>

Thurk ebenfalls weg!

#
Isaakson schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob vor Tagen schon mal irgendwas mit Augsburg und Thurk in den Medien stand?

Ich habe heute nacht nämlich davon geträumt, dass Thurk nach Augsburg wechselt und bin nun ein wenig verwirrt.


Habs heute morgen im Darmstädter Echo gelesen das sie wohl auch an ihm interssiert waren... das es nun geklappt hat freut mich für ihn.

Grüße

Nightkraft
#
Isaakson schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob vor Tagen schon mal irgendwas mit Augsburg und Thurk in den Medien stand?

Ich habe heute nacht nämlich davon geträumt, dass Thurk nach Augsburg wechselt und bin nun ein wenig verwirrt.


Wirklich?!
Du bist ein Phrophet!!! Wer wird unser neuer Stürmer? Wo landet die Eintracht? Welche Aktien soll ich kaufen?
#
Ablöse?
#
Beverungen schrieb:
funkel über takahara:

"manchmal muss man auch den mensch sehen"


funkel über thurk - als unter vertrag stehender spieler:

"Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering".



nicht nur, dass die zweite aussage die eintracht geld kosten könnte, sie zeigt auch, wie spieler mit zweierlei maß behandelt werden. nix neues, also ...



Pass mal auf,ich selber ordne mich in die Anti-Funkel Abteilung und weisst du warum?
Weil er unteranderem Thurk zuviel Chancen gegeben hat bzw ihn immer wieder aufs neue eingewechselt hat.
Wenn er jetzt noch genauso mit Weissenberger und Mehmeti Makakviki(den kann ich überhaupt nicht mehr sehen) verfährt ,werde ich zwar kein FF-Jünger, aber ich wäre bereit mich hinter ihm zu stellen,so wie jetzt im Fall *Thurk*!
Man kann FF ja einiges vorwerfen,aber das er Thurk,MM,Weisse usw keine Chance bietet 100% nicht.


Ich sags mal so und revidiere meine vorherigen Aussagen:*Danke Micha das du uns in den UEFA-Cup geschossen hast,danke für ein wunderschönes Tor gegen H96 und danke für viel mehr!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück,ich bedauere es unendlich das es nicht mehr geworden ist.
Nochmal danke Micha für eine geile Zeit in FFM *kuss-smile*

Ps das war ne Antwort im anderen Thread,fand es nur schade sie nicht posten zu können!
Pps das wird ja ein historische Winterpause,dazu fällt mir nur das Lied ein *verdammt ich lieb dich ,ich lieb.........*  
#
Sauber, in der Winterpause die halbe Offensivabteilung auszutauschen traut sich nicht jeder

Aber für unsern Micha wohl das Beste. Hab immer gehofft dass er es schafft, aber nach dieser Hinrunde kann das einfach nix mehr werden. Schade drum, denke es gibt im Kader nicht viele die so an Verein und Stadt hängen

ALLES GUTE !!!
#
armer micha .. hoffentlich beißt er sich da durch und findet zu alter form zurück. nicht dass er am ende noch durchgereicht wird. glaube aber schon dass wir ihn nächste oder übernächste saison wieder in der 1. liga sehen werden nachdem er in der 2. liga ohne druck seine tore machen kann.
#
Machs gut Michael,hat irgendwie nicht gepasst
#
Machs gut Michael,hat irgendwie nicht gepasst
#
sotirios05 schrieb:
JETZT glaub ich so langsam, dass wirklich noch eine qualitativ hochwertige Offensivkraft kommt!

HB, Sie machen jetzt das, was wir Ungeduldigen hier seit einem dreiviertel Jahr schon fordern, nämlich mal richtig Geld ausgeben + das Schöne ist, Sie verdienen auch wiederum welches (auch ersparte Gehälter für "Altlasten" zählen dazu) durch Transfers! Danke, HB!!



am ende werden die Toten gezählt und ich bin sicher,der Sparfuchs gibt so gut wie nix aus  
#
Unter dem Strich bleibt von ihm in Erinnerung, dass er zwar den Adler im Herzen getragen hat, aber das teuerste Missverständnis der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist(2 Mio Euro)! Positiv bleiben mir eigentlich auf dem Platz nur die 3 Tore gegen Brondby und das schöne Tor gegen Leverkusen letzte Saison in Erinnerung. Es ist ein Spieler, der leider weder auf dem Platz noch in den Herzen der Fans je richtig ankam.

Tschüss, Michael Thurk!

[img]http://cache.viewimages.com/xc/71910718.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AAF9A56F5DE92A5CE8A40A659CEC4C8CB6[/img]
#
Schade Michael, alles Gute für Deinen weiteren Weg & danke für Deinen Einsatz.
#
Danke, Micha und alles erdenklich Gute !
#
Finde es auch schade.....er hat es immer wieder versucht. war aber denke ich irgendwie immer verunsichert, lag wohl auch an der tatsache dass er leider von vielen nicht gern gesehen wurde und sie ihm das auch gezeigt haben...leider..

ich wünsche ihm viel ERFOLG und alles GUTE in Augsburg !!!
#
Beverungen schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


naja, wer als lieblingsspieler söldner wie kyrgiakos und takahara angibt und bei den größten eintrachtlern aller zeiten noch nie was von grabi, holz, pfaff oder körbel gehört hat, ist auch in diesem falle nicht wirklich ernst zu nehmen.

machs gut micha und alles gute.

beve




Vielleicht solltest du mal deine Augen aufmachen und einsehen das fast unsere gesamte Mannschaft aus "Söldnern" besteht!
Nach Zico und Schui sind die letzten Adler weggegangen na ja bleibt noch der ach so treue Oka

Ich bewundere die Spieler die ich selber auch erlebt habe und nicht nur durch Erzählungen usw.
Natürlich sind das Legenden im Eintracht Trikot gewesen.
#
Hat leider nie richtig gepasst!
Aber danke das du uns quasi im alleingang in den UEFA-Cup geschossen hattest.

Viel Glück und alles gute für deine Zukunft!
#
miep0202 schrieb:
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.

Naja, menschlich natürlich schade. Sportlich ganz sicher nicht.

Das gesparte Gehalt kann jetzt gut in Vertragsverlängerungen oder teilweise in eine gute Neuverpflichtung investiert werden, offenbar soll ja noch ein Stürmer(oder Offensivallrounder) kommen.

Noiz schrieb:
Wieviel haben wir damals nochmal für Thurk hingeblättert? 1,5 Millionen?  

Mein Gott, kann halt mal passieren, bei all den positiven Vertragsabschlüssen und Verpflichtungen unter HB und Funkel ist sowas zu verschmerzen, so ein klassischer Fehlkauf musste da irgendwann mal passieren. Wenigstens hat es noch Mainz geschwächt.
#
touch7 schrieb:


Pass mal auf,...

... Mehmeti Makakviki ...




so, ich hab jetzt ausnahmsweise mal aufgepasst - und da ist mir aufgefallen, dass du obigen spieler falsch geschrieben hast. muss ja nicht sein, wenn man sich a bisserl mühe gibt. nicht, dass da noch ein anwalt kommt ...
#
Gabs Ablöse??
#
1. Alles Gute und viel Glück bei deinem neuen Verein.
2. Danke für dein Engagement
3. Nimm es mir nicht übel, aber ich bin jetzt sehr glücklich.
#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


wixx.er!!!

Alles Gute Michael Thurk...


Teilen