>

Erfurt-Bayern

#
Gab es diese Begegnung eigentlich schon einmal in der langen Fußballgeschichte? Hab bei Google nix gefunden aber vllt gab es ja mal ein Testspiel oder freundschaftsspiel oder ähnliches.
#
.
#

#
mich
#
Dann frag halt mal im Bayernforum nach......also manche Leute sind einfach selten...  
#
soweit ich weiss heisst das forum hier "andere Vereine" und ich dachte bayern und erfurt sind andere vereine aber anscheinend ja nicht ...
#
Nimm´s mit Humor  

So sind wir halt asoziale Frankfurter

Ich weiß es z. B. nicht ob es das Spiel bisher schonmal gab!
#
Frag mal die Uschis...die sind Experten auf dem Gebiet Fußball...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Frag mal die Uschis...die sind Experten auf dem Gebiet Fußball...


Da muß er nichtmal die Seite wechseln, die lungern hier ja auch gerne rum.  


Teilen