>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Borussia Dortmund

#


Hallo Eintrachtfans,

am Sonntag, den 07.02.2009, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Dortmund. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Hier nun die Abfahrts- und Ankunftszeiten:

Fanzug Darmstadt – Frankfurt - Dortmund (RE 15850)

Abfahrt: Darmstadt Hbf um 11.13 Uhr

- Langen um 11.27 Uhr
- Frankfurt Hbf um 11.57 Uhr
- Frankfurt West um 12.02 Uhr
- Friedberg um 12.24 Uhr
- Bad Nauheim um 12.28 Uhr
- Butzbach um 12.35 Uhr
- Gießen Hbf um 12.58 Uhr
- Wetzlar um 13.08 Uhr

Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park um 15.34 Uhr

Fanzug Dortmund – Frankfurt - Darmstadt (RE 15851)

Abfahrt: Dortmund Hbf um 20.30 Uhr

- Wetzlar Ankunft um 22.36 Uhr
- Gießen Hbf um 22.47 Uhr
- Butzbach um 23.10 Uhr
- Bad Nauheim um 23.18 Uhr
- Friedberg um 23.22 Uhr
- Frankfurt West um 23.49 Uhr
- Frankfurt Hbf um 23.54 Uhr
- Langen um 00.21 Uhr

Ankunft: Darmstadt Hbf an 00.40 Uhr

Achtung: Die Ankunfts- und Abfahrtsorte in Dortmund sind unterschiedlich! Der Fanzug fährt nicht an der Haltestelle „Signal Iduna Park“ ab, sondern am Dortmunder Hauptbahnhof. Ihr gelangt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab der Station „Dortmund Westfalenhallen“ mit der U45 auf direktem Weg zum Hauptbahnhof. Die Eintrittskarte zum Spiel ist auch gleichzeitig Ticket für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR).

Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:

Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park um 15.34 Uhr


4 Minuten nach Anpfiff kommt der Zug an? Wann sind die Personen denn alle im Stadion? Oder ist das so zu verstehen, dass der auch nur Dortmund Hbf hält und man von dort zum Stadion gelangen muss?

Ich dachte, die Eintracht-Fans kamen die letzten Jahre in Dortmund wegen Stau erst Mitte zur Ersten Halbzeit ins Stadion. Irgendwie komisch dort.
#
17:30 ist spielbeginn      
#
S-G-Eintracht schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park um 15.34 Uhr


4 Minuten nach Anpfiff kommt der Zug an? Wann sind die Personen denn alle im Stadion? Oder ist das so zu verstehen, dass der auch nur Dortmund Hbf hält und man von dort zum Stadion gelangen muss?

Ich dachte, die Eintracht-Fans kamen die letzten Jahre in Dortmund wegen Stau erst Mitte zur Ersten Halbzeit ins Stadion. Irgendwie komisch dort.


das Spiel ist um 17:30 Uhr an diesem Sonntag
#
S-G-Eintracht schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Ankunft: Dortmund Signal Iduna Park um 15.34 Uhr


4 Minuten nach Anpfiff kommt der Zug an? Wann sind die Personen denn alle im Stadion? Oder ist das so zu verstehen, dass der auch nur Dortmund Hbf hält und man von dort zum Stadion gelangen muss?

Ich dachte, die Eintracht-Fans kamen die letzten Jahre in Dortmund wegen Stau erst Mitte zur Ersten Halbzeit ins Stadion. Irgendwie komisch dort.


Wo ist nochmal dieser Smiley, der seinen Kopp gegen ne Wand haut?!
#
Ach Kacke Ich war mir so sicher, dass es Samstags ist.      

Dann wird das ja doch was mit der Fahrt dort hin.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Ach Kacke Ich war mir so sicher, dass es Samstags ist.      

Dann wird das ja doch was mit der Fahrt dort hin.




und duckundweg  ,-)

#


ich fahr net hin, weil ich bin schon da.
einmal im jahr kommt die eintracht nach dortmund. da will ich als sauerlaender und adlertraeger mit der ganzen familie hin.
25 minuten zum idunapark is ein klax.


gruss bimbes
#
WO KANN MAN DENN GUCKEN AUF WELCHEN GLEISEN DER ZUG WO HÄLT ?
#
Am Bahnhof. Und hör auf zu schreien.  
#
der zug darf max. 50 min verspätung haben, sonst bekomm ich mein zug net^^
#
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf  
#
Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf    


und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?
#
korkmaz10 schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf    


und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?


Wahrscheinlich soweit wie du mit deinem Anschlusszug fahren wolltest, sprich zu deinen Ausstiegs-Bahnhof.

Das vermute ich mal, also keine Gewähr darauf das es richtig ist.
#
Crung schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Dirrrty schrieb:
Wenn der Zug länger als 30 Minuten Verspätung hat, bekommst du am DB Schalter einen Gutschein mit dem du kostenlos Taxi fahren kannst, gibst den Schein dem Taxifahrer, und der bekommt dann das Geld von der Deutschen Bahn.

Bei mir sind es sogar nur 20 Minuten, die der Zug Verspätung haben darf    


und bis wie weit fährt dich dann das Taxi?


Wahrscheinlich soweit wie du mit deinem Anschlusszug fahren wolltest, sprich zu deinen Ausstiegs-Bahnhof.

Das vermute ich mal, also keine Gewähr darauf das es richtig ist.

Gut das wäre dan bis nach Fulda  
Habe aber eine Stunde Zeit  
#
...andere Frage an alle Experten:

da wir - witterungsbedingt- zum ersten Male mit dem Zug mitfahren und zwischen Langen und Frankfurt wohnen, stellt sich die Frage WO wir am Besten zusteigen, um uns "gute" Plätze zu sichern....in Langen oder FFM?

Und: Was bedeutet der Service des Fanclubs im Zug und deren "Getränke und Speisen", was bieten die Jungs denn so an? Wo findet man die?

Thanx für jede freundliche, aufklärende Antwort!
Cheers vom Trainman
#
Also...

da der Zug in Darmstadt startet und direkt darauf in Langen hält, sind die Chancen auf "bessere" Plätze natürlich größer, wenn Ihr in Langen zusteigt.
Der Service des EFC MotorCity besteht schlicht darin, alle Zugreisenden mit Getränken (Cola, Wasser, Fanta, Äppler und Bier vom Faß) und Snacks (Schokoriegel, Bifi, Leberkäsbrötchen usw.) zu versorgen. Die Jungs sind immer an einem der beiden Zugenden, genauer gesagt an dem Lokomotiv-losen Ende im Fahrradabteil. Die Preise sind mehr als fair und ein Besuch bei denen lohnt sich immer... Krawall und Remmi Demmi!

Beste Grüße

Ben
#
Ben_Vogt schrieb:
Also...

da der Zug in Darmstadt startet und direkt darauf in Langen hält, sind die Chancen auf "bessere" Plätze natürlich größer, wenn Ihr in Langen zusteigt.
Der Service des EFC MotorCity besteht schlicht darin, alle Zugreisenden mit Getränken (Cola, Wasser, Fanta, Äppler und Bier vom Faß) und Snacks (Schokoriegel, Bifi, Leberkäsbrötchen usw.) zu versorgen. Die Jungs sind immer an einem der beiden Zugenden, genauer gesagt an dem Lokomotiv-losen Ende im Fahrradabteil. Die Preise sind mehr als fair und ein Besuch bei denen lohnt sich immer... Krawall und Remmi Demmi!

Beste Grüße

Ben



Supi....das klingt doch gut...dann ab heute Diät...
#
wollte mal fragen ob ihr schon etwas bekommen habt
habe 3 karten bestellt un noch keine rechnung oder sonstwas bekommen
würde mich freuen wenn mir einen was dazu sagen könnte
#
Habe meine Stehplätze schon vor ca. 2 Wochen in der Post gehabt.


Teilen