>

Thurk ebenfalls weg!

#
SGE4EVER.de schrieb:
Neuigkeiten gibt es auch im Fall Michael Thurk zu berichten. Nachdem Trainer Friedhelm Funkel ihn am gestrigen Tag nahegelegt hatte, sich einen neuen Verein zu suchen, kann heute der Vollzug gemeldet werden: der FC Augsburg hat den 31-jährigen Stürmer, der vor der Saison vom FSV Mainz 05 an den Main wechselte, für 2 1/2 Jahre verpflichtet.
#
so ein Tag so wunderschön wie heute........
#
Steht inzwischen auch auf der Startseite.
http://www.eintracht.de/aktuell/23149/

Alles Gute Michael Thurk!
und die Neugierde auf den 2. neuen Stürmer wird nicht kleiner....
#
Quelle ?!?!  
#
batscher schrieb:
Quelle ?!?!    


wir    
#
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

fca bestätigt.

schade. gewollt aber leider nicht wirklich geklappt.

hört sich traurig an. stellt euch vor IHR selbst spielt auf einmal für die eintracht, und schafft es nicht, die leistung zu bringen. schade, aber gut für unser konto. der dürfte verdammt viel verdient haben...
#
Wieviel haben wir damals nochmal für Thurk hingeblättert? 1,5 Millionen?
#
Danke Micha Thurk für die 3 Bröndby Tore und deinen Einsatz, in vielen Spielen hast du gutgekämft, ich fand paar Partien waren auch Fußballerisch gut, aber leider zu wenige.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück in Augsburg, bist "wohl" ein echter Frankfurter.
#
denke da haben wir auch nicht viel verdient, an dem transfer...

denke er geht ablösefrei, sodass augsburg sich sein gehalt leisten kann

wie dem auch sei, wünsche ihm alles gute und mehr erfolg in augsburg
#
Micha, alles Gute und Erfolg bei deinem neuen Club !!!

Sollte halt nicht sein. Schade.
#
Alles Gute Micha!! Danke für deinen Einsatz!!
#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

A.......
Jetzt müssen sich die eine anderes Hassobjekt suchen, bin fast gespannt, wer das sein wird.
Ich denke mal der Benni Köhler, der Markus Weissenberger und wer noch???


Alles Gute Michael Thurk


Frankfurt wirst Du ja nicht verlassen, mit der Eintracht hat´s dann halt leider net geklappt.
#
Wohl das Beste für alle Beteiligten. Trotzdem schade. Alles Gute, Michael Thurk.
#
arti schrieb:
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

fca bestätigt.

schade. gewollt aber leider nicht wirklich geklappt.

hört sich traurig an. stellt euch vor IHR selbst spielt auf einmal für die eintracht, und schafft es nicht, die leistung zu bringen. schade, aber gut für unser konto. der dürfte verdammt viel verdient haben...


hab ich auch gerade dort erfahren:

05.01.08 - FCA verpflichtet Michael Thurk Der FC Augsburg vermeldet einen weiteren Neuzugang: Von Eintracht Frankfurt wechselt Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung in die Fuggerstadt. Er erhält einen Vertrag bis zum 30.10.2010
#
Wünsche Micha viel glück für die Zukunft und finde es schade das es nicht geklappt hat und er nicht überzeugen konnte bei uns obwohl er es immer wollte.
Jetzt bin ich natürlich gespannt wer als Ersatz für Thurk kommt.
Vor allem haben wir einen Großverdiener weg von der Gehaltsliste.
Weiß jemand ob es ne Ablösesumme für Thurk gab????
#
Kann mir jemand sagen, ob vor Tagen schon mal irgendwas mit Augsburg und Thurk in den Medien stand?

Ich habe heute nacht nämlich davon geträumt, dass Thurk nach Augsburg wechselt und bin nun ein wenig verwirrt.
#
Isaakson schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob vor Tagen schon mal irgendwas mit Augsburg und Thurk in den Medien stand?

Ich habe heute nacht nämlich davon geträumt, dass Thurk nach Augsburg wechselt und bin nun ein wenig verwirrt.


..sagst mir bitte noch die 6 Zahlen von denen du heute Nacht geträumt hast  

Alle Gute in Augsburg Micha!
#
JETZT glaub ich so langsam, dass wirklich noch eine qualitativ hochwertige Offensivkraft kommt!

HB, Sie machen jetzt das, was wir Ungeduldigen hier seit einem dreiviertel Jahr schon fordern, nämlich mal richtig Geld ausgeben + das Schöne ist, Sie verdienen auch wiederum welches (auch ersparte Gehälter für "Altlasten" zählen dazu) durch Transfers! Danke, HB!!
#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


hrhr , rischtissschhh !! ^^
#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


naja, wer als lieblingsspieler söldner wie kyrgiakos und takahara angibt und bei den größten eintrachtlern aller zeiten noch nie was von grabi, holz, pfaff oder körbel gehört hat, ist auch in diesem falle nicht wirklich ernst zu nehmen.

machs gut micha und alles gute.

beve


Teilen