>

Hamburg auswärts! (19.02. - 21.02.10)

#
Sagt mal, ist der Kartenverkauf bzw. die Versendung bestellter Karten schon durch? Warte immer noch auf ne Reaktion von der Eintracht. Hab direkt am ersten Tag 2 Steher bestellt und bis jetzt weder Karten noch eine Absage bekommen. Aber teilweise haben Leute ja schon vor über ner Woche die Tickets bekommen...

will halt langsam mal wissen, ob ich mich anderweitig um karten kümmern muss :-/
#
Zfennn schrieb:
hoschi schrieb:

welchen block buchen sge fans die sich die karte direkt beim hsv geholt haben?


Letztes Jahr war ich in 13A (28€). Da wird man aber immer so schön von den eigenen "Fans" bespuckt ^^ 13B (28€) ist wohl besser.

In 16A und 16B sind zu teuer (55€).

14C fand ich bisher am Besten, ist aber schon ausverkauft. Ist schweinekalt da oben, da der Nordwind da ordentlich durchpfeift. Zumindest wird das Bier nicht warm...


wir haben heute von einer netten damen aus dem forum ne karte in 14C bekommen, wenn das bier net kalt wird, ist es ja schon mal ein teilerfolg!  der rest ergibt sich!
#
flow8 schrieb:
Sagt mal, ist der Kartenverkauf bzw. die Versendung bestellter Karten schon durch? Warte immer noch auf ne Reaktion von der Eintracht. Hab direkt am ersten Tag 2 Steher bestellt und bis jetzt weder Karten noch eine Absage bekommen. Aber teilweise haben Leute ja schon vor über ner Woche die Tickets bekommen...

will halt langsam mal wissen, ob ich mich anderweitig um karten kümmern muss :-/


hast du dein e-mail fach durch geguckt? da wird nämlich ne absage hin geschickt.
#
general_chang schrieb:
flow8 schrieb:
Sagt mal, ist der Kartenverkauf bzw. die Versendung bestellter Karten schon durch? Warte immer noch auf ne Reaktion von der Eintracht. Hab direkt am ersten Tag 2 Steher bestellt und bis jetzt weder Karten noch eine Absage bekommen. Aber teilweise haben Leute ja schon vor über ner Woche die Tickets bekommen...

will halt langsam mal wissen, ob ich mich anderweitig um karten kümmern muss :-/


hast du dein e-mail fach durch geguckt? da wird nämlich ne absage hin geschickt.


danke für den tipp, aber is ja nicht so, dass ich das erste mal bestelle und nicht weiß wo die absage hinkommt

habnett beim ticketing angefragt und die bestätigten mir, das die tickets heute rausgegangen sind *freu*
#
hotel ist gebucht  2karten wären jetzt nicht schlecht hat jemand 2steher übrig?
#
So Jungs!!!!!Jetzt ein Sieg gegen Freiburg und dann kommt unser nächstes Heimspiel(In Hamburg)
Alle auf nach Hamburg


Teilen