Wir können dir mal eine rote Kehle verpassen...dann machen wir das Brennesselspiel nicht an deinem Arm...sondern dan deinem Hals und schwupps biste ein Rotkehlchen oder ein XXX
Wir können dir mal eine rote Kehle verpassen...dann machen wir das Brennesselspiel nicht an deinem Arm...sondern dan deinem Hals und schwupps biste ein Rotkehlchen oder ein XXX
Ach seh ich ja eben erst...ein Idiot biste auch noch...
Das wird sicher gleich von ihm zitiert und geschmückt. Man muss das aber nicht als ''Sprüche'' abtun. Man kann es auch als hinweiss darauf sehen das du viel wirres zeugs schreibst den lieben langen tag.
Ich stelle die gerne mal eine Liste deiner Highligths, ala Werner ,zusammen.
Das wird sicher gleich von ihm zitiert und geschmückt. Man muss das aber nicht als ''Sprüche'' abtun. Man kann es auch als hinweiss darauf sehen das du viel wirres zeugs schreibst den lieben langen tag.
Na wunderbar. Dann lacht euch ins Fäustchen, stellt euch Listen zusammen, die ihr euch per PN austauschen könnt und lasst mich einfach in Ruhe. Steckt euch eure Sprüche sonstwohin oder veröffentlich ein Buch, wenn ihr sie zu schade findet, um sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
"Wirres Zeug von Knueller aus dem Gebabbel ala Werner"
Mit jemandem, der wirres Zeug schreibt den lieben langen Tag wollt ihr ja sicherlich nichts zu tun haben. Leider hat man aber den Eindruck dass es euch einen Heidenspaß macht, das wirre Zeug von vorne bis hinten zu sezieren und zu kommentieren. Dass man dann vom Hölzche naufs Stöckchen kommt und sich immer und immer wieder überbietet, ist ja klar. Ich hab nix gegeb Geblödel, auch mal absolut sinnfreies oder sich gegenseitig hochziehen. Besonders bei den beiden Bs scheint es wirklich reflexartig zu sein. Und auch wenn ich das vor Wochen hier mal geschrieben habe, glaubt nich dass ich mir das einfach unkommentiert anschaue.
Knueller schrieb: Und auch wenn ich das vor Wochen hier mal geschrieben habe, glaubt nich dass ich mir das einfach unkommentiert anschaue.
Darauf spekulieren wir doch.
Das ist so ähnlich wie mit meiner Katze die fast jede Nacht aus Nachbarsgärten mit zerkratzer Nase heimkommt und jammert. Wetten die spielt aber spätestens morgen nacht wieder mit den Mardern.
Ottl oder Yum ?
YUM, das internet-team ist auch online...mensch, ist das spannend
Riecht nach Supergau
Und Kater Mike
Vor allem, da er der erste war, der hier andere als Idiot bezeichnet hat... :neutral-face
Wie läuft's mit dem Mädels?
Sprüche? Du meinst Zitate
Heul doch! Vor allem, da er erst seit heute mittag 15.00 in diesem Forum unterwegs ist.
Wen hat er bei irgendwelchen Brennelspielen oder Vätern, die auf Herdplatten spritzen sollen zitiert?
Na schon wieder Blasen vom Atombutton drücken?
Das wird sicher gleich von ihm zitiert und geschmückt.
Man muss das aber nicht als ''Sprüche'' abtun. Man kann es auch als hinweiss darauf sehen das du viel wirres zeugs schreibst den lieben langen tag.
Da habe ich mich bisschen weit ausm Fenster gelehnt, das wären ja 4 wochen arbeit im falle ''Knüller und Unfug''
Na wunderbar. Dann lacht euch ins Fäustchen, stellt euch Listen zusammen, die ihr euch per PN austauschen könnt und lasst mich einfach in Ruhe. Steckt euch eure Sprüche sonstwohin oder veröffentlich ein Buch, wenn ihr sie zu schade findet, um sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
"Wirres Zeug von Knueller aus dem Gebabbel ala Werner"
Mit jemandem, der wirres Zeug schreibt den lieben langen Tag wollt ihr ja sicherlich nichts zu tun haben. Leider hat man aber den Eindruck dass es euch einen Heidenspaß macht, das wirre Zeug von vorne bis hinten zu sezieren und zu kommentieren. Dass man dann vom Hölzche naufs Stöckchen kommt und sich immer und immer wieder überbietet, ist ja klar. Ich hab nix gegeb Geblödel, auch mal absolut sinnfreies oder sich gegenseitig hochziehen. Besonders bei den beiden Bs scheint es wirklich reflexartig zu sein. Und auch wenn ich das vor Wochen hier mal geschrieben habe, glaubt nich dass ich mir das einfach unkommentiert anschaue.
Darauf spekulieren wir doch.
Das ist so ähnlich wie mit meiner Katze die fast jede Nacht aus Nachbarsgärten mit zerkratzer Nase heimkommt und jammert.
Wetten die spielt aber spätestens morgen nacht wieder mit den Mardern.
Falsch, nicht aus dem Gebabbel (hier ist Unsinn sogar erwünscht)