>

SAW-Gebabbel 22.01.2008

#
Meint ihr es fällt jemand in Basel auf, wenn wir heimlich Seegesser und Seeger austauschen? Die drei Buchstaben...
#
Wäre ne gute Sache einen kompetenten Arzt zu haben.
#
untouchable schrieb:
Die drei Buchstaben...


Vier...  
Aber die Transferaktivitäten sind ja noch nicht abgeschlossen
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wäre ne gute Sache einen kompetenten Arzt zu haben.


Ich würde ja sogar so einen Medizinmann vom Afrigaaner nehmen - schlimmer kann's ja eigentlich nicht kommen..  

Mal im Ernst - wieso fährt ein Spieler von uns zu einem Arzt nach Basel??
#
Ganz einfach: Er sucht -je nach Art der Verletzung - den bestmoeglichen SPEZIALISTEN auf. In diesem Fall Dr. Seegesser aus Basel.

Mit freundlichen Gruessen, MV
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wäre ne gute Sache einen kompetenten Arzt zu haben.


Ich würde ja sogar so einen Medizinmann vom Afrigaaner nehmen - schlimmer kann's ja eigentlich nicht kommen..  

Mal im Ernst - wieso fährt ein Spieler von uns zu einem Arzt nach Basel??


weil mittlerweile auch der letzte Spieler begriffen hat, dass unser Doc "suboptimale" Arbeit leistet (sorry, ist aber leider so...)
#
lol schrieb:
Mannschafts-Arzt Dr. Seeger: „Meier hat zwei Spritzen bei Dr. Seegesser in Basel bekommen. Jetzt ist er schmerzfrei.“


schizo doc allez! Zu geil!
#
HAHAHA
#
Wenn man net mehr als 800.000 € bietet (was keine horrende Summe is für den wichtigsten Mann im Verein) und Bruchhagen deswegen geht sollt man alle Verantwortlichen aus dem Verein schmeißen. Schreib ich jetzt einfach mal populistisch auf den BILD-Artikel.

So, jetzt kann ich gut schlafen.
#
Im Prinzip hast du recht, nur ich bin mir sicher, dass die sich

1. einigen werden
2. auch Handeln
3. Die Blöd da auch mal wieder Zunder reinbringen will.
#
Die Bild nennt HB mittlerweile auch Herri, es greift um sich.  
#
Bigbamboo schrieb:

Mal im Ernst - wieso fährt ein Spieler von uns zu einem Arzt nach Basel??


Es gab mal Leute, die sind sogar nach Japan geflogen  
#
Finde es interessant, dass Heller bei den Verantwortlichen einen so hohen Stellenwert hat, dass man lieber einen weiteren Stürmer ausleiht als ihm noch jemanden langfristig vor die Nase zu setzen. Bisher hat er in meinen Augen zwar nicht enttäuscht, aber Bäume ausreissen sieht dann halt doch etwas anders aus. Mal sehen, ob der Bub halten kann, was man sich in der Chefetage von ihm verspricht.
#
Nächste Fehldiagnose - diesmal zum Glück mit positivem Ende.
Wir müssen die med.Abteilung austauschen!

Die Blöd hat mal wieder keine Infos, denke ich, dann hat Sie hier im Forum mal wieder geklaut:
Hunt und Schlaudrauf,
neu ist nur, dass die gleich den Aufsichtsrat ins Spiel bringen.
#
Kennt bei der Bild eigentlich den Unterschied zwischen "und" und "oder" ?

In der Sesamstraße nicht aufgepasst?
#
Stoppdenbus schrieb:
Kennt bei der Bild eigentlich JEMAND den Unterschied zwischen "und" und "oder" ?

In der Sesamstraße nicht aufgepasst?






#
EvilRabbit schrieb:
Finde es interessant, dass Heller bei den Verantwortlichen einen so hohen Stellenwert hat, dass man lieber einen weiteren Stürmer ausleiht als ihm noch jemanden langfristig vor die Nase zu setzen. Bisher hat er in meinen Augen zwar nicht enttäuscht, aber Bäume ausreissen sieht dann halt doch etwas anders aus. Mal sehen, ob der Bub halten kann, was man sich in der Chefetage von ihm verspricht.


ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man die Worte Bruchagens oder die Interpretation des Journalisten der Worte Bruchhagen zu diesem Punkt so ernst nehmen sollte. Ich halte Heller bestenfalls für ein Hilfsargument zur Vorbereitung einer möglichen Ausleihe. Oder als nettgemeintes Signal an Heller, dass er nicht abgeschrieben ist.

BiebererAdler
#
Sollte die Meldung der Prawda stimmen, dass  HB ein Angebot unterbreitet wurde ,das dermaßen deutlich unter dem von WOB liegt, dann halte ich das eigentlich für einen Affront gegenüber dem Architekten der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Sollte die Meldung der Prawda stimmen, dass  HB ein Angebot unterbreitet wurde ,das dermaßen deutlich unter dem von WOB liegt, dann halte ich das eigentlich für einen Affront gegenüber dem Architekten der Eintracht.


und mich würde dann zusätzlich besorgt machen, dass die Gehaltsverhandlungen quasi über die BILD-Zeitung geführt werden.

Wie überhaupt man den Eindruck hat, dass trotz aller Finten HBs, die Bild-Zeitung über neue Spielerverpflichtungen (Ciao, möglw. Hunt) recht gut informiert ist. Auch das macht mir Sorgen. Das ist eindeutig ein leichter Rückfall in alte Zeiten.

Ich bin gespannt, ob wir bald eine Steigerung des Drucks auf HB via BILD erleben werden und sich damit meine Verschwörungstheorien bezüglich der Bild-Quellen bestätigen..

BiebererAdler
#
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bild auch nur die leiseste ahnung davon hat, um welche summe es bezüglich HB geht...


Teilen