>

Euch ist die Eintracht nichts wert!

#

Dabei ist der Erfolg unserer Eintracht wirklich für dich noch nicht mal mit 0.5 Euro Kosten verbunden.

Es ist eine unbestätigte Tatsache, dass wenn ich im Frankfurter Stadion bin, die Eintracht nicht verliert. Mit anderen Worten 17 mal mich einfliegen lassen und schon sind es ein paar Punkte mehr, als ihr erwartet.

Berechnungsgrundlage ca. 20 Spiele (inkl. Pokal) *Euro  1800 = Euro 36.000 / Mitglieder 79600 Entspricht pro Mitglied weniger als 0.5 Euro.

Die Besitzer eines 2, 3 oder 4 Nicks kommen damit selbstverständlich auch entsprechend mehrfach in die unbeschreibliche Ehre, ihrer Eintracht was Gutes zu tun.

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Es ist zwar richtig, dass die Eintracht bei meinem Besuch in Frankfurt verlor, jedoch handelte es sich dabei um ein Auswärtsspiel und Meinereiner war nicht im Stadion.

Aber was schreib ich, der Prophet im eigenen eigenen Land gilt genau so wenig, wie sein netter Kollege aus Südafrika. Und was am schlimmsten ist

Oder sollte ich mich da irren. Sind die 79600 Forumsteilnehmer eventuell doch besser als ihr Ruf?

Gruss Afrigaaner
#
Der Titel hat mich erst arg erschreckt.   Nach Lesen Deines Threads muss ich Dir jedoch unbedingt zustimmen.   Ich bin dabei und beteilige mich mit 50 Cent.

Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum Du die Flüge nicht selber zahlst.  79.600 Gastgeschenke sind doch teurer.  Also, was bringst Du uns denn mit ?
#
simima schrieb:
Der Titel hat mich erst arg erschreckt.   Nach Lesen Deines Threads muss ich Dir jedoch unbedingt zustimmen.   Ich bin dabei und beteilige mich mit 50 Cent.

Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum Du die Flüge nicht selber zahlst.  79.600 Gastgeschenke sind doch teurer.  Also, was bringst Du uns denn mit ?

Siege, wenn ich es richtig verstanden habe.
#
simima schrieb:

Ich Spende lieber 50 cent  der laus für ein schönes    ,-)
#
Überblick schrieb:
simima schrieb:

hat er die eintrittskarten mitgerechnet?
#
Nein, nein - die Siege kommen automatisch bei seiner Anwesenheit.  Hat nichts mit den angesprochenen Gastgeschenken zu tun  
#
simima schrieb:

Mich selbst und einmal im Monat komme ich mit Lederhut zum Konspatabler Treffen.

Natuerlich muss dass ganze organisiert werden. We koennte das besser als unsere Ulis in Kooperation mit Gereizt?

Gruss Afrigaaner
#
Cino schrieb:

Ja, das wird ratzfatz teuer. 50 Cent, von wegen...
#
Cino schrieb:
Überblick schrieb:
simima schrieb:

Ich als alter Mathematiker - natuerlich und das Bier und das Wuerstchen auch. Oder war da nicht ein Sponsor fuer den Logen-Platz? ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Mich selbst und einmal im Monat komme ich mit Lederhut zum Konspatabler Treffen.

Natuerlich muss dass ganze organisiert werden. We koennte das besser als unsere Ulis in Kooperation mit Gereizt?

Gruss Afrigaaner  

Als "aussergewöhnliche Belastung" könnte dich die Eintracht sicher absetzen bei einer Einladung, falls du dich nicht bereits auf dem Weg zum Flughafen verfährst, aber die Saison ist ja lang  
#
Als ob die eintracht net genug geld von uns kriegen würde!!
#
Wer zahlt den Lederhut?
#
heute ist sonntag
#
Kontodaten?
#
Filzlaus schrieb:
heute ist sonntag

#
Versteht jemand den Eingangspost und könnte ihn mir ggf. translatieren?
#
gereizt schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

Als "aussergewöhnliche Belastung" könnte dich die Eintracht sicher absetzen bei einer Einladung, falls du dich nicht bereits auf dem Weg zum Flughafen verfährst, aber die Saison ist ja lang    

In meinem jugendlichen Leichtsinn bin ich davon ausgegangen, dass ich die 17 - 20 mal von einem der Lederhuttraeger abgeholt werde.
#
stimmt mir ist so ein südafrigaaner nix wert........
der war auch net uff mei turnier wie der bernie unnn der fandel es war....
#
GoodButcher schrieb:
stimmt mir ist so ein südafrigaaner nix wert........
der war auch net uff mei turnier wie der bernie unnn der fandel es war....  

Hast du mich eingeladen? Nein und warum nicht?    
#
Afrigaaner schrieb:

Ja es wäre so einfach, auch wurde mir das mit PN schon in Aussicht gestellt. Die Argumentation es dann doch nicht zu tun, war und ist an den Haaren herbeigezogen. Gruss Afrigaaner  

Soweit ich mich erinnern kann, war die Ausgangslage, dass du die Ulis, den Bernie, den Lt. Commander, Gereizt, Adlerkadabra, wib, PeterAusWiesbaden, Peter, Pedrogranata, Petermann, KronbergerAdler, StefanK, Kid und meine Wenigkeit nach Kapstadt einlädst, die WM Sportstätten vorführst, die Gegend zeigst, uns deine Familie vorstellst und uns

endlich zu einem 99er auf deiner Terrasse verführst!!!!!!!

Teilen