>

Noch Karten für Hamburg?

#
Gude,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch Karten (natürlich am liebsten im Gästebereich) für den Auswärtssieg in Hamburg am kommenden Wochenende im Handel gibt? Hab nämlich weder auf unserer, noch der HSV-Website etwas gefunden...

Dazke,
sgewambo
#
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Eigentlich nicht zu übersehen Gibt noch relativ teure Sitzplätze im Gästebereich.
#
Fahr bei uns im Bus mit. Haben noch Karten und ein paar Plätze im Bus frei. Sind stehplatzkarten. Anmeldung unter videofdorf@aol.com oder 015154778633 bei Patrick.
#
sgewambo schrieb:
Gude,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch Karten (natürlich am liebsten im Gästebereich) für den Auswärtssieg in Hamburg am kommenden Wochenende im Handel gibt? Hab nämlich weder auf unserer, noch der HSV-Website etwas gefunden...

Dazke,
sgewambo


Die Karten gingen heute zurück nach Hamburg. Du wirst aber sicherlich vor dem Gästeeingang oder Gästebusparkplatz noch Karten bekommen.
#
tweety78 schrieb:
Fahr bei uns im Bus mit. Haben noch Karten und ein paar Plätze im Bus frei. Sind stehplatzkarten. Anmeldung unter videofdorf@aol.com oder 015154778633 bei Patrick.


Vielen Dank für das Angebot, aber ich wohne in Berlin. Da könnt ihr dann wahrscheinlich nicht vorbei fahren
#
sgefansgefan schrieb:
sgewambo schrieb:
Gude,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch Karten (natürlich am liebsten im Gästebereich) für den Auswärtssieg in Hamburg am kommenden Wochenende im Handel gibt? Hab nämlich weder auf unserer, noch der HSV-Website etwas gefunden...

Dazke,
sgewambo


Die Karten gingen heute zurück nach Hamburg. Du wirst aber sicherlich vor dem Gästeeingang oder Gästebusparkplatz noch Karten bekommen.  


wie? am spieltag selber? weil ich habe auch gehört, dass das spiel restlos ausverkauft sein soll...
#
adlervalentin schrieb:
sgefansgefan schrieb:
sgewambo schrieb:
Gude,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich noch Karten (natürlich am liebsten im Gästebereich) für den Auswärtssieg in Hamburg am kommenden Wochenende im Handel gibt? Hab nämlich weder auf unserer, noch der HSV-Website etwas gefunden...

Dazke,
sgewambo


Die Karten gingen heute zurück nach Hamburg. Du wirst aber sicherlich vor dem Gästeeingang oder Gästebusparkplatz noch Karten bekommen.  


wie? am spieltag selber? weil ich habe auch gehört, dass das spiel restlos ausverkauft sein soll...


Bei denn Preisen,wird der Gästeblock nicht Ausverkauft sein
#
Hi, ich habe zwei Karten im Block 14 C, Reihe 8, Sitze 5 und 6. Wir können leider nicht nach HH fahren. Wir haben pro Karte 22 Euro gezahlt plus 3,50 Euro. Willst du sie haben? Dann würde ich sie morgen per Einschreiben auf Vertrauensbasis losschicken.

Nanni
#
Hallo, ich tausche Karte gegen eine Mitfahrgelegenheit.Bus oder Bahn? Auch ohne Eintrittskarte und wie teilen uns ein Wochenendticktet oder Spritgeld. Bei intresse meldet ihr euch unter der Handy-Nr.015150922047
#
schaut doch einfach auf der ticketseite des hsv vorbei. dort gibts noch genügend karten im gästebereich  
Block 13 A, noch 53 Karten da, 28 Euro.
Block 13 B, noch 71 Karten da, ebenfalls 28 Euro.
#
francisco_copado schrieb:
schaut doch einfach auf der ticketseite des hsv vorbei. dort gibts noch genügend karten im gästebereich  
Block 13 A, noch 53 Karten da, 28 Euro.
Block 13 B, noch 71 Karten da, ebenfalls 28 Euro.


wo ist das denn Gästebereich. Was bringt mir ein Platz bei den Gästen wo mir bei Aufspringen für die SGE sofort nen Ordner sagt: " Hinsetzen. Sonst können die anderen Fns nichts sehen"
#
general_chang schrieb:
wo ist das denn Gästebereich. Was bringt mir ein Platz bei den Gästen wo mir bei Aufspringen für die SGE sofort nen Ordner sagt: " Hinsetzen. Sonst können die anderen Fns nichts sehen"  


Du sollst auch nicht bei jedem Einwurf aufstehen  ,-)
Wenns dir direkt neben dem Steblock nicht passt, dann hol dir was anderes oder lass es bleiben. Dass man hier auf Hinweise immer gleich blöd angemacht werden muss, geht mir auch langsam aufn Sack  


Teilen