>

"Heimspiel!" - Der Rückrunden-Thread

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33684710

am 21.01.08 (22:15)

live aus dem eintracht-museum, gäste sind u.a. Charly Körbel  
#
Nix live - das heimspiel! ist schon länger keine live Sendung mehr.
#
sgefan@hamid schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33684710

am 21.01.08 (22:15)

live aus dem eintracht-museum, gäste sind u.a. Charly Körbel    


Und schon die ersten Fragen:
"Herr Körbel, wie war das Trainingslager und wie Fit fühlen sie sich?"
"Haben Sie sich mit Ihrem Mannschaftskollegen Bernd Hölzenbein wieder das Zimmer geteilt? Schnarcht er sehr laut?"
"Sie sind ja noch ein junger Spieler. Trauen Sie sich den Sprung in die 1te Mannschaft zu?"
#
Adlerauge71 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_33684710

am 21.01.08 (22:15)

live aus dem eintracht-museum, gäste sind u.a. Charly Körbel    


Und schon die ersten Fragen:
"Herr Körbel, wie war das Trainingslager und wie Fit fühlen sie sich?"
"Haben Sie sich mit Ihrem Mannschaftskollegen Bernd Hölzenbein wieder das Zimmer geteilt? Schnarcht er sehr laut?"
"Sie sind ja noch ein junger Spieler. Trauen Sie sich den Sprung in die 1te Mannschaft zu?"






geht ja schon gut los, auch im neuen jahr ist keine versöhnung mim hr in sicht  
#
Jaaaaa - es geht wieder los  

- Herr Körbel, können Sie mir sagen, wo und warum wir hier sind ?
- Charly, im Eintrachtshop habe ich gesehen, dass es auch ein Maskottchen mit Ihrem Namen gibt. Warum ?
- Herr Charly, im Videotext habe ich gelesen, dass die Eintracht neue Spieler aus Brasilien und der Tschechoslowakei gekauft hat. Ist Ihre Fußballschule nicht gut genug ?  
#
neuer thread?
#
Haben Sie schon die Freundin Burma vom Neuzugang Kakao kennen gelernt?
#
-Herr Pöbel, sind Sie stolz weil Sie Ronaldinho diesen Sommer aus Argentinien holen konnten?
#
Den thread gibt es bereits.
Und "heimspiel" ist zwar meist unsinnig, aber nach wie vor eine "Live" Sendung.
#
DAS ORIGINAL!


P.S.: Heimspiel ist KEINE Live-Sendung, sondern wird von 21:15 bis 22:00 Uhr aufgezeichnet und um 22:15 ausgestrahlt.
#
whiteeagle schrieb:
Den thread gibt es bereits.
Und "heimspiel" ist zwar meist unsinnig, aber nach wie vor eine "Live" Sendung.


Falsch.

Am Montag werde ich dem Herrn CE mal kräftig zuwinken. Der Graue Adler ist auch dabei.


Als Frage stelle ich mir folgendes vor.

"  Herr Futon,wie schmeckt ihnen der Apfelwein.
Herr Kujau, werden sie als  Barsilainer am Berlin mit wollenen Strumpfhosen der Kälte trotzen.
#
whiteeagle schrieb:
Den thread gibt es bereits.



da steht ja auch "der rückrunden-thread"....
#
HeinzGründel schrieb:


Als Frage stelle ich mir folgendes vor :

"Herr XXX,wie schmeckt ihnen der Apfelwein ?"


Ein Klassiker unter den Fragen an Neuzugänge  
#
HeinzGründel schrieb:

Falsch.

Am Montag werde ich dem Herrn CE mal kräftig zuwinken. Der Graue Adler ist auch dabei.


Als Frage stelle ich mir folgendes vor.


Herr Kujau, werden sie als  Barsilainer am Berlin mit wollenen Strumpfhosen der Kälte trotzen.


Herr HG:
Wer ist hier gefälscht, der Kujau, der Barsilianer (*köstlich*) oder die wollenen Strumpfhosen, die doch aus PVC sind?  

#
Isi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Falsch.

Am Montag werde ich dem Herrn CE mal kräftig zuwinken. Der Graue Adler ist auch dabei.


Als Frage stelle ich mir folgendes vor.


Herr Kujau, werden sie als  Barsilainer am Berlin mit wollenen Strumpfhosen der Kälte trotzen.


Herr HG:
Wer ist hier gefälscht, der Kujau, der Barsilianer (*köstlich*) oder die wollenen Strumpfhosen, die doch aus PVC sind?  



Frag mal den CE, der kann dir insbesondere zu den Strumpfhosen nähere Auskunft geben.
#
UweB.Ultra schrieb:
neuer thread?


Brauche mer net. Der alte entwickelt gerade Kultstatus.
#
Was das "live" angeht: ihr habt recht. Es war nur das eine Mal so, als ich dort war, dass sich die Aufzeichnung um über eine Stunde verschoben hat und das Ganze somit tatsächlich eine "Live"sendung war.
#
"Herr Körbel, sind sie eigentlich der einzige lebendige Museumsgegenstand?"
#
Garantiert kommt irgend ne dämliche Frage zu der Metallplatte, der der Charlie mal im Bein gehabt hat. "Herr Körbel, gibt es zu dieser Metallplatte eine besondere Geschichte?"
#
Lichtgestalt schrieb:
DAS ORIGINAL!


P.S.: Heimspiel ist KEINE Live-Sendung, sondern wird von 21:15 bis 22:00 Uhr aufgezeichnet und um 22:15 ausgestrahlt.


Als ich letztens im Studio war, war es eine Livesendung!


Teilen