>

SAW - " Caio sitzt im Flieger" Gebabbel - 15.01.08

#
Was für ein Tag, aber am Ende scheint's ja gut zu gehen.
Lt. FAZ für einen sehr vernünftigen Preis (3,5 Mio € + evlt. Aufpreis)

Ich find's einfach nur geil was hier abgeht!
#
Endlich ist es soweit - Unsere Gedult wurde auf eine harte Probe gestellt - aber jetzt wird alles gut. Der Nächste "Kracher" darf kommen. Noch weitere Dreieinhalb Millionen dürften drin sein. What a Day?!
#
Von Brasilien zur Eintracht ists nur ein Katzensprung.
Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung.
Wir warten nicht, wir starten!
Was immer auch geschieht,
durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied:

Caio, grüss mir die Sonne,
grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond.
Dein Leben, das ist ein Schweben
durch die Ferne, die keiner bewohnt!

Schneller und immer schneller
rast der Propeller, wie dir's grad gefällt!
Adlern ist nichts verboten,
drum gib Vollgas
und flieg um die Welt!
#
In Brasilien heißt es vier für Palmeiras, wovon 50% dann weiter gereicht werden an den Zweitligisten (Name grad entfallen). Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass das da ganz ohne "Nebengeräusche" abging, so wie ich die Situation da unten einschätze.

Das sind aber nur haltlose Vermutungen.
#
Nach menschlichem Ermessen kann der Musik-Schmidt auf der Berliner Straße Samba-Trommeln bestellen.

#
Absolut top. Meines Erachtens die erste Winterpause seit langem in der bereits für die Zukunft investiert wird und nicht nur für den Abstiegskampf. Oder eben gar niemand verpflichtet wurde. Ich finde, Fenin und Caio, sind große Hoffnungsträger und läuten vielleicht eine neue SGE-Ära ein. Da macht es Spass, die Entwicklung zu verfolgen.  

Herzlichen Glückwunsch an den Vorstand und Hölzenbein.
#
Wie konntest du das wissen?
Als ich meine Rechner gerade angeschmissen habe, dachte ich mir ... Verdammt, ich will jetzt den Thread "Caio sitzt im Flieger" sehen  
#
@ mittelkreis
Geduld schreibt sich ohne  "t" .
Habs bemerkt -  Danke.

Jetzt noch Brodcek verpflichten und HB hat ein Eintracht - Wintermärchen geschaffen.
#
Ich würde mal EISKALT behaupten wir stossen mit dem heutigen Tag eine neue Ära in Frankfurt an. Ich bin auch der Meinung das wir glaub ich bzw der Vorstand anderes im Sinn hat als nun mehr Abstiegskampf das klingt alles mehr nach UI- bzw UEFA-CUP und den haben wir ja alle gern  

Hoffe nur das wir nun auch Brasilianischen Tatsch ins Spiele bekommen ...

MFG
Trommel Gott
#
Bitte lass es eine gute Saison werden. Sonst geht hier ein rießen Geheule los
#
Seja bem-vindo, Caio
#
Ich freu mirn Ast!
#
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Bitte lass es eine gute Saison werden. Sonst geht hier ein rießen Geheule los  


Aber wir heulen dann wenigstens auf hohem Niveau  
#
schusch schrieb:
Und dann gibts ein 0:0 gegen Bielefeld......


...gegen 10 bielefelder...mit glück....
#
Simmer jetzt schon im UEFA Cup oder müsse mer die Rückrunde tatsächlich noch zu Ende spiele?  

Gutes gelingen hier in Frankfurt Senor Caio ( und bitte immer pünktlich aus der Winterpause kommen.... )
#
So trostlos sich die Situation unmittelbar nach der Hinrunde da stellte - Albert Streit Abgang und Unzufriedenheit über die spielerischen Leistungn - so überaus erfreulich entwickelt sich das Geschehen in der Winterpause. HB handelte im Sinne der Erwartungen und Hoffnungen vieler Fans und Eintracht Frankfurt wohlwollend geneigter Betrachter. Die Rückrunde wird spannend werden - So oder so.
#
ab heute laufen die uhren anders

laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.

14 jahre.

14 gott-verdammte jahre
#
Isi schrieb:
Seja bem-vindo, Caio


Sei ja beim Video dabei, Caio? (Mein Portugiesisch ist offensichtlich verbesserungswürdig)
#
arti schrieb:
ab heute laufen die uhren anders

laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.

14 jahre.

14 gott-verdammte jahre


Nicht so lange her hat schon mal jemand gesagt, dass die Uhren anders gehen ...


Teilen