>

Steht ein Umzug ins alte Rechenzentrum bevor?

#
Knueller schrieb:

nein, ich kenne dich nicht und hab keine ahnung wie du drauf bist. was ich beurteilen kann sind deine beitrÀge.
Merkste was du Jammerlappen....
#
niemiec schrieb:
Jetz lenk doch nicht wieder auf andere   .
Ich kann mich an einen EM Thread erinnern da kamen hinter deinem Beitrag 8-10   smilies von verschiedensten usern.

Waren die jetzt alle doof, oder hat der  Knueller unglaubliche scheisse geschrieben?

Und irgendwann kommt der zeitpunkt wo man damit konfroniert wird wenn es sich wie ein roter Faden durch seinen forenaufenthalt zieht.
Warst ja nicht schon am ersten Tag deiner Anmeldung hier das rote Tuch, nee das haste dir erarbeitet.

jo dann kamen sie. dann war der beitrag in euren augen eben scheisse. er war sicher undifferneziert ausgedrĂŒckt und in einer phase von schlechter laune hingerotzt. im kern bleibe ich bei der aussage. und wegen ein paar beitrĂ€gen, die in deinen oder euren aussagen unglaublich scheisse sind, steigert sich das hier nicht so hoch. sieht man ja auch daran, dass zB leute wie dieser CRirgendwas einfach mal dazustossen. von dem kerl hab ih vorher nie was gesehen und was gehört, aber wahrscheinlich liegt seine antipathie in der form meiner beitrĂ€ge. mhm. ich hab schonmal vorgeschlagen man trifft sich am gd und trinkt ein bier. der vorschlag wurde fröhlich abgelehnt, achwas es wurden lustige sprĂŒche gemacht zB "kann man am GD auch PNs schreiben" hahahahaha. mittlerweile hab ich auch nicht die greingste lust mehr.

nee stimmt schon, ist alles in der qualitĂ€t derbeitrĂ€ge begrĂŒndet und keinesfalls darin, einfach sich den spa0 erhalten zu wollen, blöd zumachen, zumal es hier ja wunderbar anonym ist, auch wenn brady mir seine einzeiligen pĂŒnktchenanhĂ€fungen auch ins gesicht sagen wĂŒrde.
#
Knueller schrieb:
Auch wenn brady mir seine einzeiligen pĂŒnktchenanhĂ€fungen auch ins gesicht sagen wĂŒrde.

Jo....Jammerlappen...
#
Knueller schrieb:
Idiot

In diesem Fred gings nicht um dich...bis zu diesem Posting...
#
Jo genau  
#
pipapo schrieb:
Ach, machen wirs doch kurz: Ihr seid alle Scheiße!    

Welche? Bei Taubenkot hört nÀmlich der Spass auf.
#
Knueller schrieb:
Jo genau    

Naja hast ja wenigstens selbst zu gegeben das du ein Idiot bist...
#
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.

Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine DÀmlingbeitrÀge auch noch stÀndig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.

Der Hinweis wurde offensichtlich ignoriert, jetzt wir er sogar schon vom pc-Beauftragen verarscht: *klick*
#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:

Aha, es geht euch also nicht darum, wirres Zeug zu kommentieren oder virtuelle Antipathien zu unterstreichen

Richtig, es geht darum das es im Forum einen Schreiberling gibt der zu jedem noch so ernsten Thema was sau dummes schreibt.

Es ist ja kein zufall das es eine ganze reihe leute gibt die das genauso empfinden.

Vielleicht arbeitest du mal mehr an dir selbst anstatt deine DÀmlingbeitrÀge auch noch stÀndig zu rechtfertigen, bzw uns als böse buben hinzustellen.

Der Hinweis wurde offensichtlich ignoriert, jetzt wir er sogar schon vom pc-Beauftragen verarscht: *klick*

Naja, man kann sich alles so drehen, wie mans braucht.
#
Jetzt ist er auch noch ein sabbelnder Idiot...
#
Brady schrieb:
Jetzt ist er auch noch ein sabbelnder Idiot...

... und das ganz ohne Trikot.
#
Knueller schrieb:
Nachtrag: Um das etwas zu verdeutlichen. Ich habden Eindruck, dass HB sich von den Transfers ein wenig distanziert, oder sie fĂŒr ein bisschen zuviel des guten hĂ€lt. Und deswegen durch die Blumen die Verantwortung weitergibt.

So viel Sachverstand hÀtt ich dem sabbelnden Idioten gar nicht zu getraut...
#
Aha und was gibt das jetzt?
#
Knueller schrieb:
Was?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Was?

Was ihr beiden Vollpfosten hier veranstaltet?
#
Knueller schrieb:

Was ihr beiden Vollpfosten hier veranstaltet?

Was denn?
#
Hobbela,

hab jetzt so ein Riesenloch da, wo sonst GĂ€ste/Mitglieder stehen (sollten) :neutral-face
#
Ja, die Online-Leiste ist bereits zurĂŒck umgezogen...
#
Feigling schrieb:
Ja, die Online-Leiste ist bereits zurĂŒck umgezogen...

Teilen