>

Griechischer Gastspieler beim Laktattest

#
grossaadla schrieb:
so,jetzt für alle.
ich weiß es sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trommelwirbel .............................................
es ist
COSTA CORDALIS
schaut mal die bilder vom letzten dschungel camp.100%ig.
so,jetzt kann das ding zu  


FALSCH !!!

Es ist: Konstantinos Kenteris zu 100%

Olympiasieger im 200-Meter-Lauf
und
Weltmeister im 200-m-Lauf

Der macht sich bei uns nur fit!
Und hat von unserer TOLLEN medizinischen Abteilung gehört!
#
Sche*ss Server!!!!
#
vielleicht didier drogba, der hat doch kein bock mehr auf chelsea... und der ist 1,88 groß
#
also ich habe keine ahnung wer das sein soll, aber eines ist sicher:

konstantinou ist das (leider) im lewe net! völlig andere nase, kein muttermal, zu klein.

alle anderen gehandelten überzeugen mich aber auch nicht gerade, wo sind die ganzen griechen hier im forum wenn man sie braucht?!?!
#
Das dieser blöde Server immer überlastet sein muss, wenn man schnell lesen muss :P  
#
FanTomas schrieb:
Vielleicht sollten wir Alle Heutabend bei einem Griechen unserer Wahl speisen.
Natürlich mit den Trainingsfotos im Gepäck. Das gibt hier Morgenfrüh was.....  


Ich finde die Idee klasse!!    
#
Dieses "Typ" beim Probetraining ist ebenso eine Finte, wie der Doppelgänger von FF, der in Griechenland war.  
#
Schaut mal auf das Foto 30 beim Hübner, dort steht:

v.l. Probespieler. Freund von Amanatidis.
#
hier ich bin grieche aba ich weiss trozdem nicht wie dieser typ da heisst
#
GreeKo schrieb:
hier ich bin grieche aba ich weiss trozdem nicht wie dieser typ da heisst


top!  
#
Gelingt der Eintracht nach den Transfers von Martin Fenin und Caio der nächste Coup? In der Fotogalerie von www.huebner-foto.de erkennt man das Gesicht von Michalis Konstantinou beim heutigen Laktattest des Teams.

Michalis Konstantinou ist Nationalspieler Zyperns und wechselte 2001 für 15 Mio € nach Panathinaikos Athen und 2005 dann nach Piräus zu Olympiakos. Dies war die höchste Ablösesumme, die jemals für einen zyprisischen Fußballspieler bezahlt wurde. Er schoss für die beiden griechischen Vereine 43 Tore in 115 Spielen und für sein Nationalteam Zypern traf er 23mal in 53 Spielen.

Allerdings ist noch kein näherer Name bekannt und die Bilder geben bislang nur Anlass zur Spekulation.

Gruß Flo
#
Auch Jan( Hübner) weiss nix Ama und Fukel halten dicht. Aber es sollte wohl

Gelingt der Eintracht nach den Transfers von Martin Fenin und Caio der nächste Coup? In der Fotogalerie von www.huebner-foto.de erkennt man das Gesicht von Michalis Konstantinou beim heutigen Laktattest des Teams.

Michalis Konstantinou ist Nationalspieler Zyperns und wechselte 2001 für 15 Mio € nach Panathinaikos Athen und 2005 dann nach Piräus zu Olympiakos. Dies war die höchste Ablösesumme, die jemals für einen zyprisischen Fußballspieler bezahlt wurde. Er schoss für die beiden griechischen Vereine 43 Tore in 115 Spielen und für sein Nationalteam Zypern traf er 23mal in 53 Spielen.
#
Hier Bilder von:
http://www.gem.hi-ho.ne.jp/k-koro/konstantinou.jpg
http://www.abendblatt.de/media/pic/000/347/34763v1.jpg

Es fällt sofort auf wie verschieden Bilder von dem selben Spieler wirken können! Aber schaut euch mal das erste Bild von Konstantinou an und vergleicht es mit den Bild vom Foto Hübner auf der zweiten Seite (das zweite von rechts). Ich sehe große Ähnlihckeiten bei der Nase und der Lippenpartie, oder z.B. das sehr tiefe Grübchen unter dem Mund. Auch die Ohren haben oben einen leichten Knick nach innen, die Augenbrauenpartie gleichen sich auch. Auch das Merkmal der kleinen Fältchen am Auge direkt unter dem Lid is bei beiden vorhanden! Ich weiß ja nicht, normalerweise lehn ich mich nicht soweit aus dem Fenster, aber wenn mein Bauch mich nicht trügt, dann ist das Konstantinou! Eigentlich ist das aber nicht möglich, also tippe ich auf seinen verschollenen Zwillingsbruder
#
Nightwolf81 schrieb:
jesusrobby schrieb:


gibt es denn schon einen termin für eine pressekonferenz... bitte entschuldigt wenn das schon mal irgendwo geschrieben wurde, aber ich kann eifnach nichts finden.. ich bin so aufgeregt und mich hälts hier kaum auf dem stuhl..


so wie ich das aus den Zeitungsberichten (zu Caio) rausgelesen hab, findet erst am Mittwoch die PK statt. Kann sich aber auch sicher noch ändern.


habe gerade irgendwo gelesen: PK am Mittwoch um 13.30Uhr
#
Also ich tippe mal auf 'ne richtige Granate.    
Und damit uns den keiner vor der Nase wegschnappt,
spielt der mit 'ner Griechenmaske!  

Ganz schön clever HB und FF ! ! !  

Und dann ist ja da noch der "Härtetest": Unsere Sportmedizinische Abteilung
unfallfrei zu überstehen!      Was da 'net alles passieren kann, Fußboden
frisch gewischt, Mullbinden auf der Treppe (1a Stolperfallen!),  Bohnerwachs,
etc.  
#
CR1104 schrieb:
Schaut mal auf das Foto 30 beim Hübner, dort steht:

v.l. Probespieler. Freund von Amanatidis.


Ach ja?
Und den Laktattest macht er Gaudihalber mit??????  
#
Ich finde, dass auf den Hübner-Fotos deutlich wird, dasss der Spieler größer als Amanatidis ist und dass er ein Muttermal hat (vgl. Foto 40).

http://www.sge4ever.de/
#
CSI-MAINHATTAN

WARTE NOCH AUF DIE GENANALYSE, BIN MIR ABER ZIEMLICH SICHER DASS ES DER KLON VON DETARI IST  
#
Ich finde, dass auf den Hübner-Fotos deutlich wird, dasss der Spieler größer als Amanatidis ist und dass er ein Muttermal hat (vgl. Foto 40).

http://www.sge4ever.de/
#
Also ich bin mir ziemlich sicher dass es Michalis Konstantinou ist!

Vergleicht mal die Bilder vom Hübner mit diesen hier --->http://www.gem.hi-ho.ne.jp/k-koro/konstantinou.jpg

Eindeutig oder?


Teilen