>

Auswärtsspiele im Ruhrgebiet

#
Hi ihr liebe Leutz....

Ich wohn seid kurze im Ruhrgebiet ( WELTSTADT Wanne-Eickel) *heul*  
 und such nette Leutz, die hier    
 fussballerisch auch vereinsamen und
Luuuuuscht ham, mit mir nach      
Schalke, Dortmund, Bochum, Leverkusen, Köln, Gladbach    
   (hach, gibbet ned viel zu viele Ruhrpottvereine?!?)         zu fahren...    

Also, bin w,  werde am 11.September  ultraahle 22 Jehr`n und beiß hier niemande...
Außer er, sie es will es ned anners *grrr*

Kontakt:  SGEundVfLMaus@aol.com  

 CU all


und jetzt: MAIL MICH AN  
#
Also erstmal ist Wanne-Eickel gar nicht soo schlecht !!

Zweitens gibts was auf die Finger, wenn du noch einmal LEV, Köln & Gladbach als Ruhrpottvereine bezeichnest - Scheiß Rheinland !!!!!!!

Trotzdem Gruß vom Zip dem:
Ex- Unnaraner
Ex-Dortmunder
Ex-Essender

Ein Pott - Eine Liebe
#
Meine Fraa wohnt in Havixbeck . Fährt auch zu jedem Spiel.
#
lass das mal niemanden da oben wissen welche gegenden du als ruhrgebiet bezeichnest, sonst bekommst du noch ärger.
#
hab ja net gesagt das HA im Ruhrbegiet liegt !!!
#
war  nicht auf dich bezogen, meinte den eröffnungspost. leverkusen, köln und gladbach als ruhrpottvereine zu bezeichnen finde ich einfach unfair, das haben sie nun auch nicht verdient (okay leverkusen schon)
#
ja ja, sie is noch jung, kennt sich noch net so aus mit den gegnerischen vereinen.*g
aber beißen kann sie mich ja mal.*fg

Winnetou


Teilen