>

216. April?

#
Habe ich was verpasst, oder war es im Jahre 1987 eine Ausnahme, dass es einen 216. April gab?

Martin Fenin hat laut Jahrbuch von Eintracht Frankfurt am 216. April Geburtstag!

#
Du bist echt ne Schande für Hanau...
#
#
lappen schrieb:

Mein Charley (sieht aus wie mein Hund), mit fetter Beute. Tja Bayrisch-Hinkel es lebt sich gefährlich ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
lappen schrieb:

Mein Charley (sieht aus wie mein Hund), mit fetter Beute. Tja Bayrisch-Hinkel es lebt sich gefährlich ,-)

Gruß Afrigaaner  

der arme hund,moje hat er die scheißerei
#
Filzlaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
lappen schrieb:

Gruß Afrigaaner  

der arme hund,moje hat er die scheißerei

Stimmt auch wieder, des Münchner Händel ist einfach ungenießbar. ,-)
#
Kater-Mike schrieb:
Habe ich was verpasst, oder war es im Jahre 1987 eine Ausnahme, dass es einen 216. April gab?

Martin Fenin hat laut Jahrbuch von Eintracht Frankfurt am 216. April Geburtstag!

Gut, daß ich den Personalchef der Spaßkasse Hanau im Vorfeld vor dem Katzenpisse-stinkendem Kleinkind gewarnt habe...
#
Kater-Mike schrieb:

geht das schon wieder los???? an druckfehler denkt des kiddy net!!!
#
Dir ist schon klar, dass das ein Spaß war??
#
Kater-Mike schrieb:

Nee!!
#
Kater-Mike schrieb:

#
Es ist uebrigens nicht so, dass man das, wo Kater-Mike draufsteht, anklicken muss.

Und was vermeintlich erwachsene Menschen dazu bewegt, in dieser Art ueber einen Heranwachsenden herzuziehen, erschliesst sich mir auch nicht so ganz.

Wenn es einen nicht interessiert, ignorieren. Weitere Tiefschlaege werde ich unterbinden. Man muss ja hier nicht aufgrund bestimmter Schwaechen kollektiv eine Sau durchs Dorf treiben, ohne noch das eigene Verhalten zu ueberdenken.

Gruss
Feigling
#
Naja, da es im Jahre 1987 doch keinen 216. April gab   , kann das Thread GELÖSCHT werden
#
Feigling schrieb:
Es ist uebrigens nicht so, dass man das, wo Kater-Mike draufsteht, anklicken muss.

Und was vermeintlich erwachsene Menschen dazu bewegt, in dieser Art ueber einen Heranwachsenden herzuziehen, erschliesst sich mir auch nicht so ganz.

Wenn es einen nicht interessiert, ignorieren. Weitere Tiefschlaege werde ich unterbinden. Man muss ja hier nicht aufgrund bestimmter Schwaechen kollektiv eine Sau durchs Dorf treiben, ohne noch das eigene Verhalten zu ueberdenken.

Gruss
Feigling

Gut!  
#
Feigling schrieb:

Gruss
Feigling
Ups...das hab ich eben erst gelesen...
#
Ich glaube wenn ein Brady oder Knüller (usw.(ich auch wenn ich ein Jahrbuch hätte)) das vorher entdeckt hätte würde das schon hier stehen...  
Also ich finde es nicht wirklich schlimm sowas im Gebabbel zu posten....
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ich glaube wenn ein Brady oder Knüller (usw.(ich auch wenn ich ein Jahrbuch hätte)) das vorher entdeckt hätte würde das schon hier stehen...  

Könntest du es bitte unterlassen...den Namen knueller im gleichen Satz zu erwähnen wie meinen...

DaZke...
#
Brady schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Könntest du es bitte unterlassen...den Namen knueller im gleichen Satz zu erwähnen wie meinen...

DaZke...

brady UND knueller
#
Ist kein Satz, da fehlt das Tu-Wort.
#
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

DaZke...

brady UND knueller

Teilen