>

SAW 18.01.08 (dumm)Gebabbel

#
Nochmal einer fürs Selbstbewusstsein:

Der 30-Jährige weiß viel, wenn nicht alles über die Fangesänge hierzulande. Die Besten in Deutschland seien über die Jahre gesehen die Frankfurter, meint er, »da ist man sich in der Szene auch weitgehend einig«. (11 Freunde)

Obwohl uns das ja allen klar ist, geht runner wie Öl  
#
SachsenadlerDD schrieb:
Naja wahrscheinlich sind die Schmierfinken des SPD-Kampfblattes einfach nur neidisch auf die Gehälter der "Jungstars"...



die FR war seit ich denken kann noch nie besonders Eintracht freundlich und hat über Jahrzente Eintracht Frankfurt  immer sehr kritisch betrachtet, analysiert und bewertet.
Ich hatte immer das Gefühl das man bei der FR mit allen Mitteln verhindern möchte in den Verdacht der parteilichkeit zu geraten.
Dagegen hatte ich bei der FNP die ich jetzt auch schon wieder über 20 Jahre lese immer das Gefühl das man der Eintracht mit einem gewissen wohlwollen gegenüber steht.
#
tobago schrieb:

Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Chris
Schlaudraff      Toski
Caio
Ama Fenin[/align]


Ich persönlich halte ja nichts von Schlaudrauff und würde eine solche Zusammenstellung eher nicht begrüßen. Vor Allem unter dem Aspekt, dass Meier wohl doch schneller wieder fit ist, als vor 3 Tage noch angenommen. Dann schon lieber Podolski, von dem wiederum halte ich unglaublich viel. Aber das ist wohl fern jeglichen Realismus.

tobago


Zu Schlaudraff habe ich ja auch damals schonmal was gesagt. Soviel halte ich auch nicht von ihm, dennoch würde ihn den gehandelten Griechen vorziehen!
Vater des Gedankens ist hier, dass ich gerne einen Mehdi Ersatz sehen würde.

Podolski würde ich sicher auch nicht verschmähen  .
#
Endless schrieb:
tobago schrieb:

Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Chris
Schlaudraff      Toski
Caio
Ama Fenin[/align]


Ich persönlich halte ja nichts von Schlaudrauff und würde eine solche Zusammenstellung eher nicht begrüßen. Vor Allem unter dem Aspekt, dass Meier wohl doch schneller wieder fit ist, als vor 3 Tage noch angenommen. Dann schon lieber Podolski, von dem wiederum halte ich unglaublich viel. Aber das ist wohl fern jeglichen Realismus.

tobago


Zu Schlaudraff habe ich ja auch damals schonmal was gesagt. Soviel halte ich auch nicht von ihm, dennoch würde ihn den gehandelten Griechen vorziehen!
Vater des Gedankens ist hier, dass ich gerne einen Mehdi Ersatz sehen würde.

Podolski würde ich sicher auch nicht verschmähen  .


Schlaudra(u)ff hat damals Geld und  Ersatzbank beim FCB der Eintracht und die Möglichkeit permanent zu spielen vorgezogen. Soll er dort verschimmeln, ich will ihn hier nicht sehen.
#
big_strider schrieb:


Schlaudra(u)ff hat damals Geld und  Ersatzbank beim FCB der Eintracht und die Möglichkeit permanent zu spielen vorgezogen. Soll er dort verschimmeln, ich will ihn hier nicht sehen.


hey sei ihm doch nicht für immer und bis in alle Ewigkeit böse.

...er war halt jung und brauchte das Geld.
#
big_strider schrieb:
Schlaudra(u)ff hat damals Geld und  Ersatzbank beim FCB der Eintracht und die Möglichkeit permanent zu spielen vorgezogen. Soll er dort verschimmeln, ich will ihn hier nicht sehen.



Schlaudingsbums ist sicher ein guter Fußballer, sonst hätte Wurst-Uli ihn nicht geholt. Ich erinnere mich aber daran, daß er zuvor in Aachen eine zeitlang suspendiert wurde, obwohl man ihn gut hätte brauchen können.

Der Mann hat charakterliche Mängel, macht auf mich einen arroganten Eindruck. Da verzichte ich lieber. Wir sollten doch froh sein, daß wir gerade erst Streit und Jones los geworden sind.
#
miep0202 schrieb:

Der Mann hat charakterliche Mängel, macht auf mich einen arroganten Eindruck. Da verzichte ich lieber. Wir sollten doch froh sein, daß wir gerade erst Streit und Jones los geworden sind.



#
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:

Der Mann hat charakterliche Mängel, macht auf mich einen arroganten Eindruck. Da verzichte ich lieber. Wir sollten doch froh sein, daß wir gerade erst Streit und Jones los geworden sind.



 




peter
#
peter schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
miep0202 schrieb:

Der Mann hat charakterliche Mängel, macht auf mich einen arroganten Eindruck. Da verzichte ich lieber. Wir sollten doch froh sein, daß wir gerade erst Streit und Jones los geworden sind.



 




peter





Teilen