>

Hamburg auswärts! (19.02. - 21.02.10)

#
Warum soll man auf die Eintrittskarte seinen Namen schreiben ?


 
#
Adler_hh schrieb:
Wir haben auch 5 Nottickets in 13 C gebucht - Reihe 2. Falls es (mall wieder) nicht mit 14A über die Eintracht klappt.


und siehe da - es hat mal wieder NICHT geklappt  
Absage kam eben per Mail
#
Adler_hh schrieb:
Adler_hh schrieb:
Wir haben auch 5 Nottickets in 13 C gebucht - Reihe 2. Falls es (mall wieder) nicht mit 14A über die Eintracht klappt.


und siehe da - es hat mal wieder NICHT geklappt  
Absage kam eben per Mail



Werden die A Tickets nicht sowieso schon von den Auswärtsdauerkarten abgedeckt. Ich hab noch nix bekommen. Denke mal läuft auf Sitzplätze hinaus.
#
eine einzige verdammte karte hatte ich bestellt.      

fiese sache, ticketing-abteilung!
#
hamburg hat halt nen kleinen auswaertsblock. da kann die ticketabteilung nix fuer...
#
Hat jemand schon Karten über die EINTRACHT bekommen???

Ich habe bisher keine Absage, aber auch keine Tickets....
#
Partystimmung schrieb:
eine einzige verdammte karte hatte ich bestellt.      

fiese sache, ticketing-abteilung!


eigentlich mal ne beschwerde mail an den hsv schicken. ihre blöden ultras bekommen nen eigenen stehblock und die gästefans müssen weiter in dem kleinen stück ausharren. dadurch werden die auch nicht lauter als wir.
#
Hat jemand noch zufällig 2 Stehplatzkarten gegen Hamburg zu verkaufen.

Bitte um Angebot.

Danke
#
preller schrieb:
hamburg hat halt nen kleinen auswaertsblock. da kann die ticketabteilung nix fuer...  


Dann streicht man halt den Leuten, die viele bestellt haben, eine Karte weg und laesste dafuer mehr kleine Bestellungen (1-2 Karten) durch.
Hab ich in der "tiefen Depression", die die Absage ausgeloest hat, wohl zu heftig formuliert...
#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand schon Karten über die EINTRACHT bekommen???

Ich habe bisher keine Absage, aber auch keine Tickets....  



Hab meine Karten am Donnerstag bekommen, die ich über Eintracht bestellt habe.
#
mel1981 schrieb:

Hab meine Karten am Donnerstag bekommen, die ich über Eintracht bestellt habe.


Ach was, donnerstag schon? Hab bisher auch weder Absage noch Tickets...Hatte ja auch auf die Hamster Taktik mit kleiner Bestellmenge gesetzt, aber das schneint ja auch nichts zu klappen, wenn ich mir das hier so durchlese...
#
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand schon Karten über die EINTRACHT bekommen???

Ich habe bisher keine Absage, aber auch keine Tickets....  


 ,-)  

Endlich meine Tickets sind da.....Auf 3 Punkte an der Elbe

#
Meine Karten sind eben gekommen. In 14 B. Naja zumindest in gästeblock und nicht zwischen den ganzen HSVer die aufstehen dürfen wann sie wollen, während die Adler immer zurechtgewiesen werden...
#
Habe auch 4 karten für Gästeblock bekommen(Sitplatz) Wir reisen schon am Freitag an Übernachten in einer Jugendherberge (14 Euro die Nacht)direkt an der Reeperbahn. Kann man eigentlich auch lieber im stehen schlafen. Wer reist noch Freitag an?
#
Sina1985 schrieb:
Warum soll man auf die Eintrittskarte seinen Namen schreiben ?


 


Das frage ich mich auch...
#
der EFC "Adlerfreunde" Mittelhessen reist am 19.02. an und bleibt bis 21.02. im Hotel Berlin mit 36 Fans.
#
Das hört sich gut an Gibt es ne Stammkneipe wo die Auswärtsfans sich immer versammeln vor dem Spiel?
Mann könnte sich ja mal vor dem Spiel auf ein paar Bierchen treffen ,-)
#
eagle1 schrieb:
der EFC "Adlerfreunde" Mittelhessen reist am 19.02. an und bleibt bis 21.02. im Hotel Berlin mit 36 Fans.  


37  

deshalb brauchen wir noch eine karte!
welchen block buchen sge fans die sich die karte direkt beim hsv geholt haben?
#
brauche noch steher
#
hoschi schrieb:

welchen block buchen sge fans die sich die karte direkt beim hsv geholt haben?


Letztes Jahr war ich in 13A (28€). Da wird man aber immer so schön von den eigenen "Fans" bespuckt ^^ 13B (28€) ist wohl besser.

In 16A und 16B sind zu teuer (55€).

14C fand ich bisher am Besten, ist aber schon ausverkauft. Ist schweinekalt da oben, da der Nordwind da ordentlich durchpfeift. Zumindest wird das Bier nicht warm...


Teilen