Wenn ich lese, was die so alles von mir haben wollen, vergeht mir die Lust:
Z.B.: Nach dem Kauf erhalten Sie per Email unser Onlineformular. Der ausgedruckte Vertrag muß mit je einer beidseitigen Kopie von Ausweis und Bankkarte zu uns geschickt werden. Nach eintreffen des Vertrages wird der Vertrag geprüft und nach erfolgreicher Freischaltung per Post an Sie rausgeschickt.
usw.
Ist mir alles zu blöd, sorry, Obi.
Wird doch einer hier ein vernünftiges Handy haben was er nicht mehr braucht!?
RobinAdler schrieb: Nach dem Kauf erhalten Sie per Email unser Onlineformular. Der ausgedruckte Vertrag muß mit je einer beidseitigen Kopie von Ausweis und Bankkarte zu uns geschickt werden. Nach eintreffen des Vertrages wird der Vertrag geprüft und nach erfolgreicher Freischaltung per Post an Sie rausgeschickt.
Das ist bei so gut wie jedem Handy-Vertrag so, den man online abschliesst.
Ich jedenfalls habe meine zwei Card S Tarife schon bestellt (2 ist leider die max Menge für dieses super Angebot), die Sim Karten weggeworfen, kurz die zwei Kündigungen geschrieben, die Handys verkauft und mir den Gewinn von ca. 130 Euro in die Tasche gesteckt.
Warum hast du mir nicht eins davon verkauft?
Kurze Frage: Raffen die nicht, dass sie mit diesem Angebot Leute wie dich glücklich machen? Oder gibt es einfach nicht viele "Füchse" wie dich, die so ein Angebot so "ausnutzen"?
Obi,hatte diesen Tip vor einigen Wochen schon mal gepostet ,habe auch 2 Verträge abgeschlossen,die 2 Nokia Handys bei Ebay verkauft und hab noch 50 € pro Vertrag ausgezahlt bekommen.Ich kann nur jedem raten wenn Obi einen Tip gibt sei es Premiere ,Bahn oder Handy hört auf Ihn,er ist clever.Danke für deine Tips Obi
Ein Nokia Handy ohne Grundgebühr...so hab ich das ja hier verstanden man bestellt sich das Handy mit Vertrag nutz die Sim Karten net ,kündigt und hat also keine Kosten ausser der Anschlußgebühr und Handy ....
Ja die Provider schmeissen nur so mit Provisionen um sich. Marktführer sind da in letzter Zeit Vodafone und Debitel. Dank denen kam ich komplett kostenlos an eine Wii und an eine PSP. Nur Porto für 4 Kündigungen = 2,20 EURO
Eine Frage noch die können auch nicht den Vertrag auf einmal umstellen, so dass ich Grundgebühren oder Mindestumsatz habe und wenn doch, wäre das doch ein sofortiges Kündigungsrecht für mich oder?
wenn man bei den tarifdetails auf "weitere infos" klickt, steht da, dass der tarif 10 € Grundgebühr kostet. Bei O2 auf der seite steht auch, dass der vertrag mit handy 10€ kostet. wie ist es denn nun? man bekommt ja ein handy, also doch 10€?
wenn man bei den tarifdetails auf "weitere infos" klickt, steht da, dass der tarif 10 € Grundgebühr kostet. Bei O2 auf der seite steht auch, dass der vertrag mit handy 10€ kostet. wie ist es denn nun? man bekommt ja ein handy, also doch 10€?
Das sehe ich genauso! Wenn ich auf Details gehe, dann steht folgender Satz: Für nur 10€ mtl. mehr können Sie sich zu den O² Inklusiv-PAket-TArifen und den O²Genion S/M/L/XL-Tarifen ein attraktives, supergünstiges Handy aussuchen! Irgendwie bin ich der Meinung das es nur 0€ im Monat ohne Handy kostet! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Das steht bei dem samsung handy nicht dabei. ich habe auch den verkäufer angeschrieben.
Frage: ich habe eine Frage bezüglich des S-Tarifs. Bei O2 ist es so, wenn ich zu dem Tarif ein Handy nehme, dann muss ich 10? monatsgebühr bezahlen. Wie ist es denn hier. Wenn ich Ihr Angebot mit einem Handy wahrnehme, muss ich dann keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz bezahlen?
Antwort:
Hallo Bei Genion Card S zahlen Sie keine Grundgebür und kein Mindesumsatz. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel-Team
Das ist doch logisch, dass die im O2 Shop direkt andere Angebote haben. Zwischenhändler werden immer subventioniert, deshalb bekommst du bei denen ein Handy mit dazu - im O2 Shop direkt halt nicht.
Ok, dass kann ich mir beim Preis für nen Handy vorstellen - aber doch nicht komplett verschiedene Vertragsdetails. Hier ist ja der Monatsbeitrag für den Vertrag von 10€ auf 0€ und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate auf 0 reduziert.
Der EBay-Handler hat ja auch rundum positive Bewertungen - also scheint da ja echt was dran zu sein - trotzdem bin ich da immer noch ein wenig skeptisch. Wenn das bei O2 normal ist, dann müssten die ja eigentlich bald bankrott gehen.
Ich hatte ein Sony Ericsson K610i:
Wenn jemand so ein zu viel hat, dann bitte melden.
Würde natürlich auch jedes andere Handy nehmen, allerdings ist mir wichtig, dass der Akku ein paar Tage hält.
Über den Preis, können wir dann verhandeln. Allerdings mehr als 50-80€ möchte ich nicht ausgeben.
Wie gesagt, ein Sony Ericsson K610i wäre ein Traum.
Grüße,
Robin
Aber ist das so einfach mit dem Vertrag kündigen?
Z.B.: Nach dem Kauf erhalten Sie per Email unser Onlineformular.
Der ausgedruckte Vertrag muß mit je einer beidseitigen Kopie von Ausweis und Bankkarte zu uns geschickt werden.
Nach eintreffen des Vertrages wird der Vertrag geprüft und nach erfolgreicher Freischaltung per Post an Sie rausgeschickt.
usw.
Ist mir alles zu blöd, sorry, Obi.
Wird doch einer hier ein vernünftiges Handy haben was er nicht mehr braucht!?
Warum hast du mir nicht eins davon verkauft?
Kurze Frage: Raffen die nicht, dass sie mit diesem Angebot Leute wie dich glücklich machen? Oder gibt es einfach nicht viele "Füchse" wie dich, die so ein Angebot so "ausnutzen"?
Nicht böse gemeint, ernste Frage!
DaZke erstmal, für die Aufklärung!
Da steht es ja sogar!
Eine Frage noch die können auch nicht den Vertrag auf einmal umstellen, so dass ich Grundgebühren oder Mindestumsatz habe und wenn doch, wäre das doch ein sofortiges Kündigungsrecht für mich oder?
ich hab mich in der Spalte geirrt. Das ist ja echt unglaublich. Ich dachte die Zeiten wären vorbei, wo man was geschenk bekommt.
Gruß
Shooter
Das sehe ich genauso!
Wenn ich auf Details gehe, dann steht folgender Satz:
Für nur 10€ mtl. mehr können Sie sich zu den O² Inklusiv-PAket-TArifen und den O²Genion S/M/L/XL-Tarifen ein attraktives, supergünstiges Handy aussuchen!
Irgendwie bin ich der Meinung das es nur 0€ im Monat ohne Handy kostet!
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Frage:
ich habe eine Frage bezüglich des S-Tarifs. Bei O2 ist es so, wenn ich zu dem Tarif ein Handy nehme, dann muss ich 10? monatsgebühr bezahlen. Wie ist es denn hier. Wenn ich Ihr Angebot mit einem Handy wahrnehme, muss ich dann keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz bezahlen?
Antwort:
Hallo
Bei Genion Card S zahlen Sie keine Grundgebür und kein Mindesumsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel-Team
Also keine weiteren kosten meinem meinung nach.
Die meinten, dass es 0€ Mindestguthaben und keine Vertragslaufzeit nur ohne Handy gibt.
Wenn man ein Handy dazuhaben will, kostet es 10€ pro Monat + 24 Monate Vertragslaufzeit.
So eine Mail von deren Team ist ja auch nicht bindend. Entscheidend sind ja die AGBs und da steht das auch mit den 10€ und 24 Monaten.
Hat denn jemand anderes schon Erfahrungsberichte?
Ok, dass kann ich mir beim Preis für nen Handy vorstellen - aber doch nicht komplett verschiedene Vertragsdetails. Hier ist ja der Monatsbeitrag für den Vertrag von 10€ auf 0€ und die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate auf 0 reduziert.
Der EBay-Handler hat ja auch rundum positive Bewertungen - also scheint da ja echt was dran zu sein - trotzdem bin ich da immer noch ein wenig skeptisch. Wenn das bei O2 normal ist, dann müssten die ja eigentlich bald bankrott gehen.