>

Eure Erlebnisse aus Dortmund

#
Ich war jetzt das 4. mal hintereinander in Dortmund und ganz ehrlich es ist immer eine Reise Wert! Besonders gestern war es ein Highlight das man bestimmt nicht so schnell vergessen wird. 3:2 DO weggefightet auf dem Platz und auf dem Rang - WOW! Einfach nur geil, geil, geil!
Zu erwähnen ist noch, dass es KEINEN Grillschinken gab?! Das kann doch nicht sein. Der war mitunter immer ein Muss pro Saison 2 von unseren Toren habe ich wegen Fahnen gar nicht sehen können und ich habe übelste Bierduschen abbekommen, aber vom feinsten! Scheiß egal!!! AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Ultra1992 schrieb:
es war wirklich nur ein traum, die hinfahrt war noch ziemlich langweilig das ganze abteil war glaub ich noch am schlafen,
dann gings los jungs wir sind in dortmund !!!
und alle waren wach woooo is den die gelbe wand?
danach gings los ins stadion
hura hura die frankfurter sind da
im block gings ab dann auch ab mit den [bad][bad]******[/bad][/bad]n aus dortmund die ziemlich provoziert haben aber das haben sie ja dann bekommen beim 3-2 *ausraster*
der weg zum fanzug war scheiße ! niemand wusste wo hin einfach zum hauptbahnhof...
dann im zug wurde es laut unser PARTYABTEIL =) die bolognese durch den ganzen zug war der hammer so geil
und jedz sind meine stimmbänder ziemlich am *****
haben alle Lieder durch gesungen
bis niemand mehr was wusste und alle kurz vor frankfurt am einschlafen waren aber gott sei dank gibt es kippen die wachhalten und bier


JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN FANS !!!!


er meint warscheinlich dashier

http://www.youtube.com/watch?v=HPBtDuHlCyA
3 Videos vom Partyabteil sind online folgen noch mehr

pls kommis da lassen
!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Es war mein 1. Auswärtssieg und ich muss sagen, ich hatte noch nie so viel Spass bei einem Spiel im Stadion!
Stimmung war wirklich bombastisch, gelbe Wand, wie erwartet erbärmlich...
Als wir das Satdion verlassen haben, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und konnte die Luftsprünge und das Summen der Eintracht Lieder vor Freude einfach nicht lassen. In der S-bahn, waren mein Kumpel und ich die einzigen die ein zufriedenes Lächeln hatten. Eine schwarz gelbe zecke wollte mir an die Gurgel, hat es dann aber doch gelassen.
Auf der Rückfahrt im Auto, hatten wir die Schals draußen hängen und viele Schalker haben uns angehupt und wollten uns dadurch gratulieren.
Zum Spiel:
Viel spannender hätte das Spiel gar nicht sein können, die Eintracht hat gekämpft und verdient gewonnen!
#
Das war das geilste Auswärtsspiel auf dem ich war seit dem 0:4 gegen Union Berlin 2002 !!!

hat noch jemand den vollhorst gesehen der ne halbe stunde vor unserem fanzug gechillt hat nur um in dem moment wo wir losfahren gegen die scheibe zu rotzen... STOLZ !!!

Aber alles getoppt hat ER... Mein Lieblinseintrachtfan aller Zeiten... EL CARLOS !
Ich sag nur "I like my MOPED MOPED!"
#
Aufrichtigen Glückwunsch nach Frankfurt und ein herzliches Dankeschön!

Danke , danke danke!

PS: Die viel erwähnte gelbe Wand ist in guten Händen

Viel Erfolg (3 Punkte) gegen Freiburg!
#
SADOMASOOOOOOO

was ein geiler tag was ein geiles spiel und was ein geiler sieg...

beste stimmung im fanzug. carlos hat allen gezeigt wie gut man party machen kann. die gelbe wand war erbärmlich aber das sind alle fans im gegesatz zu uns. wir sind eben die geilsten...

NUR DIE SGE!!!
#
Sonntag um 2:00 nachts aus der Schweiz Richtung alte Heimat NL gestartet. Um 8:00 dort angekommen, erstmal gefrühstückt und dann obligatorisch Freunde und alte Arbeitsstätte besucht. Spät am Nachmittag ging es dann nach Dortmund, nach knapp 80min war ich auch schon dort. Sonntagsspiele haben den dicken Vorteil, das man auf der Autobahn gut durch kommt    
Block war mehr als voll, Stimmung prächtig. Gut Sichtverhätnisse auf einer Höhe von 1,75m eher suboptimal aber was solls  
Mir ist zum ersten mal aufgefallen, das der BvB nicht nur die gleichen Farben, sondern auch fast das gleiche Vereinslied wie Alemannia Aachen?  
Zum Spiel, ja was soll man sagen. Wie jedes Spiel gehe ich optimistisch hin, aber als ich den Köhler durch die Luft seglen sah wie ne Fledermaus, wusste ich: heute wird es was. War ein tolles Spiel einfach, nicht nur weil wir gewonnen haben.
26 Stunden später  und 1700km mehr auf dem Zähler nach meiner Abfahrt aus der Schweiz war ich genau dort wieder angelangt. Rückfahrt hat was länger gedauert als geplant, weil man doch schon recht müde nach so einem Tag ist, und die netten Grenzbeamten mich natürlich rausgewunken haben. Ein Einzelner früh morgens  mit einem holländischem Kennzeichen, der etwas arg durchgenudelt aussieht, den winkt man doch gerne raus  
#
Chevallaz schrieb:
1700km


Wahnsinn. Und das auch noch sonntags. Du bist Eintracht.  
#
...WIR sind EINTRACHT!
#
Ich habe auf der Osttribüne Höhe Torauslinie gesessen - mit Blick auf den Gästeblock. Wegen der guten Stimmung konnte ich mein eigenes Wort kaum verstehen, im Stadion gab es nur eine Wand - die war schwarz-weiß. Dauernd haben die Dortmunder kopfschüttelnd und genervt zum Frankfurter Block rübergeschaut. Das war Unterstützung allererster Güte! Klasse, wie die Mannschaft sich in Heimathmosphäre warmmachen konnte!
Beim Rausgehen habe ich einen Do-Fan sagen hören. "In dem Block hole ich mir nie wieder 'ne Karte."

Worum ging es eigentlich in der Diskussion mit dem Ordner, der einen Banner unten abhängen wollte? Das zog sich ja ziemlich lange hin.
#
Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich mal wieder sehr verwundert war wie merkwürdig emotionslos und kurz dieser fast schon historische Auswärtssieg mit der Kurve gefeiert wurde, während innerhalb der Mannschaft die Ausgelassenheit und Freude auch aus der Ferne deutlich zu sehen war.

Ob sie nun schnell weg wollten oder eine dauerhafte Distanz zu den Fans existiert (wegen der Pyro-Strafen, dem Spielerbashing, oder wieso auch immer - ich wüßte es gerne), ich finde es etwas unangemessen. Ein solch stolzer Auswärtsmob hat bissi mehr verdient. Wobei ich überhaupt keine Kirmes-Stimmung oder Event-Tendenz einfordere, einfach noch etwas länger feiern, vielleicht am Zaun abklatschen. Bin wohl ein rückwärtsgewandter Naivling.  :neutral-face
#
maobit schrieb:
Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich mal wieder sehr verwundert war wie merkwürdig emotionslos und kurz dieser fast schon historische Auswärtssieg mit der Kurve gefeiert wurde, während innerhalb der Mannschaft die Ausgelassenheit und Freude auch aus der Ferne deutlich zu sehen war.

Ob sie nun schnell weg wollten oder eine dauerhafte Distanz zu den Fans existiert (wegen der Pyro-Strafen, dem Spielerbashing, oder wieso auch immer - ich wüßte es gerne), ich finde es etwas unangemessen. Ein solch stolzer Auswärtsmob hat bissi mehr verdient. Wobei ich überhaupt keine Kirmes-Stimmung oder Event-Tendenz einfordere, einfach noch etwas länger feiern, vielleicht am Zaun abklatschen. Bin wohl ein rückwärtsgewandter Naivling.  :neutral-face  



Ne du hast vollkommen Recht! Hätte auch gedacht, dass nach so nem wahnsinns Sieg die Spieler nochma zu uns an en Zaun kommen und bisschen feiern. Man hat ja bei dem Freudensprung von Franz, als er sich nochma zum Block umgedreht hat, gemerkt, wie das alle gefreut hat und jeder nochma kurz ausgerastet is.

Trotzdem wars natürlich ne sehr sehr geile Fahrt!
#
-Alex-SGE- schrieb:
maobit schrieb:
Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich mal wieder sehr verwundert war wie merkwürdig emotionslos und kurz dieser fast schon historische Auswärtssieg mit der Kurve gefeiert wurde, während innerhalb der Mannschaft die Ausgelassenheit und Freude auch aus der Ferne deutlich zu sehen war.

Ob sie nun schnell weg wollten oder eine dauerhafte Distanz zu den Fans existiert (wegen der Pyro-Strafen, dem Spielerbashing, oder wieso auch immer - ich wüßte es gerne), ich finde es etwas unangemessen. Ein solch stolzer Auswärtsmob hat bissi mehr verdient. Wobei ich überhaupt keine Kirmes-Stimmung oder Event-Tendenz einfordere, einfach noch etwas länger feiern, vielleicht am Zaun abklatschen. Bin wohl ein rückwärtsgewandter Naivling.  :neutral-face  



Ne du hast vollkommen Recht! Hätte auch gedacht, dass nach so nem wahnsinns Sieg die Spieler nochma zu uns an en Zaun kommen und bisschen feiern. Man hat ja bei dem Freudensprung von Franz, als er sich nochma zum Block umgedreht hat, gemerkt, wie das alle gefreut hat und jeder nochma kurz ausgerastet is.

Trotzdem wars natürlich ne sehr sehr geile Fahrt!


Die Distanz zwischen den Spielern und den Fans ist mir bereits letzte Saison negativ aufgefallen... was vielleicht auch seine berechtigten Gründe hatte...

Allerdings hat es sich diese Saison klar verbessert! In Nürnberg z.B. haben sich die Spieler nach Abpfiff ausgiebig der Kurve gewidmet, auch in der Hinrunde habe ich beobachtet das sich die Spieler den Fans im allgemeinen etwas angenähert haben... zu nennen ist beispielweise die T-Shirt Aktion nach dem Spiel gegen Offenbach!

it work's würde ich sagen ,-)
#
Gibt nicht viel zu sagen.
1 Reihe unten am Eck!

Echt mit das beste was ich jeh erlebt habe.

Adlergrüße.

Danke an Commando Gießen und Inferno Bad Schwalbach für die geile Busfahrt!
#
xBABBAx schrieb:

hat noch jemand den vollhorst gesehen der ne halbe stunde vor unserem fanzug gechillt hat nur um in dem moment wo wir losfahren gegen die scheibe zu rotzen... STOLZ !!!

Aber alles getoppt hat ER... Mein Lieblinseintrachtfan aller Zeiten... EL CARLOS !
Ich sag nur "I like my MOPED MOPED!"


Ich hab den auch gesehen
Carlso for Präääsi!
#
Am besten war ja auf der Hinfahrt bei uns im Abteil...
son Junge vllt. in meinem Alter schätze aber mal so 16 ca. erzählt seine möchtegern Hooligan Geschichten aus Mannheim, und war bei der Rückfahrt dann kurz vorm flennen, als er erfahren hat, dass er wohl die letztte S-Bahn nach Mannheim verpasst und ihn keiner abholen kann

Und natürlich auf der Rückfahrt "Der Stimmungsmacher" der in jeden Abteil ist und sich pber die schlechte Stimmung beschwert hat weil alle irgendwie am pennen waren, als dann ein Lied angestimmt wurde ist er weiter in 'nen andern Abteil un hat da weitergemacht

Alles in allem wars 'ne Supergeile Fahrt
#
alles spitze nur hab auch ich mein letzten zug verpasst und musste drei stunden auf meinen nächsten zug warten...
scheißegal, beste auswärtsspsiel
#
ich will mal ein dickes lob an unsere auswärts-fans richten, die über 85 minuten die geräuschkulisse dominiert haben!
ich war mit nem kumpel (bvb-fan) im block neben dem gelben mäuerchen, und ich war dort der einzige frankfurter, das hab ich beim 3. tor gemerkt, als ich nicht anders konnte, als einfach auszuspringen und rumzuschreien!!! das gab pöhse blicke! egaaal AUSWÄRTSSIEG
#
Respekt SGE!

War natürlich auch im SGE Block, weil der VfL ja schon am Samstag spielte.

naja was ist schon die gelbe wand  sge auswärts ist wirklich geil


Teilen