Unser Lieferant auf der Konsti hat mir gestern zugetragen, dass er noch exakt 5 Stück dieses wunderschönen Modells " Erich" hat. Es ist formschön, zweckmäßig, robust und weist zudem den Träger als profunden Fußballkenner aus.
Der Kostenpunkt beträgt 12 Euro. Falls Interesse besteht schreibt es bitte kurz hier rein, damit ich Günter Bescheid sagen kann.
Bin ja nun sowas von kein Huttyp und scheide daher aus. Wenn aber WiB aus Tarnungsgründen bei den Berichten interessiert wäre, würde ich gern dafür in Vorleistung gehn
adlerkadabra schrieb: Bin ja nun sowas von kein Huttyp und scheide daher aus. Wenn aber WiB aus Tarnungsgründen bei den Berichten interessiert wäre, würde ich gern dafür in Vorleistung gehn
WiB schlag zu, so billig kommst du an keinen Lederhut.
Heinz, Du bist halt ein Rechtsanwalt und kein Vertriebler . Hättest Du mal dein eigenes Lederhutporträt als Beweisfoto für die Attraktivität der Lederhüte eingestellt, die Dinger wären längst ausverkauft.
Es ist formschön, zweckmäßig, robust und weist zudem den Träger als profunden Fußballkenner aus.
Der Kostenpunkt beträgt 12 Euro. Falls Interesse besteht schreibt es bitte kurz hier rein, damit ich Günter Bescheid sagen kann.
WiB schlag zu, so billig kommst du an keinen Lederhut.
Es sind übrigens nur noch 4 Hüte zu haben.
An diesem Beispiel sieht man wieder-was so ein Deckel doch -sagen wir mal-aus einem sonst attraktiven Herrn machen kann.
Ne Danke,Heinzi-da bleib ich lieber bei meinem Friedhofsblond.
Dann noch einer den wir alle kennen und schätzen.
Also 2 Stück sind noch zu haben.
Hättest Du mal dein eigenes Lederhutporträt als Beweisfoto für die Attraktivität der Lederhüte eingestellt, die Dinger wären längst ausverkauft.
Ich kenn da noch so ein Model....
...ich bin dann mal weg..
Da hast du wohl auch dein besonderes Modell gekauft. Das mit der roten Flüssigkeit. ,-)