>

SAW 18.01.08 (dumm)Gebabbel

#
Hehehe bei der Überschrift dachte ich mal wieder "Oh Gott, Blödniveau"

Aber es liest sich richtig flockig der FNP Artikel, kann man durchgehen lassen

Darunter mal wieder eine nette Anektode unseres Trainers. Lasse ich mal unkommentiert hier stehen zum Zerreißen oder zum Loben, wems und wies gefällt

Trainer Friedhelm Funkel empfahl dem Neuen mit einem Augenzwinkern ein größeres Laufpensum, „dann friert er auch nicht.“ Es ging locker zu zwischen dem Trainer und dem neuen Star. Ganz kurz hatte Funkel Caio der Mannschaft vorgestellt, „das hat zehn Sekunden gedauert“, danach hatte er sich ganz bewusst nicht mehr mit ihm beschäftigt. Der Frankfurter Fußball-Lehrer hat sich fest vorgenommen, den neuen Spieler erst einmal „drei, vier Tage in Ruhe zu lassen.“
#
..caio spricht deutsch..

das Video vom Training auf der Eintrachtseite von Bild.de beweisst es!!!

ungefähr in der Mitte (genauer, wenn der Pfeil der Anzeige beim r von Eintracht is ) ist es deutlich zu hören..

"wuasch geht ab? hmm.. mal gucken mal sehn"

der kennt wohl die nordmassiv und bindingsquad tapes ,-)
#
Ich versteh sogar noch mehr:

Wusch gedd ab, miteinand? Ma guggn, ma sehn!  

     
#
Faschings-Fred?
#
Also der Hellmann hat doch wirklich einen nassen Hut auf. Was erwartet er denn von den beiden Neuzugängen?

Hat der irgendein Problem mit FF oder HB? Wurde er bei irgendwas übergangen? Ist er dauer, dass die Bildzeitung über den Transfer informiert wurde und nicht er? Das kommt mir fast so vor.

Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.
#
ditomaSGE schrieb:
Also der Hellmann hat doch wirklich einen nassen Hut auf. Was erwartet er denn von den beiden Neuzugängen?

Hat der irgendein Problem mit FF oder HB? Wurde er bei irgendwas übergangen? Ist er dauer, dass die Bildzeitung über den Transfer informiert wurde und nicht er? Das kommt mir fast so vor.

Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.



muss erlich sagen das sehe ich ähnlich , ist echt der einzigste artikel bisher der so krass negatiev geschrieben wurde finde das sehr unverschämt was sich da ein herr Hellmann rausnimt "hätte er wohl besser scout/ trainer oder sonst was werden sollen wenn er anhand eines ersten training eindruckes solche schlüsse ziehen kann!", das grenzt ja fast an fähigkeiten eines Uri gellers ^^ *Ironie* , mfg Hallodaso
#
Dieser Artikel lässt in der Tat schlimmes befürchten.

Wenn solche Statements schon nach dem ersten Training zu hören sind, kann man sich in etwa vorstellen, was los sein wird, wenn die Eintracht in der RR nicht durch 15 Tore von Fenin und 20 Assists von Ciao auf einem CL-Platz stehen wird.
#
derbefreier schrieb:
..caio spricht deutsch..

das Video vom Training auf der Eintrachtseite von Bild.de beweisst es!!!

ungefähr in der Mitte (genauer, wenn der Pfeil der Anzeige beim r von Eintracht is ) ist es deutlich zu hören..

"wuasch geht ab? (...)

tatsache!
lol
#
Der Hellman soll zum Teufel gehen.  

Soll er doch schreiben was er will... hauptsache dieser Absatz stimmt:

Während Caio möglicherweise mehr Zeit zum Eingewöhnen zugestanden werden muss, könnte die Zwangspause von Alexander Meier entsprechend kürzer sein. Gestern verriet Funkel, dass die Genesung nach einer Spritzenbehandlung überraschende Fortschritte macht. Nächsten Dienstag soll der Mittelfeldmann gemeinsam mit Verteidiger Aleksandar Vasoski ins Teamtraining zurückkehren.


Dann fang ich wieder direkt an zu träumen!

Vorne Ama & Fenin
Links Toski, Mitte Meier, rechts Caio
Dahinter Chris

Lecker, lecker...
#
ditomaSGE schrieb:


Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.



Wir werden hier ganz sicher keine Zensur unliebsamer Berichterstattung einführen - vollkommen unabhängig davon, dass auch ich dem Bericht nicht allzu viel abgewinnen kann...
#
a.saftsack schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.



Wir werden hier ganz sicher keine Zensur unliebsamer Berichterstattung einführen - vollkommen unabhängig davon, dass auch ich dem Bericht nicht allzu viel abgewinnen kann...

Und dies völlig zurecht. Sollten wir der FR etwa die Peinlichkeit der Wahrnehmung ersparen? Der Beitrag ist jedenfalls, wie zunehmend manches in letzter Zeit, eher untere Schublade. Es erübrigt sich, noch weiter inhaltlich darauf einzugehen.
#
adlerkadabra schrieb:
a.saftsack schrieb:
ditomaSGE schrieb:


Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.



Wir werden hier ganz sicher keine Zensur unliebsamer Berichterstattung einführen - vollkommen unabhängig davon, dass auch ich dem Bericht nicht allzu viel abgewinnen kann...

Und dies völlig zurecht. Sollten wir der FR etwa die Peinlichkeit der Wahrnehmung ersparen? Der Beitrag ist jedenfalls, wie zunehmend manches in letzter Zeit, eher untere Schublade. Es erübrigt sich, noch weiter inhaltlich darauf einzugehen.





Yes Sir, das ist genau treffend.

Gruß
concordia-eagle
#
im großen und ganzen mag ich die FR. aber der heutige artikel von hellmann muss doch wirklich nicht sein. nicht nur weil ich die leistung von fenin und caio aus der (wirklich kurzen) 11gegen11-spielsequenz anders, nämlich durchaus postitiv, bewerte. sondern vor allem die art und weise wie man nach einer trainingseinheit wegen absoluten nichtigkeiten sich sofort negativ äußern muss. selbst wenn er das so beobachtet hat, sollte man sich doch einfach erstmal ein bisschen zurückhalten mit solchen äußerungen.
#
Der Artikel von Herrn Hellmann bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass Friedhelm Funkel mit seiner Äußerung in der PK über einen möglichen Ersatzspielerstatus für Caio und Fenin im ersten Rückrundenspiel in Berlin auch auf die Berichterstattung und die überzogene Erwartungshaltung reagiert hat.

Nicht immer habe ich Friedhelm Funkels Entscheidungen oder Äußerungen so gut verstanden wie gerade im Moment.
#
Wenn ich solche Sätze lese, bekomme ich das Kotzen. Das ist Panikmache auf unterstem Bild-Zeitung-Niveau. Schade, daß sich der Sportteil der FNP und der FR so antiproportional zum Rest der jeweiligen Zeitungen verhält. Nicht, daß die FR wirklich gut wäre, aber allemal besser als die FNP, was man vom Eintracht-Teil leider nicht behaupten kann.

"Denn was auf dem Trainingsplatz bei den Übungsspielchen des Frankfurter Bundesliga-Kaders zu besichtigen war, konnte den gemeinen Eintracht-Fan kaum befriedigen: Millionen-Mann Martin Fenin? Kein Torschuss, kein Tor."

"Gestern zündete Caio noch nicht, versprach aber: "Ich steigere mich noch." Das wäre wünschenswert."

         
#
tobstaroz schrieb:

Dann fang ich wieder direkt an zu träumen!

Vorne Ama & Fenin
Links Toski, Mitte Meier, rechts Caio
Dahinter Chris

Lecker, lecker...


Klar waren die Aussagen zu Fenin und Caio überflüssig und genau ein Beispiel
für die Art von Aussagen, gegen die FF wie gegen Windmühlen zu kämpfen scheint...
Aber für mich ebenfalls viel erfreulicher an diesem Artikel war doch der Hinweis auf Alex Meier.

Genauso wie tobstaroz würde ich mir die Aufstellung dann auch wünschen...    
#
adlerkadabra schrieb:
[Sollten wir der FR etwa die Peinlichkeit der Wahrnehmung ersparen? Der Beitrag ist jedenfalls, wie zunehmend manches in letzter Zeit, eher untere Schublade. Es erübrigt sich, noch weiter inhaltlich darauf einzugehen.
Och doch, BITTE!
"Stocken tut die Stürmersuche"
#
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[Sollten wir der FR etwa die Peinlichkeit der Wahrnehmung ersparen? Der Beitrag ist jedenfalls, wie zunehmend manches in letzter Zeit, eher untere Schublade. Es erübrigt sich, noch weiter inhaltlich darauf einzugehen.
Och doch, BITTE!
"Stocken tut die Stürmersuche"



mal abgesehen von dem unterirdischen "tut":
wieso stockt die stürmersuche?
sie suchen doch immer noch, oder etwa nicht?!

gruß von
henk
#
Bin ehrlich gesagt schon gar nicht mehr überrascht, sowas von der FR zu lesen,
zumal erst vor 3-4 Tagen der gleiche mist mit Fenin zu lesen war  

Seis drum, ich werd gleich mal meinen Internet-Blocker neu einstellen, so dass ich doch bitte gewarnt werde, sollte ich nochmal (unabsichtlich) auf einen der FR Links kommen.
#
Die FR verkommt immer mehr zum Revolverblättchen,habe mich tierisch über den Feninartikel geärgert von vor 2.Tagen.
mfg
Container-Willi.Bei der Bild,weiss man was man hat,bei der FR.immer mehr


Teilen