Dirty-Harry schrieb: .... " verfroren " aus. Fenin wirkte insgesamt so, als wenn er sich noch etwas fremd fühlt.
Denke er wird noch einige Zeit brauchen um sich hier einzugewöhnen, schätze ihn für einen sehr zurückhaltenden Mensch. Ist halt schwer als erst 20 Jähriger alleine in ein fremdes Land zu gehen.
Aber solange er seine Buden macht, aber das wird schon !
...wie immer, chapeau WIB, danke für Deinen "vor-Ort-Bericht" ...keiner ist so nah dran wie Du ! Kann es troztdem sein, dass ich bei der PK unsern guten Peter Henning von RadioFanomania gesehen hab ??? Peter... Gruß auss´m Adlerhorst Stadtallendorf
LajosD. schrieb: ...wie immer, chapeau WIB, danke für Deinen "vor-Ort-Bericht" ...keiner ist so nah dran wie Du ! Kann es troztdem sein, dass ich bei der PK unsern guten Peter Henning von RadioFanomania gesehen hab ??? Peter... Gruß auss´m Adlerhorst Stadtallendorf
Erstmal besten Dank für die tollen Infos - kann man denn eigentlich auch schon sagen, wie die Integration vom zwischenmenschlichen her funktioniert? Also sind die Neuen herzlich willkommen geheissen worden, oder wurden die vom Rest der Mannschaft mehr oder minder alleine gelassen? Kommunizierte Caio mit seinen Mitspielern auf Englisch oder mußte Chris im Spiel auch in Echtzeit übersetzen?
Schlabbeschambes schrieb: Erstmal besten Dank für die tollen Infos - kann man denn eigentlich auch schon sagen, wie die Integration vom zwischenmenschlichen her funktioniert? Also sind die Neuen herzlich willkommen geheissen worden, oder wurden die vom Rest der Mannschaft mehr oder minder alleine gelassen? Kommunizierte Caio mit seinen Mitspielern auf Englisch oder mußte Chris im Spiel auch in Echtzeit übersetzen?
Das ist allerdings eine sehr hübsche Vorstellung:
Berlin, 2. Feb. In mehrfachem Doppelpassspiel rasen Ama und Caio aufs Hertha-Tor zu, zwischen ihnen Chris, hektisch hin und her übersetzend ,-)
Es müsste eine internationale Fussballer-Spiel-sprache erfunden werden, meinetwegen braucht sie nur aus ein paar Worten zu bestehen, damit ihr nicht dasselbe passiert wie Esparanto. ,-)
Denke er wird noch einige Zeit brauchen um sich hier einzugewöhnen, schätze ihn für einen sehr zurückhaltenden Mensch. Ist halt schwer als erst 20 Jähriger alleine in ein fremdes Land zu gehen.
Aber solange er seine Buden macht, aber das wird schon !
Was ist eigentlich aus dem Thema Presseausweis geworden ? War Friedhelm nett zu dir?
Gruß geoff
Hallo Sabine,
danke für deinen sehr ausfürlichen Bericht!
Was war es denn für eine schöne Vorlage von Mehdi?
Kann es troztdem sein, dass ich bei der PK unsern guten Peter Henning von RadioFanomania gesehen hab ???
Peter... Gruß auss´m Adlerhorst Stadtallendorf
Hatte ich in meinem Pressekonferenz-Text auch erwähnt.
Kannst Du nachlesen hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136465/?page=3
Kommunizierte Caio mit seinen Mitspielern auf Englisch oder mußte Chris im Spiel auch in Echtzeit übersetzen?
Das ist allerdings eine sehr hübsche Vorstellung:
Berlin, 2. Feb. In mehrfachem Doppelpassspiel rasen Ama und Caio aufs Hertha-Tor zu, zwischen ihnen Chris, hektisch hin und her übersetzend ,-)
@rotundschwarz :
Die Beschreibung von Caio: Ein Traum !!!
Mach das doch ruhig öfter mal...
Echt ne Bereicherung !