>

Wir spielen ja noch gegen die direkte Konkurrenz...

#
Ja das war eine totale Fehleinschätzung vom Trainer ich habe es schon kommen sehen mir war klar das wir keine 9 Punkte gegen Cottbus,Bochum und Aachen holen, seit Wochen schreibe ich hier das wir aus diesen 3 Spielen max 4 Punkte holen werden. Der Unterschied zum letzten Jahr ist das wir keinen Copado mehr haben er war letztes Jahr der jenige der den Unterschied zwischen uns und den Mannschaften auf Augenhöhe gemacht hat. Ich hoffe das wir die nötigen Punkt Auswärts holen werden dazu muss man nach einer Führung weiter nach Vorne spielen und sich nicht hinten reinstellen siehe Cottbus, Dortmund und Bochum. Ich denke das es gegen Bochum nochmal sehr bitter wird den ich sehe keinen Spielmacher eine Art Misimovic, hoffe das FF Albert Streit auf der 10er Position ausprobiert und über die Außen Köhler und Heller spielen lässt ihm Sturm sollte Ama für die restlichen Spiele gesetzt sein er ist ein Typ der die Mannschaft anschtacheln kann und auch wenn ihr mich dafür am liebsten Erschießen wollt ich hoffe auf den Judas der könnte nochmal ganz wichtig werden im Abstiegskampf.
#
Also mit dem Judas - ich weiss nicht!

Lieber aufrecht dann eben wieder mal runter, als vor diesem Geldhai das Rückrat verbiegen!

Aber dies ist meine persönliche Meinung
#
In Dortmund und Bremen werden wir nix holen. Bremen wird die Punkte ganz dringend brauchen und Dortmund wird die Punkte zum Klassenerhalt ganz sicher noch holen. Des weiteren verlieren wir in Dortmund ganz gerne mal.

In Bielefeld muss ein 3er rausspringen. Gegen Bochum nen Punkt, das selbe gegen Aachen.

Macht dann vor dem 34. Spieltag 36 Punkte, wenn wir in Bielefeld nicht gewinnen würden sogar nur 34 (Abstieg).
Könnte also nen Endspiel gegen Berlin geben, auch wenn ich nicht drauf hoffe.
Vielleicht reist sich die Mannschaft und der Trainer ja auch mal zusammen und spielt mal wieder Fussball.
#
Tja, Wort- und Zahlenspielereien sind ja ganz nett und bauen Hoffnung auf -
nur, so wie Bochum spielt fürchte ich ein ähnliches Ergebnis wie gegen Cottbus.

Der Ama hatte schon recht - es spielen einige für sich oder eigentlich gar nicht richtig mit. Ich frage mich schon lange, was soll das, dass andere für den Maier laufen müssen? Mit Ausfällen gewinnst Du nicht. Jetzt ist ihm mal wieder der Ball auf die Birne und von dort ins Tor gefallen, weil er kaum noch woanders hin konnte und schon spielt er die nächsten Spiele wieder mit ohne wirklich dabei zu sein.

Der Sieg gegen Bayern, so schön es auch ist gegen Bayern zu gewinnnen, hat die Kämme schwellen lassen und die Realität vergessen lassen - wie schon einmal. Danach folgte der Abstieg. Wir brauchen jetzt wirklich Kämpfer, die sich den A.... aufreissen und auf den Felgen nach dem Spiel vom Platz gehen.
Und eine Torwart, der auch mal die Dinger hält, auf die es ankommt.
#
arnke schrieb:

Und eine Torwart, der auch mal die Dinger hält, auf die es ankommt.


Nich schon wieder was gegen Oka!  

Das leidige Gelabere "wir spielen ja noch gegen die direkte Konkurrenz" geht mir ebenfalls gehörig auf den Sack. Man kann sich nicht im Januar auf Spiele im April und Mai verlassen - diese Aussagen waren von FF und HB, wie sich jetzt herausstellt, blauäugig und sollten die schlechten Mannschaftsleistungen vertuschen.

Jetzt jedenfalls werden alle ziemlich nervös werden, da man vom hohen Roß einer etablierten Bundesligamannschaft (wie es HB anscheinend dachte) gefallen ist und plötzlich auch gegen die grauen Mäuse verliert.
#
Es geht nicht gegen den Oka, ist ja ne treue Seele, aber dies reicht halt nicht.

In einer Situation wie beim 1:2 muss ein Torwart diese besser im Griff haben und nicht den eigenen Spieler halb tot treten - dies lernst Du schon in der Kreisklasse. Es gab noch mehr Tore, die man eben auch mal halten muss - dies macht einen wirklich guten Torwart aus. Aber wir haben ja keinen anderen, insoweit kann man ja nicht gross meckern. Nur für den Klassenerhalt ist es eben von entscheidenter Bedeutung - da hilft kein Artenschutz!

Ansonsten finde ich es sehr traurig, wie mit Überheblichkeit, Arroganz und Fehleinschätzung eine sehr gute Ausgangsposition in jeder Beziehung möglicherweise wieder einmal vergeigt wird und wir wieder in Liga 2 "einen Neuaufbau" machen müssen.
#
arnke schrieb:
Also mit dem Judas - ich weiss nicht!

Lieber aufrecht dann eben wieder mal runter, als vor diesem Geldhai das Rückrat verbiegen!

Aber dies ist meine persönliche Meinung


Das bringt mich in ziemliche Bedrängnis. Jones' kämpferische und spielerische Qualitäten kann man nur wenig anzweifeln. Zwar ist nicht alles Gold was glänzt, aber er zeigt auf dem Platz den Biss, den einige andere Spieler vermissen lassen.
Dennoch ist das kein Grund, die Antipathie ihm gegenüber fallen zu lassen.

Auf der anderen Seite wird es wohl kaum die Wahl "2. Liga oder Jones spielen lassen" geben.
#
Naja, dass mit der direkten Konkurrenz ist ja sehr relativ zur Zeit, wenn ich mir die Tabelle angucke. Gestern wars noch Cottbus, aber , hey, die sind nun 8. !
Man kann doch mal gegen den 8. verlieren    Außerdem sind wir auswärts stark und Bielefeld (ein direkter Konkurrent der mal hinter uns steht, juhuu) muss kommen; ich bleibe bei meiner UR-Aussage von Spieltag 3 : "wenn wir am 34. Spieltag gegen Hertha noch nicht abgestiegen sind und nen 3er (oder Punkt)  brauchen, dann holen wir den auch (vgl. Lautern, Ulm, ..)
#
Philosoph schrieb:
Wenn man Dortmund und Hamburg ausklammert, kristallisiert sich heraus, dass folgende Vereine zwei Absteiger ausspielen:

Bochum
Aachen
Frankfurt
Bielefeld
Mainz

Heimsiege gegen "Gegner auf Augenhoehe" Bochum und Aachen sind zur Zeit relativ unwarscheinlich, da sind zwei Punkte max. Das einzige 3-er Potential zu Hause ist gegen Hertha, fuer die es um nichts mehr geht. Bielefeld beten fuer einen Punkt und ein Ueberraschungspunkt aus Bremen oder Dortmund ist drin, macht zusammen noch 7 Punkte.


Sehe ich ähnlich. Wenn man hier von so vielen liest, dass ja die Heimspiele gegen Aachen und Bochum gewonnen werden, frage ich mich, wo sie diese Euphorie hernehmen.
Ich bin der Ansicht, dass wir aus den nächsten 4 Spielen 5 Punkte holen werden. Unentschieden in BI, Unentschieden gegen BO, Niederlage in DO und Sieg gegen AC. Dem werden eine Niederlage in HB und ein Unentschieden gegen B folgen, macht summa summarum 37 Punkte. Ob das dann reicht, werden wir sehen.
#
37 Punkte könnte gerade bei unserer schlechten Tordifferenz ganz eng werden.

Die Teams die aktuell 35 haben, werden bestimmt noch irgendwie 2-3 Punkte schaffen und wären damit schonmal sicher vor uns.

Bochum hat 33. Wenn man gegen sie also ein Unentschieden einplant, sind das 34 Punkte. Dazu spielen sie noch zu Hause gegen Hertha und auch in Gladbach und in Hamburg. Wenn ich jetzt mal behaupte, dass sie da 4 Punkte holen könnten und in allen anderen Spielen keine Punkte mehr holen, würde das dann 38 Punkte machen.

Aachen hat auch 33. Gehen wir auch hier von einem Unentschieden gegen uns aus, macht dies auch 34. Hertha, Wolfsburg und Hamburg sind Gegner, gegen die sie durchaus punkten könnten. Aber stabeln wir mal tief und sagen 3 Punkte. Also auch 37 Punkte, aber die bessere Tordifferenz.

Hamburg hat 32 Punkte. Gladbach, Mainz, Bochum, Nürnberg und Aachen sind alles Gegner, gegen die der HSV punkten könnte. Sagen wir auch hier mal "nur" noch 6 Punkte aus 6 Spielen. Macht 38 Punkte und die sehr gute Tordifferenz.

Dortmund hat 32 Punkte. Mit Hertha, Wolfsburg, Leverkusen und uns aber noch durchaus Gegner, die nicht gerade zu den konstantesten Teams der Liga gehören. Dazu noch Schalke und da ist immer alles drin in so einem Spiel. Auch mal 6 Punkte. Wären ebenfalls 38 und ne bessere Tordifferenz.

Bleiben noch Bielefeld und Mainz.

Egal wie man es dreht und wendet, wenn wir wirklich nicht über 37 Punkte kommen würde, bräuchten wir bei unserer Tordifferenz schon einen Haufen Glück, um am Ende mit dem Klassenerhalt davon zu kommen.
#
Hey zurawski muss dir vollkommen recht geben das mit dem Copado stimmt der hat den Unterschied ausgemacht letzte Saison als er kam Gewannen wir und als Funkel ihn dann natürlich wieder runterputzte in der Presse wars vorbei und kein leistung mehr Komisch oder??? der hat uns die Klasse letzte Saison gehalten  ohne ihn wären wir Abgestiegen ist einfach Fakt und mit ihm muss ich sagen hatten wir eigentlich einen richtigen Zehner im Mittelfeld Zentral der hat in Unterhaching Jahrelang auf dieser Position gespielt  mitte hinter den Spitzen viele Tore vorbereitet und viele selber gemacht aber nein Funkel hat ihn nicht einmal diese Position spielen lassen wegen seinem scheiss System und weil das ja die Meier Position ist. Nicht einmal solange Copado da war durfte er diese Position spielen der Hammer einfach

Also auf gehts 3Punkte nächtsten Samstag in

SCHEISSFELD AUSWÄRTSIIIIIIIIIIIIIIIIIEG  
#
crusher schrieb:
arnke schrieb:
owen76 schrieb:
Also mit dem Judas - ich weiss nicht!

Lieber aufrecht dann eben wieder mal runter, als vor diesem Geldhai das Rückrat verbiegen!

Aber dies ist meine persönliche Meinung


Das bringt mich in ziemliche Bedrängnis. Jones' kämpferische und spielerische Qualitäten kann man nur wenig anzweifeln. Zwar ist nicht alles Gold was glänzt, aber er zeigt auf dem Platz den Biss, den einige andere Spieler vermissen lassen.
Dennoch ist das kein Grund, die Antipathie ihm gegenüber fallen zu lassen.

Auf der anderen Seite wird es wohl kaum die Wahl "2. Liga oder Jones spielen lassen" geben.

Hey zurawski muss dir vollkommen recht geben das mit dem Copado stimmt der hat den Unterschied ausgemacht letzte Saison als er kam Gewannen wir und als Funkel ihn dann natürlich wieder runterputzte in der Presse wars vorbei und kein leistung mehr Komisch oder??? der hat uns die Klasse letzte Saison gehalten ohne ihn wären wir Abgestiegen ist einfach Fakt und mit ihm muss ich sagen hatten wir eigentlich einen richtigen Zehner im Mittelfeld Zentral der hat in Unterhaching Jahrelang auf dieser Position gespielt mitte hinter den Spitzen viele Tore vorbereitet und viele selber gemacht aber nein Funkel hat ihn nicht einmal diese Position spielen lassen wegen seinem scheiss System und weil das ja die Meier Position ist. Nicht einmal solange Copado da war durfte er diese Position spielen der Hammer einfach

Also auf gehts 3Punkte nächtsten Samstag in

SCHEISSFELD AUSWÄRTSIIIIIIIIIIIIIIIIIEG


Genau das meine ich wir müssen unseren persönlichen Hass gegen Judas hinten anstellen es geht nicht um eine Person sondern um das ganze und das ist die Eintracht wir sind im Moment Akut Abstiegsgefährdet meine einzigste Hoffnung ist das Bielefeld und Mainz weniger Punkte holen werden als wir den wenn man sich unsere Heimspiele anschaut, wie wir Regelmäßig Punkte liegen lassen und was wir für einen Schlechten Fußball Spielen das alles deutet auf Abstieg, da braucht man sich nicht vorzumachen. Wenn ihr das Heimspiel gegen Cottbus vor Augen hält, was hat am meisten gefehlt ein Mann im Mittelfeld der den Ball nach Vorne treiben und mal dazwischen hauen kann und genau das kann der Judas. Das zweite was fehlt ist ein Kreativer Mann im Mittelfeld und genau da, kommt Copado ins Spiel und ich Stimme Owen76 voll und ganz zu der Trainer hat die wichtigkeit von Copado unterschätzt Meier hat unter Copado geglänzt und das hat den Trainer getäucht er hat gedacht Meier macht den Unterschied leider war es Copado, als Thurk verpflichtet wurde habe ich gedacht geil jetzt Spielt Copado auf der 10er Position das war wohl nichts er fehlt uns die Dribllings, der genaile pass aus dem Fußgelenk und der Blick für den besser postierten Mann, mit Copado auf der 10er postion wären wir besonders in den Heimspielen viel Stärker.
#
Ich kann nur hoffen,dass wir gewinnen.javascript:void(0);javascript:void(0);
#
Ich finde auch dass unser Team überhaupt nicht eingespielt ist. Wann gibts bei uns mal Kombinationen vorne im Sturm,geschweige denn im mittelfeld? Wann spielt unsere elf mal geradlinig aufs tor? das hat mit bei cottbus richtig gut gefallen, wie schnell die kontern. Hinzu kommt das Albert Streit derzeit einfach total neben sich steht. desweiteren fand ich es fahrlässig von unserem trainer vor einem solchen spiel zu sagen man sei mit nem punkt zufrieden, und dann auch noch das team so einzustellen, mit einer echten spitze und ner doppel 6 im mittelfeld, tja dann sollte man sich wirklich über nichts mehr wundern. Ich mach ab jetzt die augen zu und öffne sie erst wieder am 34. Spieltag, gute nacht!


#
Zurawski schrieb:
Wenn ihr das Heimspiel gegen Cottbus vor Augen hält, was hat am meisten gefehlt ein Mann im Mittelfeld der den Ball nach Vorne treiben und mal dazwischen hauen kann und genau das kann der Judas.


Der hat doch diese Saison noch garnix gebracht und das ist auch das was er in der Bundesliga kann. Es gibt keinen vernünftigen Grund diesen Durchschnittskicker aufzustellen, von der Art haben wir genug.
#
Ich muss sagen, dass mir Fink bis zu seinem Patzer sehr gut gefallen hat. So eine Leistung habe ich vom J schon lange nicht mehr gesehen. Wieso also sollte der seit gefühlten 103 Jahren verletzte J dem Spiel jetzt mehr helfen, als ein immer besser werdender Fink?
#
propain schrieb:
Zurawski schrieb:
Wenn ihr das Heimspiel gegen Cottbus vor Augen hält, was hat am meisten gefehlt ein Mann im Mittelfeld der den Ball nach Vorne treiben und mal dazwischen hauen kann und genau das kann der Judas.


Der hat doch diese Saison noch garnix gebracht und das ist auch das was er in der Bundesliga kann. Es gibt keinen vernünftigen Grund diesen Durchschnittskicker aufzustellen, von der Art haben wir genug.


Ja aber er kann es, er hat es schon gezeigt ich sehe lieber einen Kämpfer wie Judas anstatt einen Master of Phlegma mit der Nr.14 solche Typen wie Sotos,Judas und Ama brauchst du jetzt im Abstiegskampf die Jungs haben Eier.
#
Zurawski schrieb:
Ja aber er kann es, er hat es schon gezeigt ich sehe lieber einen Kämpfer wie Judas anstatt einen Master of Phlegma mit der Nr.14 solche Typen wie Sotos,Judas und Ama brauchst du jetzt im Abstiegskampf die Jungs haben Eier.

Wann hat er es denn gezeigt, das Bundesligaspiel muss ich wohl verpasst habe. Und lieber steige ich ab als dieses Ding noch mal anzugucken, so runter gekommen kann der Verein garnicht sein als das man auf sowas angewiesen ist.
#
Zurawski schrieb:
propain schrieb:
Zurawski schrieb:
Wenn ihr das Heimspiel gegen Cottbus vor Augen hält, was hat am meisten gefehlt ein Mann im Mittelfeld der den Ball nach Vorne treiben und mal dazwischen hauen kann und genau das kann der Judas.


Der hat doch diese Saison noch garnix gebracht und das ist auch das was er in der Bundesliga kann. Es gibt keinen vernünftigen Grund diesen Durchschnittskicker aufzustellen, von der Art haben wir genug.


Ja aber er kann es, er hat es schon gezeigt ich sehe lieber einen Kämpfer wie Judas anstatt einen Master of Phlegma mit der Nr.14 solche Typen wie Sotos,Judas und Ama brauchst du jetzt im Abstiegskampf die Jungs haben Eier.



ich bin da auch eher skeptisch, ähnlich wie propain. ein jones hat diese saison noch gar nichts gezeigt, wo soll er zwecks mangelnder spielpraxis die form hernehmen und ich behaupte auch, im entscheidenden moment würde er jetzt zurückziehen, um die sportärztliche untersuchung auf schalke zu bestehen...
#
propain schrieb:
Zurawski schrieb:
Ja aber er kann es, er hat es schon gezeigt ich sehe lieber einen Kämpfer wie Judas anstatt einen Master of Phlegma mit der Nr.14 solche Typen wie Sotos,Judas und Ama brauchst du jetzt im Abstiegskampf die Jungs haben Eier.

Wann hat er es denn gezeigt, das Bundesligaspiel muss ich wohl verpasst habe. Und lieber steige ich ab als dieses Ding noch mal anzugucken, so runter gekommen kann der Verein garnicht sein als das man auf sowas angewiesen ist.


Naja Propain wir kommen wohl nicht auf einen Nenner, aber Fragt dich mal wieso das ganze Stadion gegen Köln seinen Namen gerufen hat und wieso er in den letzten Jahr der einzigste war der eine Berufung in die Nationalmannschaft bekommen hat und jetzt auf einmal wo er uns Verlässt ist er Durschnitt so Schlecht kann er kann er doch nicht sein wenn du die 2 o.g. Punkte berücksichtigst.


Teilen