Uffstieg2005 schrieb: chaoz78 schrieb:wie geht das mit den 4 lippen...?2 um stuss zu babbeln,und alle 4 ums wieder gutzumachen... so dimmt's ,-)
chaoz78 schrieb:wie geht das mit den 4 lippen...?2 um stuss zu babbeln,und alle 4 ums wieder gutzumachen...
Tube schrieb: ist das eklig.
Tube schrieb: nimiec
KronbergerAdler schrieb: Tube schrieb: nimiec kannst ihn auch "pole" nennen!
niemiec schrieb:könnt mich auch [small][small] am A. lecke[/small][/small]
chaoz78 schrieb: Uffstieg2005 schrieb: chaoz78 schrieb:wie geht das mit den 4 lippen...?2 um stuss zu babbeln,und alle 4 ums wieder gutzumachen... so dimmt's ,-) armer wsk...
KronbergerAdler schrieb: Audrey schrieb: niemiec schrieb:Weiber die sich über uns lustig machen. Kennst Du auch andere? haaaloo!!wir reden von weibern!!
Audrey schrieb: niemiec schrieb:Weiber die sich über uns lustig machen. Kennst Du auch andere?
niemiec schrieb:Weiber die sich über uns lustig machen.
Audrey schrieb:Ach so, ich dachte, ihr redet über Frauen.
VilbelAdler schrieb:Einfach jedes Mädchen, das sich wie eine "*****" benimmt(Wieso ist Bitsch denn zensiert?)
Brady schrieb:Wenn sie aus Mainz kommen und dann noch den Mund auf machen.
KronbergerAdler schrieb: VilbelAdler schrieb:Einfach jedes Mädchen, das sich wie eine "*****" benimmt(Wieso ist Bitsch denn zensiert?) @VAblond ***** gut!
Dr.Ball schrieb: KronbergerAdler schrieb: VilbelAdler schrieb:Einfach jedes Mädchen, das sich wie eine "*****" benimmt(Wieso ist Bitsch denn zensiert?) @VAblond ***** gut! blöd ***** gut, so heisst der spruch...
Worschtsuppekönich schrieb: Dr.Ball schrieb: KronbergerAdler schrieb: VilbelAdler schrieb:Einfach jedes Mädchen, das sich wie eine "*****" benimmt(Wieso ist Bitsch denn zensiert?) @VAblond ***** gut! blöd ***** gut, so heisst der spruch... Wo liegt da jetzt der Unterschied? Denn blond soll ja blöd sein ,-)
Dogan schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: Dr.Ball schrieb: KronbergerAdler schrieb: VilbelAdler schrieb:Einfach jedes Mädchen, das sich wie eine "*****" benimmt(Wieso ist Bitsch denn zensiert?) @VAblond ***** gut! blöd ***** gut, so heisst der spruch... Wo liegt da jetzt der Unterschied? Denn blond soll ja blöd sein ,-) beide falsch Der Spruch geht: Dumm ***** gut...
KronbergerAdler schrieb:
armer wsk...
ICH? Die Weiber !!!
kannst ihn auch "pole" nennen!
könnt mich auch [small][small] am A. lecke[/small][/small]
...da sind andere für prädestiniert !
Wenn Frauen einen gegen Fred aufmachen.
Och,alles nich so schlimm
Ach so, ich dachte, ihr redet über Frauen.
ach nee,das du das böse wort in den mund nimmst...*wunder*
(Wieso ist Bitsch denn zensiert?)
@VA
blond ***** gut!
blöd ***** gut, so heisst der spruch...
Wo liegt da jetzt der Unterschied? Denn blond soll ja blöd sein ,-)
beide falsch
Der Spruch geht: Dumm ***** gut...
*mich als frau verkleidet hab*
"hauptsache ordentlich ge*****"!
Orgasmus rules
*mich als frau verkleidet hab*
"hauptsache ordentlich ge*****"!
Orgasmus rules
[/quote]
Frauen die eigentlich Männer sind
Meine neue Freundin hat immer einen flaschenähnlichen Gegenstand in ihrer Hose, ist sie eine Trinkerin?