>

Eure Erlebnisse aus Dortmund

#
Wir haben im Block 53 auf der Ost-Tribüne gesessen und ich dachte da sitzen nur Dortmunder. Nach unserem ersten Tor sind da aber einige mit uns aufgesprungen und nach dem Schlusspfiff sowieso.
Die gelbe Wand war einfach nur lächerlich und kaum zu hören.

Insgesamt die geilste Auswärtsfahrt seit langem...!

#
Leute, ihr macht euch kein Bild davon wie geil es heute ist, hier in Dortmund auf der Arbeit zu erscheinen.   Ausgleichende Gerechtigkeit nach dem ganzen Klatschen, die wir in den letzten Jahren im Westfalenstadion kassiert haben...
#
Diese Fahrt wird in dieser Saison nur noch schwer zu toppen sein...geile Stimmung, die Südtribüne hat ihre Schnautze net aufbekommen und nach dem Siegtreffer brachen sowieso alle Dämme!

Belustigend auch die ganzen Eventies um den Gästeblock herum...besonders die links oben...so ein lächerliches Dreckspack!

Super geschlossene Mannschaftsleistung und wie der MAIK die Mannschaft pusht is einfach nur geil!!!

Einzig die Parkplatzsituation rund um diesen gefühlt 200 Jahre alten Betonklotz war so richtig beschissen...aber mit 3 Punkten im Gepäck lässt sich das verkraften!
#
ich kann nur sagen AUSWÄRTSSIEG zum Geburtstag was besseres kann es net geben!  
#
boa, ich bin extrem müde ... und hab immer noch so das gefühl zu träumen! ham wir tatsächlich 3:2 gegen die biene majas gewonnen? mann, mann ... arg angeschlagen mit einer dicken erkältung ging's am sonntag um 12:00 uhr in frankfurt los. ratschlag meiner ärztin: "rauchen sie weniger und trinken sie viel warme getränke." also nahm ich im raucherbus der sossenheimer platz und gönnte mir erstmal eine fluppe und ein kühles bierchen ...   die fahrt verlief extrem entspannt und ohne auch nur einen stau und so hatten wir zwischen 14:30 und 17:30 uhr noch extrem viel zeit totzuschlagen.

gemütliches rumhängen auf dem busparkplatz, freunde begrüßen, die so nach und nach eintrudelten, noch ein bierchen zischen, smalltalk und auf die ankunft der frankfurter jungs warten, die noch eine karte für uns hatten. wir vertrieben uns die zeit für einen kleinen wortwechsel mit einem polizisten, der seinen auf den hinterläufen stehenden schäferhund kaum unter kontrolle hatte - und selbst bissiger war als das tier! auf die frage nach dem maulkorb für das tier kam nur ein: "maulkorb? seid ihr bescheuert? wenn ihr das spiel sehen wollt, seid ihr jetzt besser mal ganz still!" sein kollege schickte ihn dann ganz schnell mal woanders hin ...  

rechtzeitig zum anpfiff kamen wir in den block. den total überfüllten. als hätte man ein paar karten zuviel an den mann/die frau gebracht. ich habe nichts gesehen. das erste tor verpasst, aber gut ... jubeln wir einfach mal mit. später auf dem zaun ging's dann mit der sicht, stressfrei war das allerdings auch nicht, als beim 1:1 bier von oben geflogen kam ... das schwarz-gelbe ding haben die ordner jedoch relativ schnell entfernt. ha! halbzeit = hunger. aber nein, keine wurst mehr da, keine brezel. aramark, ich sag's ja   ... zum spiel ist nicht mehr viel hinzuzufügen, einfach nur genial! meine hustenreizgeplagten stimmbänder wurden jedenfalls arg überstrapaziert.

rückfahrt ebenfalls wieder entspannt, im bus wurde auch noch viel gesungen und gegröhlt, weiter geraucht und getrunken, so dass wir relativ angeschickert in frankfurt ankamen. egal, jetzt musste nur noch was zu essen her!

und da steht man so nichtsahnend in sachsenhausen vor der pizza-bude, steigt da ganz lässig um mitternacht ein maik franz im jogginganzug aus seinem audi aus und holt sich ne pizza! wir kamen nicht drum herum, ihm mal auf die schulter zu klopfen und ihn und die mannschaft zu loben und während er auf seine pizza wartet, haben wir ne runde mit ihm gebabbelt ... der kerl ist echt der hammer, ne absolut coole socke. hat sich gefreut wie ein könig über den sieg und gegrinst über beide backen ... vielleicht aber auch nur in vorfreude auf die pizza, who knows ...  

fazit: geiler, geiler spieltag - aber ich bin im eimer ...  
#
Woooooo waaar denn die Geeeelbe Waaaand!!!

2. Auswärtsspiel nach Bielefeld...

Mim Sonderzug wieder hin un dann block 61

Hatte das Gefühl die haben mehr Tickets verkauft als Platz war im Block ...
Einfach Geile Stimmung, Geiles Spiel, super Kampf..

ahso ... mein Mitgefühl demjenigen der den Sonderzug sauber macht :P
#
fanfisch schrieb:
ich kann nur sagen AUSWÄRTSSIEG zum Geburtstag was besseres kann es net geben!    


Glückwunsch zum Geburtstag, war ne geile Farhr wieder mal mit den Frankfurter Jungs.
#
Geil, geil, geil!

Die Hinfahrt zum Stadion mit dem U21- Bus war eigentlich problemlos, nachdem der Bus eine halbe Stunde zu spät am Bahnhof ankam. Waren etwas früh im Stadion 14:30, nun denn erstmal ne Wurst geholt und was zu trinken und ab in den Block. Standen relativ weit unten.

Spiel beginnt, total geile Stimmung im Block. Von Dortmund kam ja mal gar nix, die gelbe Wand, wo war sie denn?  
Die ersten Majas gingen nach dem 2:2, lächerliches Volk.
Nun denn nach dem 3:2 waren dann auch die letzten Zweifel weggehauen. Wir waren eindeutig der Herr im Haus. Vorallem den Klopp nach dem Spiel so Sauer am Spielfeldrand stehen zu sehen, geil!

Nachdem Spiel am Busparkplatz gabs dann noch irgendeine kleine Reiberei mit der Polizeit, GLAUBE ich. Auf jedenfall sind viele Leuten richtung Polizei gerannt und ein paar Polizisten hinterher.

Rückfahrt verlief auch ohne Probleme, nachdem wir auf dem Weg zur Autobahn in einen kurzen Stau gerieten, wars dann aber auch ohne Probleme. Um 23:05 waren wir dann wieder im heimischen Frankfurt, der geilsten Stadt der Welt.

Calli  
#
es war wirklich nur ein traum, die hinfahrt war noch ziemlich langweilig das ganze abteil war glaub ich noch am schlafen,
dann gings los jungs wir sind in dortmund !!!
und alle waren wach woooo is den die gelbe wand?
danach gings los ins stadion
hura hura die frankfurter sind da
im block gings ab dann auch ab mit den [bad]******[/bad]n aus dortmund die ziemlich provoziert haben aber das haben sie ja dann bekommen beim 3-2 *ausraster*
der weg zum fanzug war scheiße ! niemand wusste wo hin einfach zum hauptbahnhof...
dann im zug wurde es laut unser PARTYABTEIL =) die bolognese durch den ganzen zug war der hammer so geil
und jedz sind meine stimmbänder ziemlich am *****
haben alle Lieder durch gesungen
bis niemand mehr was wusste und alle kurz vor frankfurt am einschlafen waren aber gott sei dank gibt es kippen die wachhalten und bier


JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN FANS !!!!
#
Ultra1992 schrieb:
die bolognese durch den ganzen zug war der hammer so geil



sorry..aber ich sitze hier grad und lache mich tot...
die BOLOGNESE durch den zug..
hat sie geschmeckt?*muahaha
#
Ach du meine Güte.
#
Habe gestern abend Spaghetti Polonaise gegessen.
#
Nach verlorener Wette trat ich meinen Weg nach Dortmund an..Grundsätzlich ist dies ja nichts unnormales, doch meine Karte war heute für den Heimbereich gedacht. Zu zweit im Mini Cooper S ging's gegen 15:00 Richtung Dortmund. Freitag und Samstag wurden von mir schon zur Faschingsfeierei genutzt, mir ging es somit sehr, sehr schlecht...Diesen doofen Block musste ich übrigens nur betreten, weil es doch ganz schön schwer ist, Enthaltsamkeit in Sachen Frauen zu üben, Wette+Frau= unsinnig...

Ich kann übrigens nicht ganz nachvollziehen, warum die Parkplatzsituation für euch so ungemütlich war. Wir parkten 100m vor dem Stadion und kamen auch nach Spielende relativ zügig davon. Schon vor dem Block konnte ich mir einige Sticheleien gegenüber den Bienen nicht verkneifen... Meinen Kaffee bekam ich übrigens nicht etwa in einem Pappbecher, nein ein Bierbecher musste hier Aushilfe schaffen. Die Südtribüne, so hoch gelobt von allen Seiten war, als wir ankamen, auch schon proppevoll.. Block 83 sollte der Unsrige sein.. Mit perfektem Blick auf meine ach so geliebten Freunde auf der Gerade gegenüber begann dann auch das Spiel... 0:1.. Händeringend griff ich nach irgendeinem stabilen Gegenstand um nicht völlig auszurasten.GEIL!
Meinem Kompanen gefiel das Ganze rein garnicht. Um sich zu beruhigen griff er auf Das Glücksgefühl der Marie und Jana zurück. Störend in diesem Zusammenhang waren dann nicht Sätze, wie " Mach das Scheissding aus" oder " Ihr Kiffer, Ihr Kiffer", sondern eher "OAAhh, haste mal n Zuch?" Darauf konnte ich dann nur antworten, "Was bisten für'n Fan?", wohlwissend, dass die Antwort Dortmund sei, musste ich mit einem "Sorry, das is n Eintrachtding" antworten.
Als Hummels den Ball von der Linie kratzte, war ich schon am jubeln und das relativ laut..Komischer weise freuten sich auf einmal alle Menschen in diesem Block ebenfalls und erst dann realisierte ich die Tragödie...

naja, Halbzeit 0:1, schön, schön...

Beim 0:2 und 0:3 konnte ich meine Freude garnicht mehr zurückhalten. Dies führte dann auch dazu, dass mich einige Dortmunder Fans aus dem Block raushaben wollten. 2 Minuten nach dem 0:3 kamen etwa 5!!!! Ordner um mich "aus dem Geschehen zu befreien!..." Ganz unverblümt entgegnete ich diesen Ordnern, ich sei hier schon richtig...
in der 80.Minute leerte sich auf einmal der komplette Oberrang der Südtribüne.. Für mich völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar...
nach Abpfiff blieben wir noch ein bisschen und ich feierte mit ausgestreckten Armen diesen schönen 3:0 Erfolg meiner Eintracht...

Voller Freude startete ich den Versuche eines Wechselgesangs von Süd, nach Nord..Doch meine Stimme war in diesem ZUsammenhang wohl etwas zu leise...

Beim Rausgehen bat ich dann einen wegen Becherpfand anstehenden Dortmundfan meine Becher doch bitte zu spenden, was er selbstverständlich nicht tat..Die ganze Sache eskalierte dann doch recht schnell und aus der kleineren Rauferei wurde "Vier Fäuste für ein Hallelujah!" Relativ ramponiert sahen wir dann auch beide aus... Lustiger Weise trafen wir uns dann auch bei der Sanitärstation wieder, bei welcher wir beide im Gesicht genäht wurde. Dort berichtete ich ihm ebenfalls, dass meine große Liebe die Eintracht sei.

Auf dem Weg zurück nach Giessen kamen wir in einen kurzzeitigen Stau, welcher von mir genutzt wurde um einen Wechselgesang von Fanbus zum Mini zu machen   ...

Es war ne andere Auswährtsfahrt, man könnte das mit "Hinter den Kulissen" vergleichen, trotzdem nie wieder!!!
#
das geile ist, ich verschicke jede stunde seit heute morgen ne sms an eine befrendetet biene maja...mit texten wie, "sag mal wegen gestern nochmal, diese gelbe wand die da steht, warum habt ihr die eigentlich nur gelb angemalt, der bvb könnte da doch ne tribüne hinbauen für die fans", oder "danke nochmal für den tollen sonntag in dortmund mit dem tollem fussballspiel"
#
Guden
Ich hab das Spiel leider nur im Internet mitverfolgen können. Stimmt das, dass die Dortmunder nen Böller aufs Feld geworfen haben ?
#
Korki94 schrieb:
Guden
Ich hab das Spiel leider nur im Internet mitverfolgen können. Stimmt das, dass die Dortmunder nen Böller aufs Feld geworfen haben ?


ja, sollte wohl nikolov treffen. dieser wirkte aber recht unbeeindruckt..
#
Wunderschön wars. Ein Riesenspaß dank der grandiosen Mannschaftsleistung. Der Block 61 war rappelvoll, was ja vorher hier so nicht erwartet worden war. Von wegen auswärtsmüde. Support war ganz okay, nicht überirdisch aber solide.

Da ich nachm Spiel mit der S-Bahn nach Essen mußte, habe ich heute ganz platte Schultern, weil so viele Schalker drauf rumgeklopft haben.  
#
Ja, haben sie sogar auf Sky gezeigt.
#
Es war für mich mit die geilste Auswärtsfahrt, die geilste Leistung der Eintracht. Hätten wir nur gegen die Kölner gewonnen dann wären wir 2 Punkte dran. Unfassbar geil war das.

Die gelbe Wand? was soll das denn sein? Wenn ich meine Wand zuhause gelb streiche geht da mehr ab als das was die in Dortmund so hochloben. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Die geilsten waren eh die die rechts von uns oben schön BVB angestimmt haben nach dem 2:1 und wir zurück Hxxxxxxxx...und als wir dann 3:2 führten sind die alle direkt heim und das 10 Minuten vor Schluss bei einem Stand von 2:3...Bei so einem Spiel...gehts noch? Das sagt doch alles!!! Da sieht man wieder mal was wahre Fans ausmacht. Wir haben nach dem Rückstand genauso weiter gesungen und alles gegeben und es wurde belohnt.

Einfach nur geil!!!!!!!!!


Teilen