>

SAW 18.01.08 (dumm)Gebabbel

#
tobstaroz schrieb:

Vorne Ama & Fenin
Links Toski, Mitte Meier, rechts Caio
Dahinter Chris

Lecker, lecker...

#
Die FR mutiert immer mehr zum Revoverblatt,was man bei Blöd gewohnt ist,hält jetzt auch bei der FR Einzug,was die Berichterstattung unserer SGE anbelangt.
Allein Der Artikel über Fenin von vor 2.Tagen.
Jetzt versteh ich auch,warum F.F. unsere beiden Neuen in Berlin auf die Bank setzen will.
2-3 Fehlpässe und unsere Spieler werden runtergebuttert.
Keine objektive Berichterstattung,FR,arm ganz arm.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Die FR mutiert immer mehr zum Revoverblatt,was man bei Blöd gewohnt ist,hält jetzt auch bei der FR Einzug,was die Berichterstattung unserer SGE anbelangt.
Allein Der Artikel über Fenin von vor 2.Tagen.
Jetzt versteh ich auch,warum F.F. unsere beiden Neuen in Berlin auf die Bank setzen will.
2-3 Fehlpässe und unsere Spieler werden runtergebuttert.
Keine objektive Berichterstattung,FR,arm ganz arm.
mfg
Container-Willi.

kaufe ein l
und in letzter Zeit kommt alles doppelt. ,-)
#
a.saftsack schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Die FR ist wirklich schlimmer als die Bildzeitung geworden. Ich werde mir ab sofort die Berichte der FR nicht mehr ansehen. Ich wäre auch dafür diese vorerst aus dem SAW zu streichen.

Wir werden hier ganz sicher keine Zensur unliebsamer Berichterstattung einführen - vollkommen unabhängig davon, dass auch ich dem Bericht nicht allzu viel abgewinnen kann...

Natürlich will ich keine Zensur und auch keine Diskussion, ob die FR noch im SAW sein soll. Dies war eine Übertreibung.
#
Der Artikel im Kölner Stadtanzeiger ist ja katastrophal schlecht recherchiert...
Rostock hat also noch ein Ostseestadion? Ach, ich dachte, die spielen in der DKB-Arena? Und der HSV also im Emirates-Stadion? Was ist denn mit der HSH Nordbank-Arena passiert?
Und von 2005 bis 2007 hatten wir also im bezahlten Fussball (1. und 2. Liga) 180 Vereine?  
#
Ist es gekränkte Eitelkeit, weil die FNP und nicht mehr die FR Partner der Eintracht ist?

Ich kann mir nicht erklären, wie bei Fenin, der ein paar Tage nach seinem Wechsel und einer Trainingspause wegen einer Muskelverhärtung in der Überschrift von einer Enttäuschung gesprochen werden kann und wie man jetzt bei Caio, 48 Stunden nach seiner Ankunft, bei seiner Trainingseinheit solche Bemerkungen lossassen kann.

Journalismus soll kritisch und unabhängig sein, aber das ist plumpe Hetzte auf Bildniveau.
#
tobstaroz schrieb: Das mit Tosci freut mich richtig. (HB gibt uns alle paar Tage nen Leckerli)  

Ja, derzeit ist es fast wie im Advent...
#
Naja wahrscheinlich sind die Schmierfinken des SPD-Kampfblattes einfach nur neidisch auf die Gehälter der "Jungstars"...
#
So so,
Ausleihgeschäft für einen Stürmer auch denkbar, HB in Marbella.
Sehr interessant  ,-)
#
sgevolker schrieb:
So so,
Sehr interessant  ,-)  

Welche Vereine waren denn da noch so?

tobago
#
sgevolker schrieb:
So so,
Sehr interessant  ,-)  

Ja da bin ich auch drüber gestolpert, das klingt verdächtig nach einem halben Jahr Schlaudraff, so es denn stimmen sollte. Wäre aber ohne Kaufoption nicht mein Ding und ob es wirklich in jeder Beziehung ein Ersatz für Streit sein muss?

Aber viel schlimmer ist doch das:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3511552.html
*Mittlerweile hat Fenin eine Wohnung in Neu-Isenburg gefunden*

Dann bleibt zu hoffen, dass sein Auto auf die Eintracht zugelassen wird, sonst fährt der gute Martin am Ende mit nem Ox Kennzeichen rum

Gruß
concordia-eagle
#
bernie schrieb:
Ist es gekränkte Eitelkeit, weil die FNP und nicht mehr die FR Partner der Eintracht ist?

Ich kann mir nicht erklären, wie bei Fenin, der ein paar Tage nach seinem Wechsel und einer Trainingspause wegen einer Muskelverhärtung in der Überschrift von einer Enttäuschung gesprochen werden kann und wie man jetzt bei Caio, 48 Stunden nach seiner Ankunft, bei seiner Trainingseinheit solche Bemerkungen lossassen kann.

Journalismus soll kritisch und unabhängig sein, aber das ist plumpe Hetzte auf Bildniveau.

Das könnte man gerade als Leserbrief veröffentlichen! 100% Agree!
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
So so,
Sehr interessant  ,-)  

Ja da bin ich auch drüber gestolpert, das klingt verdächtig nach einem halben Jahr Schlaudraff, so es denn stimmen sollte. Wäre aber ohne Kaufoption nicht mein Ding und ob es wirklich in jeder Beziehung ein Ersatz für Streit sein muss?

Aber viel schlimmer ist doch das:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3511552.html
*Mittlerweile hat Fenin eine Wohnung in Neu-Isenburg gefunden*

Dann bleibt zu hoffen, dass sein Auto auf die Eintracht zugelassen wird, sonst fährt der gute Martin am Ende mit nem Ox Kennzeichen rum

Gruß
concordia-eagle

vermutlich die Bude, in der schon Feldkamp, Bein und (ich glaub) Gaudino gewohnt haben ....
#
SachsenadlerDD schrieb:
Naja wahrscheinlich sind die Schmierfinken des SPD-Kampfblattes einfach nur neidisch auf die Gehälter der "Jungstars"...

Hat die Nationalzeitung eigentlich einen ordentlichen Sportteil ?

#
bernie schrieb:

101% meine Meinung
Und nächste Woche schreiben wir mal wieder über den Bruchhagen-Vertrag, und prangern an, daß das größenwahnsinnige "Umfeld" bzw. der Aufsichtsrat ihn aus Frankfurt vertreibt - doppelzüngiger geht's net mehr.
Die FR, die ich über Jahre wirklich gern gelesen habe, erreicht wöchentlich, frei nach Rudi V., den noch tieferen Tiefpunkt. Bitter.
#

Habt ihr die Kicker Umfrage gelesen?!

"Wer wird Deutscher Meister 2007"?

1. Bauyrn
2. Bremen
3. HSV
4. Frankfurt        
5. Schlake
6. Leverkusen
...
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
So so,
Sehr interessant  ,-)  

Der Grund warum Schklaudraff, Poldi und vielleicht auch Otll nicht wechseln wollen ist sicher auch, dass sie abwarten welche Chance sie utner Klinsmann haben. Gleichzeitig sind sie aber in der Zwickmühle, da nur der zur EM fährt, der auch Spielpraxis hat. Da ist ein Ausleihgeschäft gar nicht mal so verkehrt für die.
Für uns würde es sich allerdings nur lohnen, wenn wir dadurch wirklich in Richtung Europapokal schielen könnten. Keine Ahnung ob HB da insgeheim vielleicht doch etwas spekuliert. Ich persönlich hätte lieber weitere Einsätze für Toski!
#
Pröll
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Chris
Schlaudraff      Köhler
Caio
Ama Fenin
#
Pröll
Chris
Schlaudraff      Toski
Caio
Ama Fenin
#

Pröll
Chris
Schlaudraff      Toski
Caio
Ama Fenin[/align]

Ich persönlich halte ja nichts von Schlaudrauff und würde eine solche Zusammenstellung eher nicht begrüßen. Vor Allem unter dem Aspekt, dass Meier wohl doch schneller wieder fit ist, als vor 3 Tage noch angenommen. Dann schon lieber Podolski, von dem wiederum halte ich unglaublich viel. Aber das ist wohl fern jeglichen Realismus.

tobago

Teilen