>

Steht ein Umzug ins alte Rechenzentrum bevor?

#
#
propain schrieb:

Mach net so wild, du weisst doch wie schnell es dir schwindelig wird
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Und auch wenn ich das vor Wochen hier mal geschrieben habe, glaubt nich dass ich mir das einfach unkommentiert anschaue.

Darauf spekulieren wir doch.

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen, sondern lediglich um das Dumm-Anmachen von irgendwelchen Leuten, bevorzugt den gleichen aus Spaß an der Freude in der Anonymität des Internets (jaja ihr würdet das in echt natürlich genauso machen, schon klar).
Dann erzähl mir nicht, B. will mir mit seinem Zeug irgendwelche Hinweise geben.
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

"Wirres Zeug von Knueller aus dem Gebabbel ala Werner"

Falsch, nicht aus dem Gebabbel (hier ist Unsinn sogar erwünscht)

Ja komm erstell uns eine ausgewogene Statistik die sich gewaschen hat. Vergiss nicht den Spruch mit den Mods vor der Verpflichtung und den Spruch vor dem Italienspiel während der WM.
Man darf gespannt sein.
#
niemiec schrieb:
propain schrieb:

Mach net so wild, du weisst doch wie schnell es dir schwindelig wird

Da hast du aber auch wieder Recht. Aber momentmal, blos weil du alles verwackelst siehst ist mir noch lange net schwindlig.
#
Hier isses schon zwei Wochen heiss, oder? Geht doch mal ins Schwimmbad. Echt....
#
niemiec schrieb:
Da habe ich mich bisschen weit ausm Fenster gelehnt, das wären ja 4 wochen arbeit im falle ''Knüller und Unfug''

Wieso? Geht doch schnell: *klick*

#
Knueller schrieb:

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.

Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine Dämlingbeiträge auch noch ständig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.
#
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

"Wirres Zeug von Knueller aus dem Gebabbel ala Werner"

Falsch, nicht aus dem Gebabbel (hier ist Unsinn sogar erwünscht)

Ja komm erstell uns eine ausgewogene Statistik die sich gewaschen hat. Vergiss nicht den Spruch mit den Mods vor der Verpflichtung und den Spruch vor dem Italienspiel während der WM.
Man darf gespannt sein.

Mein persönlicher Favorit ist der USB Stick-fred ''Da steht er doch''

#
niemiec schrieb:

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Brady und Knueller sind in Wahrheit eine Person?  
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen

Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.

Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine Dämlingbeiträge auch noch ständig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.

von dieser "reihe leute" fallen mirauf anhieb ganze 6 ein, die daraus keinen hehl machen. das ist eine starke anzahl, bei knapp 80000 usern. und bevor jetzt das tolle argument kommt, wie viele euch beipflichten ohne das hier zu schreiben kann ich nur sagen, dass es umgekehrt haargenau so ist.

ich habe vollmundig angekündigt vor n paar wochen, hier kürzer zu treten. in der hoffnung aus auch ihr einen gang zurückschaltet. leider ist das alles wohl schon so in euren verhaltensmustern verankert, dass ihr es ums verrecken nicht könnt. über den namen knueller zu lesen ohne eure sprüche zu kloppen. oder es einfach nicht wollt -das erscheint mir wesentlich wahrscheinlicher. dann braucht ihr euch aber über "wirres zeug" zurück nicht wundern oder gar beschweren, ihr bösen buben.
und zu ernsten themen weiß ich mich sehr wohl zurückzuhalten in den meisten fällen. tu jetzt blos nicht so, als seid ihr alle hier die großen philosphen, kaum verlasst ihr diese tolle unterforum
#
pipapo schrieb:
niemiec schrieb:

Brady und Knueller sind in Wahrheit eine Person?  

Manchmal nutze ich aber auch den nik ''niemiec''
#
Knueller schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

von dieser "reihe leute" fallen mirauf anhieb ganze 6 ein, die daraus keinen hehl machen. das ist eine starke anzahl, bei knapp 80000 usern. und bevor jetzt das tolle argument kommt, wie viele euch beipflichten ohne das hier zu schreiben kann ich nur sagen, dass es umgekehrt haargenau so ist.

ich habe vollmundig angekündigt vor n paar wochen, hier kürzer zu treten. in der hoffnung aus auch ihr einen gang zurückschaltet. leider ist das alles wohl schon so in euren verhaltensmustern verankert, dass ihr es ums verrecken nicht könnt. über den namen knueller zu lesen ohne eure sprüche zu kloppen. oder es einfach nicht wollt -das erscheint mir wesentlich wahrscheinlicher. dann braucht ihr euch aber über "wirres zeug" zurück nicht wundern oder gar beschweren, ihr bösen buben.
und zu ernsten themen weiß ich mich sehr wohl zurückzuhalten in den meisten fällen. tu jetzt blos nicht so, als seid ihr alle hier die großen philosphen, kaum verlasst ihr diese tolle unterforum

Es tut mir leid...aber du bist und bleibst ein Jammerlappen....
#
@Knueller

Die 80.000 sind ja wohl nicht dein ernst?

Und, ich wiederhole mich, du stichst halt weit raus mit sinnfreien beiträgen ausserhalb des gebabbels. Es ist echt nicht so das man die suchen muss.
Ohne gezählt zu haben denke ich mal es sind 5 von 10.

Wenn ich Knueller lese muss ich sehr oft laut loslachen obwohl du es überhaupt nicht ironisch gemeint hast.

Ich glaube du bist garnicht so dumm wie hier viele behaupten. Ich glaube du bist noch viel dümmer , spass beiseite. Du müsstest nurmal deine beiträge kurz überdenken vor dem abschicken.
#
Natürlich sind 80000 nicht mein Ernst. Lasses 10000 sein oder von mir aus 1000, es ist immer noch lächerlich.
Und auch ich wiederhole mich: es ist nicht eure aufgabe, die beiträge von anderen usern in diesem forum im gebabbel kritisch aufzubereiten. dass ihr dies doch leidenschaftlich tut und vor allem wiederkehrend, liegt nicht an den in euren augen sinnfreie beiträge (ich könnt jetzt wirklich von ironie etc. anfangen, aber das wäre ein fass ohne boden) sondern an eurem spaß, hier leute blöd anzumachen. und ich meine nicht zu frotzeln oder aufzuziehen, sondern im wortsinn "dumm anmachen". allen voran die beiden Bs, von denen das eine meint, das niveau drastisch senken zu müssen und das andere permanent den Moralischen raushängen lässt. Wenn ihr in der tat denjeningen hinter dem nickname an seinen beiträgen in einem blödelforum messt, habt ihr ein gehöriges problem miteurem verständnis von sozialem netzwerk und solltet vllt mal den stellenwert von dem laden hier überdenken.
#
Knueller schrieb:
Natürlich sind 80000 nicht mein Ernst. Lasses 10000 sein oder von mir aus 1000, es ist immer noch lächerlich.
Und auch ich wiederhole mich: es ist nicht eure aufgabe, die beiträge von anderen usern in diesem forum im gebabbel kritisch aufzubereiten. dass ihr dies doch leidenschaftlich tut und vor allem wiederkehrend, liegt nicht an den in euren augen sinnfreie beiträge (ich könnt jetzt wirklich von ironie etc. anfangen, aber das wäre ein fass ohne boden) sondern an eurem spaß, hier leute blöd anzumachen. und ich meine nicht zu frotzeln oder aufzuziehen, sondern im wortsinn "dumm anmachen". allen voran die beiden Bs, von denen das eine meint, das niveau drastisch senken zu müssen und das andere permanent den Moralischen raushängen lässt. Wenn ihr in der tat denjeningen hinter dem nickname an seinen beiträgen in einem blödelforum messt, habt ihr ein gehöriges problem miteurem verständnis von sozialem netzwerk und solltet vllt mal den stellenwert von dem laden hier überdenken.

Wie gesagt...Jammerlappen und weißte was...das sag ich dir sogar ins Gesicht...
#
Knueller schrieb:
Wenn ihr in der tat denjeningen hinter dem nickname an seinen beiträgen in einem blödelforum messt, habt ihr ein gehöriges problem miteurem verständnis von sozialem netzwerk und solltet vllt mal den stellenwert von dem laden hier überdenken.
Machst du nicht das Gleiche?
#
Ach, machen wirs doch kurz: Ihr seid alle Scheiße!  
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn ihr in der tat denjeningen hinter dem nickname an seinen beiträgen in einem blödelforum messt, habt ihr ein gehöriges problem miteurem verständnis von sozialem netzwerk und solltet vllt mal den stellenwert von dem laden hier überdenken.
Machst du nicht das Gleiche?

nein, ich kenne dich nicht und hab keine ahnung wie du drauf bist. was ich beurteilen kann sind deine beiträge.
#
Jetz lenk doch nicht wieder auf andere   .
Ich kann mich an einen EM Thread erinnern da kamen hinter deinem Beitrag 8-10   smilies von verschiedensten usern.

Waren die jetzt alle doof, oder hat der  Knueller unglaubliche scheisse geschrieben?

Und irgendwann kommt der zeitpunkt wo man damit konfroniert wird wenn es sich wie ein roter Faden durch seinen forenaufenthalt zieht.
Warst ja nicht schon am ersten Tag deiner Anmeldung hier das rote Tuch, nee das haste dir erarbeitet.

Teilen