>

Hamburg auswärts! (19.02. - 21.02.10)

#
Tipp zur Hin- und Rückfahrt :

Mit dem Nachtbus ab Darmstadt am Freitag Abend ab 23 Uhr ( Ankunft in HH morgens um 7 Uhr, dann kann man sich noch die Stadt etwas anschauen;  kostet 23 Euro pro Person ) - und zurück mit dem ICE-Lidl-Ticket, falls man Samstagnacht noch in HH bleiben möchte.

http://www.reisebus24.de/ab9euro/
#
Weiß jemand, in welchem Hotel die Eintracht ist? Vielleicht vom letzten Jahr noch?

LG

Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, in welchem Hotel die Eintracht ist? Vielleicht vom letzten Jahr noch?

LG

Schnadschen


Letztes Jahr waren die im Best Western Hotel in Norderstedt (nördlich von HH).
#
Ich bin mit nem Kumpel im 13 C für 20 Euro p.P. über dem Fanblock...
Hat noch jemand Karten in dem Block? Wenn nicht dann kaufen!!
#
Wir sind mit 4 Mann in 13 C
#
Wir sind im 14A vertretten
#
Welche Blöcke im Gästebreich kann man empfehlen? Außer natürlich Stehplätze, aber die sind wohl eh schon ausverkauft. 13A oder 13B???

Danke für eine Antwort.

Auf 3 Punkte an der Elbe

 
#
Ortenau-Adler schrieb:
Welche Blöcke im Gästebreich kann man empfehlen? Außer natürlich Stehplätze, aber die sind wohl eh schon ausverkauft. 13A oder 13B???

Danke für eine Antwort.

Auf 3 Punkte an der Elbe

   


Block 13 ist gar kein Gästebereich! Du wirst über die Eintracht nur für die 14er Blöcke Karten bekommen. Empfehlenswerter ist natürlich der Block 14B, da dieser näher zum Spielfeld ist, aber dementsprechend auch teurer.
#
Quatsch! (Mit Verlaub ,-) !)

Von unten nach oben  =   A -> B -> C  !
#
bremen-exil schrieb:
Quatsch! (Mit Verlaub ,-) !)

Von unten nach oben  =   A -> B -> C  !


Ich glaube er geht davon aus, dass man als Normal Fan eh keine Chance auf einen Stehplatz hat. Deshalb hofft man auf B.

Wie ist das eigentlich in HH im B Rang kann man sich vorne einfach irgendwie an die Brüstung stellen oder kommen denn die Ordner oder blöde Fans die auf ihr Plätze bestehen und jagen einen wech.
#
general_chang schrieb:
bremen-exil schrieb:
Quatsch! (Mit Verlaub ,-) !)

Von unten nach oben  =   A -> B -> C  !


Ich glaube er geht davon aus, dass man als Normal Fan eh keine Chance auf einen Stehplatz hat. Deshalb hofft man auf B.

Wie ist das eigentlich in HH im B Rang kann man sich vorne einfach irgendwie an die Brüstung stellen oder kommen denn die Ordner oder blöde Fans die auf ihr Plätze bestehen und jagen einen wech.


Richtig interpretiert! Für den Stehplatz kann man auch gar keine Karten mehr bestellen.
Es werden bestimmt wieder welche unterwegs sein, die auf ihre Plätze bestehen. Daher wird es eher Probleme mit den Fans, als mit den Ordnern geben.
#
Also am Montag konnte man noch bestellen. Hab nämlich 2 bestellt mit Alternative Sitzplatz. Wobei es denn eh Sitzplatz gibt.
#
general_chang schrieb:
Also am Montag konnte man noch bestellen. Hab nämlich 2 bestellt mit Alternative Sitzplatz. Wobei es denn eh Sitzplatz gibt.  


Weiß jemand bis wann die Karten verschickt werden??? Es gibt momentan ja nur noch Sitzplätze ab EUR 30,- und aufwärts     .....Wieviele Stehplätze hat die EINTRACHT bekommen?

1.000???  
#
Ich hoffe, das Spiel ist Samstags!
Es sei dir gegönnt ein paar Tage im wirklich schönen HH zu verbringen,
aber, Sonntags Auswärts ist immer so ne sache,.
Es gibt auch noch recht viele Leute, die Montags wieder Arbeiten müssen,
und deren Arbeitgeber das nicht so locker sehen wen die Arbeitnehmer an einem Montag nicht erscheinen.
Deshalb, Fußball immer Samstags 15.30 UHR!!!!!!!!!

Ach, was waren das für Zeiten, als die Gummistiefel aus Holz waren .

Gruß
jjm
#
jj.moerfelden schrieb:
Ich hoffe, das Spiel ist Samstags!
Es sei dir gegönnt ein paar Tage im wirklich schönen HH zu verbringen,
aber, Sonntags Auswärts ist immer so ne sache,.
Es gibt auch noch recht viele Leute, die Montags wieder Arbeiten müssen,
und deren Arbeitgeber das nicht so locker sehen wen die Arbeitnehmer an einem Montag nicht erscheinen.
Deshalb, Fußball immer Samstags 15.30 UHR!!!!!!!!!

Ach, was waren das für Zeiten, als die Gummistiefel aus Holz waren .

Gruß
jjm


Das ist doch schon vor Wochen auf Samstag angesetzt worden.
#
Wir haben auch 5 Nottickets in 13 C gebucht - Reihe 2. Falls es (mall wieder) nicht mit 14A über die Eintracht klappt.
Letztes mal saßen / standen wir 13 A - ich mußte zwischenzeitlich mal mit 2 gelben Ordnern raus - aber nach meinem Versprechen von nun an sitzen zu bleiben durfte ich wieder rein. Das war nach 8 Minuten.. durfte dann aber doch bleiben. Hoffentlich ist wieder happy hour = 2 Glühwein zum Preis von 1 smile:

Hat schon jemand Tickets ... "5 Wochen vor dem Spiel" sind schließlich bald ran...
#
Wo sind denn Tickets für 49,50€ auf der SGE Bank oder was. Die haben ja echt den Schuss nicht mehr gehört. Die 35€ letztes Jahr waren schon frech aber falls das Tickets im 14er block sind, ist das jawohl echt die Höhe.
#
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, in welchem Hotel die Eintracht ist? Vielleicht vom letzten Jahr noch?

LG

Schnadschen


http://www.kastanien-hotel.de/  
#
sgebensheim schrieb:
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, in welchem Hotel die Eintracht ist? Vielleicht vom letzten Jahr noch?

LG

Schnadschen


http://www.kastanien-hotel.de/    


HB mach die Kasse aus,damits in en Echte Puff geht
#
Enkheimer_Adler schrieb:
sgebensheim schrieb:
Schnadschen schrieb:
Weiß jemand, in welchem Hotel die Eintracht ist? Vielleicht vom letzten Jahr noch?

LG

Schnadschen


http://www.kastanien-hotel.de/    


HB mach die Kasse auf,damits in en Echte Puff geht  


Teilen