>

150 % Support und 150 % Zusammenhalt in den letzten 6 Spielen

#
Ich denke die Headline sagt schon viel!!!

- WIR MÜSSEN UNSERE MANNSCHAFT MIT 150 % SUPPORT UNTERSTÜTZEN -
- mit pfiffen geht das nicht, wir müssen uns auch bei schlechten spielen zusammenreißen -

Es fängt schon im Forum an, wie wir zusammenhalten. Mit Funkel Raus Threads wird es auch nicht besser. Was kann denn bitte der Trainer für die Leistungen wie zB. Gladbach 90 Min ; Cottbus 1-0, 1-2 ; Leverkusen 90. Min ; ...
Da kann man den Trainer keinen Vorwurf machen, für mich hat er nix mit diesen Unglücklichen, manchmal auch Dummen Situationen zu tun. Wen ein Spieler einen anderen anschießt und der dann rein geht oder 2 Spieler zusammenprallen und der Ball dann rein geht, ...
Versteht ihr was ich damit mein, man kann nicht alles immer auf den Trainer schieben. Ohne Friedhelm Funkel würden wir vielleicht jetzt nicht in der 1. Liga spielen, man weiß es nie ...
Klar kann man nicht immer alles gut reden, aber gerade in dieser Situation muss man die Mannschaft mit 150 % Unterstützen und nicht mit Pfiffen Demotivieren. Ich denke sie wissen selber, dass sie gestern Scheiße gespielt haben und wollen genauso wenig wie WIR absteigen. Also müssen Trainer, Mannschaft und FANS zusammen halten und jeder für jeden Kämpfen, was auch für UNS Fans gilt. Ich denke bei einem Heimspiel müssten wir noch mal mit einer kleine Choreo die Mannschaft Motivieren, damit sie Wissen das wir jetzt auch noch hinter ihnen stehen. Und gemeinsam - NUR GEMEINSAM - schaffen wir den Klassenerhalt, was auch von Anfang an unser Saisonziel war!!!

Gebt euch nochmal einen Ruck und feuert die Mannschaft weiterhin super an. Die Pfiffe kann ja jeder für sich im Kopf behalten. Steinigt mich jetzt nicht, wir müssen uns nicht selber gegenseitig fertig machen, sondern müssen zusammenhalten in GUTEN und in SCHLECHTEN Zeiten.

MFG Jonas  

Hier nochmal was für den Geist:  

#
Gebe dir natürlich voll recht !
Grade jetzt MUSS man zusammen halten. Die mannschaft brauch uns jetzt (als fans).
Und mit auspfeifen oder i-welchen : **** Raus !!- Konzerten wird es auch nicht besser !!

Euer ewiger Adler
ALLE FÜR EINTRACHT !!!!!!!
#
FROHE OSTEN UND SCHÖNE FEIERTAGE

habe ich wohl vergessen  
#
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.  
#
bonkelz91 schrieb:
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.    


ok .. bitte die nächsten spiele ALLE die fresse halten, geht am besten nicht ins stadion, dann schaffen es die spieler auf dem rasen bestimmt über ihren eigenen schatten zu springen.
#
bonkelz91 schrieb:
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.    


Ich weiß nicht ob du dir alles genau durchgelesen hast, aber ist es deine Meinung die Mannschaft zu Unterstüzten in dem DU sie auspfeifst oder was? Wir sind Fans, und Fans halten zusammen. Ich meine wir müssen die Mannschaft einfach mehr unterstützen, das ist wohl klar! Und Wir sind die besten, steht nicht einmal in meinem Beitrag genauso wenig steht was vom UEFA Cup drin.
Wir müssen einfach richtig Supporten und net nur mit halben Herzen. Das ist Fakt und da geht kein Weg vorbei oder willst du die Truppe auspfeifen und DANN NOCH rumpöpeln wenn sie absteigen ?    
#
ExI schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.    


ok .. bitte die nächsten spiele ALLE die fresse halten, geht am besten nicht ins stadion, dann schaffen es die spieler auf dem rasen bestimmt über ihren eigenen schatten zu springen.


wir sind ja schließlich zahlende kunden der Eintracht, und wollen einen Unterhaltsamen Abstiegskampf und Tore sehen.

Aber wenn sie uns nicht unterhalten können sollen sie eben absteigen, aber wir werden sie nicht unterstützen, sondern ruhig bleiben beim spiel. Das sind ja schließlich alles Millionäre.
#
Jonas_SGE schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.    


Ich weiß nicht ob du dir alles genau durchgelesen hast, aber ist es deine Meinung die Mannschaft zu Unterstüzten in dem DU sie auspfeifst oder was? Wir sind Fans, und Fans halten zusammen. Ich meine wir müssen die Mannschaft einfach mehr unterstützen, das ist wohl klar! Und Wir sind die besten, steht nicht einmal in meinem Beitrag genauso wenig steht was vom UEFA Cup drin.
Wir müssen einfach richtig Supporten und net nur mit halben Herzen. Das ist Fakt und da geht kein Weg vorbei oder willst du die Truppe auspfeifen und DANN NOCH rumpöpeln wenn sie absteigen ?      


Ich sagte nicht, dass man die Mannschaft auspfeiffen soll oder stumm im Block stehen.
Nur was bringts wenn man Tag für Tag irgendwas ins I Net tippt und irgendwelche Aufrufe macht, die nicht Hand und Fuß haben !?
Wenn ich im Stadion steh, denk ich 100%ig nicht daran, was hier drin steht.
#
bonkelz91 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
bonkelz91 schrieb:
Langsam gehen mir diese "mega support" Aufrufe auf den Sack !

Alle zwei Tag "wir müssen die Mannschaft noch mehr unterstüzen", "Fahnenmeer", "wann gibt's eigendlich wieder ne Choreo", "Wir sind die besten", "ach ,war das schön damals, wir müsse da wieder hinkommen" ect.    


Ich weiß nicht ob du dir alles genau durchgelesen hast, aber ist es deine Meinung die Mannschaft zu Unterstüzten in dem DU sie auspfeifst oder was? Wir sind Fans, und Fans halten zusammen. Ich meine wir müssen die Mannschaft einfach mehr unterstützen, das ist wohl klar! Und Wir sind die besten, steht nicht einmal in meinem Beitrag genauso wenig steht was vom UEFA Cup drin.
Wir müssen einfach richtig Supporten und net nur mit halben Herzen. Das ist Fakt und da geht kein Weg vorbei oder willst du die Truppe auspfeifen und DANN NOCH rumpöpeln wenn sie absteigen ?      


Ich sagte nicht, dass man die Mannschaft auspfeiffen soll oder stumm im Block stehen.
Nur was bringts wenn man Tag für Tag irgendwas ins I Net tippt und irgendwelche Aufrufe macht, die nicht Hand und Fuß haben !?
Wenn ich im Stadion steh, denk ich 100%ig nicht daran, was hier drin steht.


Man muss es ja schreiben, da das Forum ja sonst nur voll mit Pesimitischen Einträgen ist, die die Mannschaft nur runterbringen.  
#
Mehr als 100% geht nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Mehr als 100% geht nicht!


Dann kannst du aber auch nicht von der Mannschaft erwarten das sie sich den ***** um 120 % aufreist...

Es geht manchmal einfach mehr als 100 %  ,-)  Geht net , gibts net
#
Jonas_SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mehr als 100% geht nicht!


Dann kannst du aber auch nicht von der Mannschaft erwarten das sie sich den ***** um 120 % aufreist...


Du wirst Schwierigkeiten bekommen, wenn Du beweisen wolltest, dass ich das getan hätte!
#
Basaltkopp schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mehr als 100% geht nicht!


Dann kannst du aber auch nicht von der Mannschaft erwarten das sie sich den ***** um 120 % aufreist...


Du wirst Schwierigkeiten bekommen, wenn Du beweisen wolltest, dass ich das getan hätte!


,-)  Da hast du auch wieder recht Naja Fakt ist einfach das ich zumindestens werde ich es tun, in den letzten 3 Heimspielen so laut Brüll und sie Anfeuer wie ich kann was mehr als 100 % für mich bedeutet  
#
Supportmäßig war das gestern echt äußerst dünn...
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich denke die Headline sagt schon viel!!!

- WIR MÜSSEN UNSERE MANNSCHAFT MIT 150 % SUPPORT UNTERSTÜTZEN -
- mit pfiffen geht das nicht, wir müssen uns auch bei schlechten spielen zusammenreißen -

Es fängt schon im Forum an, wie wir zusammenhalten. Mit Funkel Raus Threads wird es auch nicht besser. Was kann denn bitte der Trainer für die Leistungen wie zB. Gladbach 90 Min ; Cottbus 1-0, 1-2 ; Leverkusen 90. Min ; ...
Da kann man den Trainer keinen Vorwurf machen, für mich hat er nix mit diesen Unglücklichen, manchmal auch Dummen Situationen zu tun. Wen ein Spieler einen anderen anschießt und der dann rein geht oder 2 Spieler zusammenprallen und der Ball dann rein geht, ...
Versteht ihr was ich damit mein, man kann nicht alles immer auf den Trainer schieben. Ohne Friedhelm Funkel würden wir vielleicht jetzt nicht in der 1. Liga spielen, man weiß es nie ...
Klar kann man nicht immer alles gut reden, aber gerade in dieser Situation muss man die Mannschaft mit 150 % Unterstützen und nicht mit Pfiffen Demotivieren. Ich denke sie wissen selber, dass sie gestern Scheiße gespielt haben und wollen genauso wenig wie WIR absteigen. Also müssen Trainer, Mannschaft und FANS zusammen halten und jeder für jeden Kämpfen, was auch für UNS Fans gilt. Ich denke bei einem Heimspiel müssten wir noch mal mit einer kleine Choreo die Mannschaft Motivieren, damit sie Wissen das wir jetzt auch noch hinter ihnen stehen. Und gemeinsam - NUR GEMEINSAM - schaffen wir den Klassenerhalt, was auch von Anfang an unser Saisonziel war!!!

Gebt euch nochmal einen Ruck und feuert die Mannschaft weiterhin super an. Die Pfiffe kann ja jeder für sich im Kopf behalten. Steinigt mich jetzt nicht, wir müssen uns nicht selber gegenseitig fertig machen, sondern müssen zusammenhalten in GUTEN und in SCHLECHTEN Zeiten.

MFG Jonas  





100% deiner Meinung!!!!
#
ich find die einstellung 150% zu geben sollte man nicht nur wenns knapp wird haben.ich habe sie immer was bei vielen anders ist!!!!!!

Aber mit dem auspfeifen hab ich eine andere meinung als die meisten in dem thread nach dem spiel ist es mein gutes recht die mannschaft auszupfeifen. ich pfeife während dem spiel das team nie aus aber danach meiner meinung zurecht,damit sie sehen das wir fans nicht zufrieden sind und sie etwas ändern müssen. das gilt auch nur für spiele wo sie schlecht gesielt haben wenn sie gegen eine gute mannschaft knapp verlieren aplaudiere ich natürlich auch.
#
- WIR MÜSSEN UNSERE MANNSCHAFT MIT 150 % SUPPORT UNTERSTÜTZEN - mit pfiffen geht das nicht, wir müssen uns auch bei schlechten spielen zusammenreißen

Ich denke bei einem Heimspiel müssten wir noch mal mit einer kleine Choreo die Mannschaft Motivieren, damit sie Wissen das wir jetzt auch noch hinter ihnen stehen. Und gemeinsam - NUR GEMEINSAM - schaffen wir den Klassenerhalt, was auch von Anfang an unser Saisonziel war!!!

Gebt euch nochmal einen Ruck und feuert die Mannschaft weiterhin super an. wir müssen uns nicht selber gegenseitig fertig machen, sondern müssen zusammenhalten in GUTEN und in SCHLECHTEN Zeiten.


seh ich genauso!!entweder man steht hinter einer Mannschaft, oder man tut es nicht! Das gestern war grottenschlecht, fehler ohne Ende...aber ich glaube singende,laute und treue Fans würden mich als Spieler mehr motivieren für diese Fans zu kämpfen als laute Pfiffe, die mir etwas sagen sollen, dass ich eh schon weiß. Aber es bringt nichts hier immer wieder nur drüber zu diskutieren, was alles anders sein MÜSSTE...packt eure Fahnen einfach aus, ölt eure Stimmbänder, nehmt Pinsel in die Hand und die Hände in die Luftund AUF GEHTS!!
ADLER GEBEN NIEMALS AUF!!!
#
Die Wirkung unseres Supports wird als viel zu hoch eingeschätzt. Warum sollte ein Ball, der bei 80 db vorbeigeht, bei 100 db im Netz zappeln? Ich supporte auch mit, aber es gibt zig wichtigere Faktoren als die Stimmung.
#
eagle da hast recht.stimmung alleine macht es nicht aus..außer man schwächt damit die gegnerische mannschaft, sofern das klappt was ich sehr bezweifeln mag.das mit auspfeifen ist schon immer so bei der eintracht gewesen und jeder fan, der schon ich sag mal bissl länger fan ist, weiß das noch von früher aus den guten alten waldstadion zeiten, das die anhänger der eintracht auch die eigene mannschaft auspfeifen um zu zeigen das sie die leistung nicht gut fanden, wir zeigen eben gleich der mannschaft wie wir ihre leistung beurteilen.aus der launischen diva muss EIN TEAM werden und meiner meinung nach fehlt es da noch an ein paar leistungsträger die mehr sicherheit reinbringen.
also erstmal muss die leistung wieder stimmen dann werdet ihr sehen wird der support( um auf das threadthema zurückzukehren) wieder 100-150% sein.
#
Okay, sehe ich ein. Aber glaubt ihr wirklich die Leistung wird durch Pfeifen und nicht supporten besser?!
Im Prinzip ist das Ganze wie in einer guten Beziehung..geben und nehmen...im Moment müssten beide Seiten -Fans und Mannschaft - mehr geben!


Teilen