>

Kerwe in Heppenheim a.d.B. vom 1.8.-4.8.2008

#
In Heppenheim ist Kerwe. wer Lust hat kommt! ! !    
#
Vettel?
#
Yeah HP rocktz.. ma schauen evtl ma vorbei schauen.
#
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön    


Bensheim is viel schöner!!!!
#
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön    


Bensheim is viel schöner!!!!


da waren wir auch, war auch sehr schön
#
sgefan@hamid schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön    


Bensheim is viel schöner!!!!


da waren wir auch, war auch sehr schön


Nix! Bensheim stinkt  ,-)
#
Kerwe?? Für mich der endgültige Beleg, dass ihr da unten schon zum badischen Rhein-Neckar-Kreis gehört. Kerb, so heißt das!
#
Heppenheim? Bensheim? Alles Bauernvolk,ich weiß das,bin zu gezogen. Net besser als de Odenwald. Landschaft und Mentalität genauso, man hat aber den Vorteil zum ODW, daß man die Autobahn direkt vor der Nase hat. Ruckzuck ist man in FFM.

Scheiß Kerb in HP, durch die mußte ich so lang arbeiten.  
#
Guten Morgen Herr Chaoskoch!
Verbindlich im Ton aber hart in der Sache möchte ich Sie ein Gesäß nennen! Anstatt sich unqualifiziert über die Menschen dieser Region zu äußern, empfehle ich Ihnen, Ihren Wohnsitz ins hessische Kernland zu verlegen. Dann allerdings wären Sie ein Mensch mit Migrationshintergrund und hätten......
#
Frank_Drebin schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sgebensheim schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich war mal im jahre 2002 mit meiner damaligen klasse in heppenheim auf klassenfahrt, haben in der burg "starkenburg" gehaust.......ich muss sagen: ein sehr nettes städtchen, auch die umgebung ist sehr schön    


Bensheim is viel schöner!!!!


da waren wir auch, war auch sehr schön


Nix! Bensheim stinkt  ,-)  


In Deppenheim werden noch die cousinen geheiratet!!  
#
Einen schönen guten Abend Herr Chaoskoch!
Sie ein Gesäß genannt zu haben, erfüllt mich im Nachhinein mit Bedauern. Ich nehme die Äußerung hiermit förmlich und aufrichtig zurück und nenne Sie statt dessen einen Weisen. Was sich Bensheimer und Heppenheimer hier gegenseitig an den Kopf werfen bestätigt ihre These.
#
chaoscook75 schrieb:
Heppenheim? Bensheim? Alles Bauernvolk,ich weiß das,bin zu gezogen. Net besser als de Odenwald. Landschaft und Mentalität genauso, man hat aber den Vorteil zum ODW, daß man die Autobahn direkt vor der Nase hat. Ruckzuck ist man in FFM.

Scheiß Kerb in HP, durch die mußte ich so lang arbeiten.    


Bauernvolk , Landschaft und Mentalität......was bist den du für e Luftpump ! Besser is wenn du Ruckzuck Verschwindest !


Teilen