sgefan@hamid schrieb:lebst du eigentlich in deinem "gadde" ? oder machst du es so wie zivilisierte und lebst in nem haus?!?!? würd mich echt interessieren
niemiec schrieb:''Leben'' halte ich für den falschen Begriff in bezug auf dieses Delirium.
simima schrieb:Und außerdem, sei doch net so bescheiden. Kann doch jeder wissen. Übrigens, die kleine Hütte liegt direkt am MeerDer Gadde is nur fürs feiern
Filzlaus schrieb:@dawiedeich such noch en gärtner
simima schrieb: Du musst was verwechseln. Dieses Haus steht in Südafrika. Wer hat schon en Haus in Europa - langweilig
simima schrieb:Warum - des versteh ich jetzt net. Manchmal kann ich Euch junge Leut nemmer folgen
dawiede schrieb:..Kam eben als ich in der Kueche war nicht so gut an...dieses: Es gibt keine die so gut putzt wie du
niemiec schrieb: dawiede schrieb:..Kam eben als ich in der Kueche war nicht so gut an...dieses: Es gibt keine die so gut putzt wie du
niemiec schrieb: Ach ''Schatz'' ist ein Walter?
nee,hier
klick
Der Gadde is nur fürs feiern
Findest du das lustig mein Haus in Suedfrankreich ins Netz zu stellen. Der Atombutton ist schon gedrueckt
ich such noch en gärtner
Frag den Knueller, der hat den Rasemaeher im Gesicht
rasenmäher ist vor ort
Das war ne Finte....es wird immer schlimmer fuer dich
Das mit Suedfrankreich war ne Finte...muss ja nicht jeder wissen, wo meine Haueser stehen...
@Filzlaus: Ich nehm die Stelle an...Kam eben als ich in der Kueche war nicht so gut an...dieses: Es gibt keine die so gut putzt wie du
Ach ''Schatz'' ist ein Walter?
Filzlaus sin