>

haben Ochs,Ama,Streit Recht mit ihrer Aussage das es im Team nicht stimmt?

#
Bayern war schön....aber was kam danach??? 1 Punkt gegen zwei Mitkonkurenten gegen den Abstieg.....mehr nicht!! andere holen Punkte mit Geschlossenheit, siehe Bochum,Cottbus,Bielefeld...und wir??
Aber haben unsere Drei Rebellen nicht Recht?? wiso spielt ein Maier (trotz seines Tores absolut schlecht) und ein heißer brennender Thurk nicht???
Thurk war in MZ der Mann hinter den Spitzen!! und seine Tore sprachen für sich!!
und hätten wir eine Zidan bekommen, hätte der bei FF auch nichts gerissen, da er auf Recht oder Links versauert wäre!!Ama hat uns sehr viele Tore geschenkt, wiso sitzt er jetzt permanent auf der Bank?? er ist ein Spieler den kämpft, der Räume schafft(siehe 1:1 gegen Kotzbus) aber er hat halt mal seinen Mund aufgemacht!!! und das war sein Fehler!!!
und immer wieder Huggel....Rehmer...was soll das?? wiso 4.2.3.1?? wenn selbst die Mannschaft und viele,viele Statistiken ein 4.4.2 bevorzugen???
Dürfen in dieser Mannschaft Spieler keine Kritik mehr äußern?? ist FF eine heilige Kuh??
er hat vieles erreicht...aber auch ein neuse Auto hat erst einmal keine Mängel...aber dann kommt der Verschleiß!!! und FF hat keine Argumente mehr!
Fitness?? ist die wirklich so gut?? wir wären auf Platz 6., wenn ein Spiel nur 80 Minuten hätte!!!
die Talentförderung??? soooo gut??? wir hatten einen Reinhardt, den die halbe Liga wollte...und was wurde aus ihm?? und Cimen??? und Maier??? er war das Talent aus Hamburg.....und??
Ochs,Streit und Ama haben Recht.....es muss was passieren...sonst sind wir bald mit Oxxenbach in einer Liga!!! und bei der Stärke der 2.Liga, wird es ganz,ganz schwer wieder hoch zu kommen....siehe Köln,Freiburg,Lautern,1860.....und bald noch Gladbach, und...????
#
was haben den ochs und streit gesagt? Hab ich was verpasst?
#
In dem Team KANN es gar nicht stimmen, so desolat wie wir die Punkte über die ganze Saison hinweg schenken. Das hat nichts mehr mit Pech zutun, da stimmt entweder was mit deren Einstellung net, es gibt teaminterne Probleme, die der FF natürlich energisch bestreiten würde.
#
@knueller
Ja, stand aber nur in den X-Akten. Und nur die Aliens haben gegen Gladbach einen brennend heissen Thurk gesehen und dem Meier ein "a" geschenkt.

Verschenkt haben unsere Spieler dafür Punkte, damit sie dafür nicht entführt werden und ganz scheussliche Experimente mit ihnen gemacht werden.

Sorry, aber der musste jetzt raus  

Frohe Ostern (I want to believe...)
#
also so wies im training rüberkommt, verseht sich jeder mit jeden so richtig gut,ausser taka. der macht halt einen für sich, aber vllt. is des seine art!

Aber vielleicht motiviert FF die Spieler net richitg....ka..ich hoffe er macht das richtige.
#
@ Mulder

Wenn man dein Geschrei liest, warum z.B. ein Thurk oder ein Amanatidis nicht spielt, muß man sich fragen, welche Spiele du zuletzt gesehen hast. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
Deus schrieb:
In dem Team KANN es gar nicht stimmen, so desolat wie wir die Punkte über die ganze Saison hinweg schenken. Das hat nichts mehr mit Pech zutun, da stimmt entweder was mit deren Einstellung net, es gibt teaminterne Probleme, die der FF natürlich energisch bestreiten würde.

Ach Deus, lass es doch bitte einfach! Wir wissen jetzt alle, dass Du einfach alles miesmachst und kein Interesse hast, auch nur ansatzweise irgendwo etwas positives zu sehen.

Und offenbar bist Du sehr nahe an der Mannschaft, dann kannst Du uns sicher genau sagen, wo es nicht stimmt. Ansonst unterlass bitte einfach diese Behauptungen.
#
Mulder0210 schrieb:

die Talentförderung??? soooo gut??? wir hatten einen Reinhardt Alois?, den die halbe Liga wollte...und was wurde aus ihm?? und Cimen??? und Maier Sepp???? er war das Talent aus Hamburg.....und??

FF hat Meier (so heißt der Mensch) nun wahrlich genug Chancen gegeben und Meier (der heißt wirklich so) spielt ja nun auch nicht immer schlecht und seine Bilanz kann sich durchaus sehen lassen.

Du hast ganz sicher Reinhard (der kein "t" hat, außer im Vornamen) sicher in jedem Training gesehen und kannst besser als jeder andere beurteilen, ob und wie oft er spielen müsste.

Zusammenfassend:
Kennt die Spieler nicht, weiß auch sonst nicht so übermässig viel, ist aber kompetenter als der Trainer und kennt angeblich Aussagen, von denen sonst niemand gehört hat....

Nochmal allgemein zu Thema "Interview nach dem Spiel" - man sollte nicht jedes Wort eines abgekämpften und enttäuschten Spieler direkt nach dem Spiel auf die Goldwaage legen. Wer schonmal selber gegen den Ball getreten hat, weiß auch, dass er nach dem Duschen vieles anders beurteilt, bzw. lockerer sieht als direkt nach dem Abpfiff.
#
Mulder0210 schrieb:
und immer wieder Huggel....Rehmer...was soll das?? w

Es gäbe zu Deinem Beitrag so viel zu sagen, aber doch nur das: Hauptsache, man hält an lieb gewonnenen Vorurteilen eisern fest - egal wie die Realität aussieht.

Also: Die Realität "immer wieder Huggel", sieht so aus, dass der Schweizer in der Rückrunde von 990 regulären Spielminuten exakt 123 Minuten auf dem Platz stand, und die Realität "immer wieder Rehmer" sieht so aus, dass der "alte Mann" in der Rückrunde von 990 regulären Spielminuten exakt 1 Minute auf dem Platz stand.
#
pallazio schrieb:
Mulder0210 schrieb:
und immer wieder Huggel....Rehmer...was soll das?? w

Es gäbe zu Deinem Beitrag so viel zu sagen, aber doch nur das: Hauptsache, man hält an lieb gewonnenen Vorurteilen eisern fest - egal wie die Realität aussieht.

Also: Die Realität "immer wieder Huggel", sieht so aus, dass der Schweizer in der Rückrunde von 990 regulären Spielminuten exakt 123 Minuten auf dem Platz stand, und die Realität "immer wieder Rehmer" sieht so aus, dass der "alte Mann" in der Rückrunde von 990 regulären Spielminuten exakt 1 Minute auf dem Platz stand.

Sei nicht zu hart zu ihm, immerhin hat er die beiden Spielernamen wenigstens richtig geschrieben - Topleistung!
#
Basaltkopp schrieb:

Sei nicht zu hart zu ihm, immerhin hat er die beiden Spielernamen wenigstens richtig geschrieben - Topleistung!

Ich versuchs ja auch noch mit Pädagogik.....  
#
Ach der Ama soll sich net so aufregen.
Wer als Profi-Fussballer nen Ball net stoppen kann, sollte sich net zu sehr als Star aufführen.

Ochs und Streit sollten auch lieber den Ball flach halten, denn nach so einer Leistung sollten sie sich net gegenseitig nieder machen, sondern einfach nur beim Trainer und bei uns entschuldigen...und es dann beim nächsten mal besser machen!
#
schrei-hals schrieb:
Wer als Profi-Fussballer nen Ball net stoppen kann, sollte sich net zu sehr als Star aufführen.

Aber echt hey! Steht nach Wochen mal wieder ne halbe Stunde auf dem Platz und reißt hinterher das Maul auf! Ich hab gedacht, ich hör net richtig bei seinem Interview.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
schrei-hals schrieb:

Aber echt hey! Steht nach Wochen mal wieder ne halbe Stunde auf dem Platz und reißt hinterher das Maul auf! Ich hab gedacht, ich hör net richtig bei seinem Interview.

was hat er denn gesagt??? habs net gesehn!
#
Der Ama hat doch i-wo recht !! Und ausserdem sagt man soetwas nunmal wenn man zu Hause 3:1 verliert.
Das meinte er doch vielleicht gar nicht so wie er es gesagt hat und hätte taka den ball rüber gespielt, dann würde es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH 2:2 stehen.

Aber das ist vergangenheit... also müssen wir uns fürs nexte spiel vorbereiten und nen auswärtssieg planen.

Liebe Grüsse
Der ewige Adler
#
GreeKo schrieb:

Er meinte sowas in der Art,dass alle nur für sich gespielt hätten und nicht für die Mannschaft.

MichiFink schrieb:
Der Ama hat doch i-wo recht !! Und ausserdem sagt man soetwas nunmal wenn man zu Hause 3:1 verliert.
Das meinte er doch vielleicht gar nicht so wie er es gesagt hat und hätte taka den ball rüber gespielt, dann würde es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH 2:2 stehen.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ama sagt seine Meinung eben immer frei heraus. Er spricht das aus,was bestimmt viele andere auch gedacht haben,nur die haben eben nicht den Mut es laut auszusprechen. Ama wird seine Ehrlichkeit jetzt halt wieder negativ ausgelegt. Natürlich kann man darüber streiten ob es klug ist sowas in einem Interview zu sagen,aber so unrecht hat er ja nicht.
#
Natze schrieb:
GreeKo schrieb:

Er meinte sowas in der Art,dass alle nur für sich gespielt hätten und nicht für die Mannschaft.

MichiFink schrieb:

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Ama sagt seine Meinung eben immer frei heraus. Er spricht das aus,was bestimmt viele andere auch gedacht haben,nur die haben eben nicht den Mut es laut auszusprechen. Ama wird seine Ehrlichkeit jetzt halt wieder negativ ausgelegt. Natürlich kann man darüber streiten ob es klug ist sowas in einem Interview zu sagen,aber so unrecht hat er ja nicht.

mich stört an den aussagen von amanatidis, er hat sich ja schon mehrfach geäußert, dass da nie irgendetwas selbstkritisches dabei ist. es klingt für mich immer ein bißchen nach "den anderen den schwarzen peter zuschieben".

um sich das leisten zu können müßte er aber schon ein bißchen mehr bringen als er in der saison bisher gebracht hat.

peter
#
mich stört an den aussagen von amanatidis, er hat sich ja schon mehrfach geäußert, dass da nie irgendetwas selbstkritisches dabei ist. es klingt für mich immer ein bißchen nach "den anderen den schwarzen peter zuschieben".

Er tut sich damit doch nicht rausreden. er versucht nur klar zumachen dass es insgesamt in der mannschaft zurzeit nicht so GANZ stimmt, obwohl das im Training anders aussieht.
Aber was im Training gut läuft MUSS nunmal im Spiel doppelt so gut laufen !!

Liebe Grüsse
Der ewige Adler

Teilen