>

Muß der Aufsichtsrat hier nicht einschreiten?

#
Vormals herrschte  bei EF das Konzept, dass nur charakterlich einwandfreie Spieler  bei uns kicken durften.

Offensichtlich wirft man diese hehren Grundsätze endgültig über Bord.

Anders ist diese Info aus der heutigen FAZ nicht zu bewerten.

"Für Gesprächsstoff bei den Fans wird auch die Enthüllung des Tages sorgen: Alex Meier bedient sich gerne im Spind von Nikolov und entwendet das Duschgel, wenn es ihm beliebt. Und mit noch einer gewichtigen Zusatzinformation müssen sich die Fans nun ausein-andersetzen: Martin Fenins Handy klingelt in der Melodie von Karel Gotts "Biene Maja"

Wo soll das noch hinführen?

Herr Becker greifen sie ordnend ein und bringen sie diese Typen zur Raison.
#
Welches Duschgel/Shampoo benutzt Du?
Immer noch das, was Oka Nikolov dabei hat.

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/meier/

#
sollte man nach 16jahren nicht mal in betracht ziehen dem Oka nen fest installierten Duschgelspender zu sponsern? ich mein irgendwie sollte man es ihm seine 4wände ja auch wohnlich gestalten?? das ist das mindeste was ich erwarten würde...
#
Auf der einen Seite Schutzgeldmafia-ähnliche Strukturen ("Nur ein Tröpfchen Duschgel, dann passiert auch Deinem Spind nix, lieber Oka"), auf der anderen bestimmen infantile Verhaltensweisen das Bild der Mannschaft.
...und der Trainer tut nichts dagegen.

Hier müssen Köpfe rollen, sonst wird das böse enden.
#
Solange er sich nicht nach Oka's Seife bücken muss bleibt doch alles im Rahmen  ,-)
#
Völlig richtig beobachtet, HG. Und wer möchte dem neuen Alexinator Meieregger schon widersprechen, wenn er nach Gel verlangt? Ich sehe hier akuten Handlungsbedarf. Neben jeder Dusche ein Herr vom AR im Nadelstreif ist das Mindeste, das Allermindeste, was man erwarten darf.
#
sgevolker schrieb:
Solange er sich nicht nach Oka's Seife bücken muss bleibt doch alles im Rahmen  ,-)

#
Ganz klar Fukel raus. Der Meier ist doch sein absoluter Liebling, deshalb traut sich der Oka nicht irgendwas zu sagen. Und weil er der Liebling vom Fukel ist, erzaehlt er es auch noch ueberall herum. Denn es kann ihn ja niemand was, weil er der Liebling vom Fukel ist, weshalb auch der Caio nicht spielen darf, 6 Kilo zu dick ist (Frustrationfressen). Unter einem anderen Trainer wuerde sich das der Maier net getrauen
#
Mein lieber HG, solche Meldungen gehoeren doch bitte nicht veroeffentlicht. Du spielst hier den Saubermann, rufst nach Aufsichtsrat, den du zuvor gefuegig gemacht hast. Nur weil du gerne der Neue an Reutershahn Seite waerst.

Manchmal braucht man einfach Weitblick um das ganze richtig zu sehen. ,-)

Gruss Afrigaaner
#
... und solang dem Fenin sein Mobile nicht auf die ersten Takte und Worte hiervon klingelt  http://de.youtube.com/watch?v=hO-WNFLQ-8w  , wird des schon garnix.Biene Maja? Pah  
#
Also viel verheerender finde ich die Aussage von Bajramovic zu den Zielen der Saison: "Zweimal Schalke schlagen". Das ist ein Aufruf zur Gewalt und das, beiden vielen Kindern im Auditorium. Und dieser Schalke hatte nichtmal die Möglichkeit sich zu rechtfertigen.
#
HeinzGründel schrieb:
Vormals herrschte  bei EF das Konzept, dass nur charakterlich einwandfreie Spieler  bei uns kicken durften.

Offensichtlich wirft man diese hehren Grundsätze endgültig über Bord.

Anders ist diese Info aus der heutigen FAZ nicht zu bewerten.

"Für Gesprächsstoff bei den Fans wird auch die Enthüllung des Tages sorgen: Alex Meier bedient sich gerne im Spind von Nikolov und entwendet das Duschgel, wenn es ihm beliebt. Und mit noch einer gewichtigen Zusatzinformation müssen sich die Fans nun ausein-andersetzen: Martin Fenins Handy klingelt in der Melodie von Karel Gotts "Biene Maja"

Wo soll das noch hinführen?

Herr Becker greifen sie ordnend ein und bringen sie diese Typen zur Raison.

Ei von mir aus könne die mit "elmex" dusche un wem des gehört, is mir aach egal. Un wenn de Fenin kaa Handy hätt, sondern deed de "River-Kwai-Marsch" durch en Trichter peife, wär des aach in Ordnung. Nur aans:

Herr Funkel greifen sie ordnend ein und bringen sie diese Typen durch die Saison.

Teilen