
Guckst Du hier: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/info_pages.php?pages_id=9

HANAUER LANDSTR. 338

mich über diese Verpflichtung der Brasilianers!

Jetzt ist das "Freu'" verloren gegangen.

Freu' mich über die Verpflichtung des Brasilianers!
#
Pedrogranata schrieb:
In Sao Paolo sind's 30° C . Der kriegt jetzt erstmal Schnupfen und fällt 4 Wochen aus. Dann kommen die Bandscheiben usw...( der Herr bewahre..kennt sich jemand mit brasilianischem Voodoo aus ?)

Ich kenn da einige Filme ... die kann er haben ...
#
NicheHo schrieb:
mittelkreis schrieb:
feuerbengel schrieb:

Er ist ja um 23.10 Uhr gestartet laut HR3. Wann er ankommt, weiss ich nicht. Wo kann man das denn nachschauen?

Meine gelesen zuhaben, dass er um 10Uhr 30 in Frankfurt landet.
#
adlerkadabra schrieb:
Alle hier Caiopirinhabesoffen, wie    Äporinha    

Na, dann jedenfalls:

Dies ist ein kleiner Schritt für die Eintracht und ein großer Schritt für uns.

Oder war's umgekehrt?

Auch egal. Schee isses allemal. Und ob Palmeiras oder Palmengarten - Hauptsache Frankfurt!

das ist für mich der satz des abends!!  gute nacht!!!
#
Pedrogranata schrieb:

Nein, aber mit Erkältungskrankheiten bei jungen hübchen Brasilianern  
#
Pedrogranata schrieb:

Es wird allein schon ein Genuss sein, dem Mann beim Niesen auf der Bank oder beim Aquaplaning (odder wie heißt des?) zuzugugge. Und, nö, nix Voodoo. Wenns auch Kandomblé sein dürfte? Ein gerupftes Hühnsche und paar Gemüse habsch schon hier liesche  
#
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.

ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke  
#
adlerkadabra schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Es wird allein schon ein Genuss sein, dem Mann beim Niesen auf der Bank oder beim Aquaplaning (odder wie heißt des?) zuzugugge. Und, nö, nix Voodoo. Wenns auch Kandomblé sein dürfte? Ein gerupftes Hühnsche und paar Gemüse habsch schon hier liesche  

Ich sach nur "Erzeugermarkt", ganz wie dehaam ...
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
NicheHo schrieb:

Weiß nicht ob es stimmt, aber sieht schon sehr danach aus:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paolo&day=15&month=01%2F2008&zeit=23%3A30

Ankunft 15.01. 10:35 Uhr, Terminal 1
#
frankfurt-mein schrieb:
peter schrieb:
[...]falls das so klappt wie ich es mir wünsche, dann hat heribert sich in frankfurt unsterblich gemacht

peter,

der immer noch gerne wissen würde wer den caio-deal der "bild" gesteckt hat.

ab in den main mit dem bild-dealer - samt betonstiefel.
und zwar von der heribert-bruchhagen-brücke    

Ich denke mal, dass HB mit Pröckl ein ernstes Wort reden wird ... letzterer war schließlich der Verhandlungsführer, und HBs Reputation hätte durchaus auf dem Spiel gestanden ...
#
nomis83 schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
NicheHo schrieb:

Weiß nicht ob es stimmt, aber sieht schon sehr danach aus:
http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paolo&day=15&month=01%2F2008&zeit=23%3A30

Ankunft 15.01. 10:35 Uhr, Terminal 1

Sorry, dieser Link sollte es sein:

http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/dok/71/71544.express_flugsuche.htm?sprache=de&action=suche&typ=p&datum=15.01.2008&destination=nach&flughafen=Sao+Paulo&day=15&month=01%2F2008&zeit=10%3A30
#
was meint ihr wohl wie da sgespräch zwischen pröckel und hb aussah? ich meine, was sagt man dann zu so einem HB...
"ja herry, der brasiliaono ist am start"...

Teilen