ich war ja gestern auf der saisoneröffnungsfeier.ich hatte am abend vorher unmengen an krautsalat gegessen,und so gegen 12 uhr rumpelte es im darmtrakt. bin dann schnell aufs klo,und schon knallte es gewaltig.leider war in der nebenkabine ein ordner.als ich mein geschäft verrichtet habe,und das elend sah,kriegte ich die megapanik und stürmte aus dem zugeschissenen raum..(ohne abzuspülen)der ordener hielt mich fest und ging mit mir zurück.als er die"kackastrophe"sah,mußte er sich übergeben,und fing an zu zittern. daraufhin rufte er verstärkung.
nun wurden meine personalien aufgenommen,und ich muß mit einem verbot rechnen.
Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht.
Tanga-Theo schrieb: .als ich mein geschäft verrichtet habe,und das elend sah,kriegte ich die megapanik...
Sorry, aber ich habe noch nie!!! vor meiner eigenen Kacke Angst bekommen. Hast Du neben der Schüssel gesessen? Weil wenn nicht, sollte es eigentlich kein Problem geben, dass man nicht mit Hilfe einer Bürste und der Klospülung lösen kann.
Kann es sein, dass Du einfach nur versuchst, mit möglichst bek(n)ackten Treaderöffnungen auf klickfang zu gehen? Den Verdacht hatte ich schon bei Deinem "Suche langhaarigen Mann vom Bahnhof"-Thread
Gratuliere zu diesem Qualitätskot, sowas kann nicht jeder, so scheissen das jemand kotzt.
Ich hätte da einen Duellpartner für dich, da könnte man ja mal im Stadion das Kackduell veranstalten. Bewertet werden dann Geruch, Farbe, Menge und Konsistenz.
Tanga-Theo schrieb: .als ich mein geschäft verrichtet habe,und das elend sah,kriegte ich die megapanik...
Sorry, aber ich habe noch nie!!! vor meiner eigenen Kacke Angst bekommen. Hast Du neben der Schüssel gesessen? Weil wenn nicht, sollte es eigentlich kein Problem geben, dass man nicht mit Hilfe einer Bürste und der Klospülung lösen kann.
Kann es sein, dass Du einfach nur versuchst, mit möglichst bek(n)ackten Treaderöffnungen auf klickfang zu gehen? Den Verdacht hatte ich schon bei Deinem "Suche langhaarigen Mann vom Bahnhof"-Thread
Du meinst, er isst in Wirklichkeit auch gar keine verschimmelten Lebensmittel und dass er gerne an verpilzten Fußzehen lutscht ist auch gelogen? Das wäre natürlich krass.....
Du meinst, er isst in Wirklichkeit auch gar keine verschimmelten Lebensmittel und dass er gerne an verpilzten Fußzehen lutscht ist auch gelogen? Das wäre natürlich krass.....
LOL, so weit habe ich nicht gekramt, ich hatte nur noch den anderen Thread im Kopf!
Ich hätte da einen Duellpartner für dich, da könnte man ja mal im Stadion das Kackduell veranstalten. Bewertet werden dann Geruch, Farbe, Menge und Konsistenz.
du hast die fliegen vergessen..jede normal fliege aufm haufen gibt 10 punkte..für ne grüne kriegst du 15,und wenn sich eine normal und eine grüne auf dem haufen paaren gibts satte 50 punkte... ich geht jetzt in nachbars garten "trainieren"...
Dem Lebensmittelriesen Nestle ist es gelungen aus Scheiße Butter herzustellen. Die Masse ist äußerst streichfähig. An Geschmack und Farbe wird noch gearbeitet.
propain schrieb: Gratuliere zu diesem Qualitätskot, sowas kann nicht jeder, so scheissen das jemand kotzt.
Schön, dass Du wenigstens auf den Geschmack als Bewertungskriterium verzichtet hast!
propain schrieb: Gratuliere zu diesem Qualitätskot, sowas kann nicht jeder, so scheissen das jemand kotzt.
Schön, dass Du wenigstens auf den Geschmack als Bewertungskriterium verzichtet hast!
Hesse1979 schrieb: Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht.
Hesse1979 schrieb: Es werden wohl von nun an an allen Türen von Herrentoiletten im Waldstadion Schilder mit einem Bild von Dir und der Aufschrift "Wir müssen raußen bleiben" angebracht.
Hängen schon
herrlisch,muahaaaaaaa
Jetzt fehlt nur noch ein bild von der scheiße damit man auch weiß warum er draußen bleiben muß
bin dann schnell aufs klo,und schon knallte es gewaltig.leider war in der nebenkabine ein ordner.als ich mein geschäft verrichtet habe,und das elend sah,kriegte ich die megapanik und stürmte aus dem zugeschissenen raum..(ohne abzuspülen)der ordener hielt mich fest und ging mit mir zurück.als er die"kackastrophe"sah,mußte er sich übergeben,und fing an zu zittern.
daraufhin rufte er verstärkung.
nun wurden meine personalien aufgenommen,und ich muß mit einem verbot rechnen.
was kann ich blos tun?
LOL, so weit habe ich nicht gekramt, ich hatte nur noch den anderen Thread im Kopf!
du hast die fliegen vergessen..jede normal fliege aufm haufen gibt 10 punkte..für ne grüne kriegst du 15,und wenn sich eine normal und eine grüne auf dem haufen paaren gibts satte 50 punkte...
ich geht jetzt in nachbars garten "trainieren"...
Scheiß uffs Stadionverbot, hier biste willkommen!
Ich wusste doch das ich was vergessen habe.
Hängen schon
herrlisch,muahaaaaaaa
Jetzt fehlt nur noch ein bild von der scheiße damit man auch weiß warum er draußen bleiben muß