Ebbelwoi schrieb: also ich bin mir auch sicher das der Gastspieler der Zypriot ist. Wenn ich ´die Bilder vergleiche...http://www.kicker.de/home/artikelzoom/object/357597/picid/2! Wer solln des sonst sei! Immer wieder für Überraschungen gut unsre SGE!
Noch heißt es ja noch gar nix, das er mittrainiert... Ich denke man muss abwarten, denn auf der Pressekonferenz wird HB schon ausgefragt werden
gibt es denn schon einen termin für eine pressekonferenz... bitte entschuldigt wenn das schon mal irgendwo geschrieben wurde, aber ich kann eifnach nichts finden.. ich bin so aufgeregt und mich hälts hier kaum auf dem stuhl..
Ich liebe diesen Verein, er ist einfach einzigartig auf der ganzen Welt. Und als Beispiel brauch man nur diese Winterpause nehmen - die Ereignisse, die Emotionen, die Euphorie.. sowas gibts einfach nur hier
marcelninho85 schrieb: also das ist ja echt nicht mehr zu toppen, da wird den fans eine geile show geliefert... erst CAIO kommt dann kommt er doch nicht DOCH ER KOMMT! eine nacht über seine Freistosstore träumen, forum anmachen und was ganz neues: EIN BILDERRÄTSEL wer der neue Stürmer ist. Also die letzten Tage hab ich eigetnlich nur im forum verbracht, hat nochnie soviel Spaß gemacht man ist voll in die Geschehnisse mit einbezogen... Vielleicht dürfen wir morgen über den nächsten Star selber abstimmen!!!
schöne grüße an alle die auch büffeln müssten aber stattdessen nur den aktualisieren button rhytmisch drücken....
Grüße zurück. ,-)
Ich lerne doch. Zwar nur sehr schleppend, aber ich lerne Keep the flame burning...
spielt auf der linken Verteidigerposition und passt auch mit dem FR Bericht überein, dass FUnkel auch noch nach einem Spycherersatz forstet.
Hm, ich finde die Fotos von Hübner und deinem Link ähneln sich nicht wirklich. Bin echt auf die Auflösung gespannt. Wahrscheinlich wird es eine ganz Banale....
Red.NoX schrieb: P.S: mir is grad aufgefallen dass ich den Hübner persönlich kenne
dann ruf ihn doch bitte mal kurz an und frag wer der spieler ist, seine handynummer steht ja auf der page. falls du es dann nicht veröffentlichen darfst- schreib mir ne pn ,-)
spielt auf der linken Verteidigerposition und passt auch mit dem FR Bericht überein, dass FUnkel auch noch nach einem Spycherersatz forstet.
Dafür spricht, dass Koutsoliakos der Berater ist und Vyntra als griechischer Nationalspieler Amanatidis und Kyrgiakos bereits persönlich kennt. Zudem sieht das Foto auf transfermarkt.de denen vom heutigen Laktattest sehr ähnlich.
Das ist der Konstantinou - das weiss ich ganz geanu! Man sieht doch das Muttermal deutlich auf dem neuen Bild. Haben beide eines links neben der Nase! Der Konstantinou auf UEFA.com (da gibt es ein großes Bild) und der der da steht. Ausserdem ist der Typ im Probetraining nicht Anf. 20 sondern älter, das sieht man doch.
Red.NoX schrieb: P.S: mir is grad aufgefallen dass ich den Hübner persönlich kenne
dann ruf ihn doch bitte mal kurz an und frag wer der spieler ist, seine handynummer steht ja auf der page. falls du es dann nicht veröffentlichen darfst- schreib mir ne pn ,-)
gibt es denn schon einen termin für eine pressekonferenz... bitte entschuldigt wenn das schon mal irgendwo geschrieben wurde, aber ich kann eifnach nichts finden.. ich bin so aufgeregt und mich hälts hier kaum auf dem stuhl..
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=44077
Nur eine Stadt, nur ein Verein!
Mein Ergebnis:
Also es ist entweder KONSTANTIOU oder jemand ganz anderes.
Alle noch genannten Spieler konnte man anhand der Bilder ausschließen.
Nun bleibt uns doch nur "Abwarten" übrig!
TiNoSa
Ich lerne doch. Zwar nur sehr schleppend, aber ich lerne Keep the flame burning...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16458/vyntraloukas/default/2007/leistungsdaten.html
ina und soto sind ja voll die memmen
Ich würde eher sagen, die Griechen sehen alle gleich aus
Hm, ich finde die Fotos von Hübner und deinem Link ähneln sich nicht wirklich.
Bin echt auf die Auflösung gespannt. Wahrscheinlich wird es eine ganz Banale....
gruß von
henk
Das denkt man gar nicht, wenn man sie spielen sieht was
So eine heiße Diskussion hatte ich schon lange nicht mehr
Such den Spieler ^^
Dafür spricht, dass Koutsoliakos der Berater ist und Vyntra als griechischer Nationalspieler Amanatidis und Kyrgiakos bereits persönlich kennt. Zudem sieht das Foto auf transfermarkt.de denen vom heutigen Laktattest sehr ähnlich.
Also was mein Ihr?
pt.uefa.com/.../player=1901610/index.html
und dann machst du es öffentlich