>

Wir spielen ja noch gegen die direkte Konkurrenz...

#
...seid heute kann ich den Spruch irgendwie nicht mehr ab...
#
Frankfurt050986 schrieb:
...seid heute kann ich den Spruch irgendwie nicht mehr ab...  


Stimmt. Lieber gegen bayern verlieren und gegen cottbus und aachen gewinnen
#
Ich weiß nicht, was ihr habt, wie Friedelm schon sagte, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

Jena, Essen, OXC, die kommen alle im Herbst.
#
Dazu kann ich nur schreiben: Teil 1 ging voll in die Hosen !!!!
#
gertl1 schrieb:
Dazu kann ich nur schreiben: Teil 1 ging voll in die Hosen !!!!


Wieso Teil1????
Hast wohl zuhause die Niederlage gegen Bielefeld vergessen  
#
Jetzt macht Euch mal alle locker. Wir haben ein Spiel unglücklich verloren.
Die verletzung von Preuss hat die Mannschaft gelähmt. Ich kenn das, habe selber so eine Situation als Spieler erlebt und wir haben danach auch verloren.
Nächste Woche schlagen wir Bielefeld und alles ist wieder gut.
Außerdem wird Bochum und Aachen auch leichter bespielbar sein wie Cottbus.
Ich bleibe dabei, wir steigen nicht ab.

Und auf die Schwarzseher hier im Forum lege ich eh kein Wert.
Die spinnen doch nur rum, nach dem Sieg gegen die Bayern UEFA Cup, und jetzt nach einem verlorenen Spiel: Funkel raus, Vorstand raus, nächtses Jahr gegen Offenbach usw.

Wir sprechen uns gerne nach dem 34.Spieltag wieder, wenn sich alle in den Armen liegen.

Eintracht for ever!!!!!!!!!
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt, wie Friedelm schon sagte, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

Jena, Essen, OXC, die kommen alle im Herbst.

#
Super-Adler schrieb:
Jetzt macht Euch mal alle locker. Wir haben ein Spiel unglücklich verloren.

Du bist wirklich ein eiskalter Analyst!  
#
das ist halt auch das gefährliche an der ganzen sache.. wenn man gegen die direkten konkurenten ein spiel vergeigt ist es doppelt bitter..
#
geprellter_kunde schrieb:
Super-Adler schrieb:
Jetzt macht Euch mal alle locker. Wir haben ein Spiel unglücklich verloren.

Du bist wirklich ein eiskalter Analyst!    


Klar, warum soll ich denn jetzt auf den Zug der Frust-Fans aufspringen?
Wenn ich sowas lese, da fällt mir nix mehr ein. Immer nach vorne schauen und das nächste Spiel gewinnen.
Und ich denke mal, Deine Bemerkung war ironisch gemeint...
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt, wie Friedelm schon sagte, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

Jena, Essen, OXC, die kommen alle im Herbst.

Die Oxen haben 2006 gegen Kotzbus 2-0 gewonnen..
Und wir spielen kontrollierte offensive. Yiipiiii   Man die Luft muß brennen, du spielst zuhause..

M.F.G
#
wir werden nächste woche sicher in bielefeld verlieren und stehen dann auf einem abstiegsplatz, weil bochum was gegen berlin holt und bielefeld direkt an uns vorbeizieht.
nächste woche werde ich es mir lieber gar nicht anschauen. danach gehts dann in jedem spiel um alles, für diese spiele habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
wir werden nächste woche sicher in bielefeld verlieren und stehen dann auf einem abstiegsplatz, weil bochum was gegen berlin holt und bielefeld direkt an uns vorbeizieht.
nächste woche werde ich es mir lieber gar nicht anschauen. danach gehts dann in jedem spiel um alles, für diese spiele habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

gruß von
henk


Natürlich können wir es noch packen. Aber es ist jetzt klar, dass es wieder bis zum 34. Spieltag geht. Und bis dahin ist es eine Lotterie. 5-6 Mannschaften, die sich nicht viel geben, und zwei davon steigen neben Galdbach ab.
Luft anhalten und hoffen, dass FF mit seiner Taktiklotterie nicht zu oft in die Scheib.e greift.
#
Stoppdenbus schrieb:
Henk schrieb:
wir werden nächste woche sicher in bielefeld verlieren und stehen dann auf einem abstiegsplatz, weil bochum was gegen berlin holt und bielefeld direkt an uns vorbeizieht.
nächste woche werde ich es mir lieber gar nicht anschauen. danach gehts dann in jedem spiel um alles, für diese spiele habe ich die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

gruß von
henk


Natürlich können wir es noch packen. Aber es ist jetzt klar, dass es wieder bis zum 34. Spieltag geht. Und bis dahin ist es eine Lotterie. 5-6 Mannschaften, die sich nicht viel geben, und zwei davon steigen neben Galdbach ab.
Luft anhalten und hoffen, dass FF mit seiner Taktiklotterie nicht zu oft in die Scheib.e greift.


Klar können wir es noch packen, wir könnten es alles allerdings schon längst geschafft haben wenn unser Trainer nicht die Punkte verschenkt hätte.
#
Es ist nun mal ein obertrauriger Fakt, dass die Eintracht seit der Rückrunde 05/06 in Spielen gegen "Gegner auf Augenhöhe" kaum noch punktet. War das unsere große Stärke in der Vorrunde 05/06, seit etwa 15 Monaten ist sie Geschichte.
Wuschelblub veröffentliche hier im Forum vor einigen Wochen eine erschütternd eindeutige Statistik dazu. Und seitdem ist sie sicher nicht besser geworden...

Woran liegt das? An der Spielweise? Am verbalen Fokusieren auf diese Spiele? Aber dann müssten die Jungs doch gerade gegen Cottbus heiß sein, oder? Wieso sind sie es dann scheinbar nicht gegen Cottbus, Gladbach, Bielefeld usw.?
Oder sind wir einfach nicht besser, bzw. sogar schlechter als Mannschaften wie Aachen, Cottbus, Bielefeld? Wenn ja muss man leider konstatieren, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Denn unser Personaletat gibt teilweise das Doppelte her.
Irgendwas läuft jedenfalls seit fast 1 1/2 Jaren schief. Und das Pokallosglück hat hier vieles verschleiert. Ähnlich zuletzt der äußerst glückliche Sieg gegen die Bazis. Ich hoffe nicht, dass das zum Boomerang wird.
#
Was mich heute beeindruckt hat, wie mutig die Cottbuser Fans sind.

In der 87. Minute 100%ig davon überzeugt, dass sie gewinnen.

Wir hätten uns wieder schön zum Deppen gemacht.

Warum net auch selber mal in der 90. Minute dem Gegner das Ding reinhauen?

Zum Schluß noch ein Fakt: Alle unsere Tore zu Hause in der Rückrunde fielen in Halbzeit 2
#
Wie sagte Funkel immer so schön, wir müssen die Gegner schlagen die mit uns auf Augenhöhe sind ? Wie oder wen meint er den damit !
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr habt, wie Friedelm schon sagte, die Gegner auf Augenhöhe kommen noch.

Jena, Essen, OXC, die kommen alle im Herbst.


Leider sieht es ob der Untätigkeit der Eintracht Verantwortlichen so aus.....
#
Enlich mal einer der positives aus so einem Spiel mit Rüberbringt,mir gehts genauso war eine sehr unglückliche Niederlage.Dann müssen wir halt die Alm Stürmen  [font=Impact]Einmal Eintracht immer Eintracht alles.alles geht vorbei doch wir sind uns Treu[/font]
#
Wenn man Dortmund und Hamburg ausklammert, kristallisiert sich heraus, dass folgende Vereine zwei Absteiger ausspielen:

Bochum
Aachen
Frankfurt
Bielefeld
Mainz

Heimsiege gegen "Gegner auf Augenhoehe" Bochum und Aachen sind zur Zeit relativ unwarscheinlich, da sind zwei Punkte max. Das einzige 3-er Potential zu Hause ist gegen Hertha, fuer die es um nichts mehr geht. Bielefeld beten fuer einen Punkt und ein Ueberraschungspunkt aus Bremen oder Dortmund ist drin, macht zusammen noch 7 Punkte.
#
Aber nicht mit diesem pomadigen, teilweise lustlosen Gekicke vom Samstag!
Und auch nicht mit  Abwarten, Abwarten, Abwarten, bis das Spiel aus ist und der Gegner ein Ei, oder auch mehr, dem guten Oka reingelegt hat.


Teilen