>

Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag, Alex Meier!

#
"Vasi und Meier liefen auf dem linken Trainingsplatz ihre Runden, vorher sollen sie sogar mit Ball gearbeitet haben und kleine Sprints eingelegt haben.
Vlt. ist die Verletzung von Alex doch nicht so schlimm????"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136507/

Möge es so sein - alles, alles Gute!
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vorallem wünsch ich dir,dass du bald wieder fit bist und wieder spielen kannst ,-)
#
Na da muß ich mich einfach auch mal anschließen: Herzlichen Glückwunsch Alex und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!  
#
von mir auch alles gute, gesundheit  
#
Grinseball schrieb:
In der Regel beteilige ich mich an den Glückwunsch-Threads nicht. In diesem Fall fühle ich mich herausgefordert - durch all den Mist, den sich Alexander Meier schon anhören musste. Ich wünsche ihm alles, alles Gute - und vor allem, dass er die Anerkennung aus den Reihen der Fans erhällt, die ihm Fachleute schon lange zollen.

Und wenn das zu viel verlangt sein sollte, dann zumindest, dass man eigene Spieler, die sich absolut untadelig verhalten, nicht beschimpft. Das hat keiner verdient - ein junger, manchmal etwas unsicher wirkender Spieler wie Alex Meier schon gar nicht. Alleine wenn ich daran denke, wie oft Alex Meier der letzte ist, der nach dem Training vom Platz geht, tun mir die Beschimpfungen weh. Wie soll ein Spieler so den "Adler in der Brust" spüren? Wir beschweren uns, wenn Spieler dem Geld folgen - und geben ihnen zum Teil die besten Argumente dafür. Wegen der tollen Fans würde ein Alex Meier sicher derzeit nicht verlängern.

Und jetzt diese Verletzung. Gute Besserung! Und dass die Reha-Zeit ihm nicht allzu schwer wird - Schui hat mal erzählt, wie einsam und abgeschnitten vom Rest man sich da manchmal vorkommt. Ist bestimmt nicht einfach, drückt bestimmt erheblich aufs Gemüt. Auch deshalb: Wrrde schnell wiede rgesund!

Mein Traum wäre es, dass Spieler mit erwiesenen Verdiensten nach langen, schwerwiegenden Verletzungen bei ihrer Rückkehr annähernd so begeistert empfangen werden wie Neuzugänge, von denen man noch nicht weiß, was sie reißen werden. Für angestammte Spieler muss der Hype um neue doch eigentlich eine Provokation sein. Natürlich kann ein Jubel-Empfang für verletzte Rückkehrer ins Auge gehen (JJ) - ein Risiko, das ich verschmerzen kann. Aber wenn ein Alex Meier oder Christoph Preuss zurückkehren und wieder auflaufen, würde ich mir schon wünschen, dass ihnen das als besonderer Moment in Erinnerung bleibt und auch im Stadion zu spüren ist, dass uns das nicht kalt lässt.



.....und ich kann mich den Worten von Grinseball nur kommentarlos anschliessen

alles gute für die Zukunft Alex Meier!!!
#
Von mir auch ALLES GUTE ALEX !!!




und natürlich ne fette Party  

VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND TOORE FÜR DIE ZUKUNFT
#
Lieber Alex, schau, dass du wieder schnell gesund wirst!!!
Und bitte nix überstürzen, denn nur ein gesunder Alex Meier kann uns weiterhelfen!!!
Und wenn´s so weit ist, dürfen wir uns dann hoffentlich wieder auf ein paar grandiose Spiele von dir freuen!!!
Also, alles Gute und gute Besserung!!!

daniel-rws
#
Alex, alles alles Gute zum Geburtstag, Du bist und bleibst der Beste!

Hoffe, Du genießt Deine Döhner-Torte mit Sprite!

Machs gut!
#
HAPPY BIRTHDAY
#
alles gute zum burzeltag und das bald wieder fit wirst brauchen dich
#
Da schau her: Du bist der Aufstieg und  Erfolg der Eintracht!!!!! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Alex. Ich wünsche Dir noch viel Spass bei uns und für die nächste Zeit natürlich eine schnelle Genesung!

LG Geetha






#
Alles Gute auch von mir...

achja... es gibt keinen Fußballgott!
#
Lieber Alex Meier,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag + alles, alles Gute! Vor allem baldige Genesung!

Du hast Eintracht viel gegeben, seit Du bei uns bist.

Du sollst wissen, dass wir Dir jetzt die Daumen drücken und wünschen, dass Du wieder auf die Beine kommst und wir Dir etwas zurückgeben können!
#
Joa auch alles Gute von mir Alex, hoffe du wirst bald wieder gesund und so schnell wie möglich fit, damit man dich mal wieder aufm Platz aktiv sehn kann. Alles bissl scheiße gelaufen wegen verletzungen in dem letzten Jahr, ne?!
#
Auch von mir alles Gute an die beiden!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex!

Und werd ganz schnell wieder gesund, denn wir brauchen DICH wie kaum noch einen anderen Spieler!
#


Ein Röschen für Dich lieber Alex zum Geburtstag.

Es hat mich sehr gefreut Dich heute auf dem Trainingsplatz zu sehen,
und ich hoffe, dass wir Dich bald auch wieder auf dem Platz sehen können.

Darauf, dass Du bald der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga bist.
#
Ja von mir auch alles Gude und vor allem gude Besserung !
#
alles gute langer. hoffe du erholst dich gut. wir brauchen dich    
#
Lieber Alex,
ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Du bist und
bleibst mein Lieblingspieler. Werde Dich beim Start der Rückrunde vermissen. Ich
hoffe Du wirst bald wieder gesund und wir werden Dich bald wieder spielen sehen  
Liebe Grüße von Schui-4ever  


Teilen